"The Wonder of You"-2017 European Tour

Mehr
17 Sep. 2016 19:52 #900686 von Lars Vegas
Lars Vegas antwortete auf "The Wonder of You"-2017 European Tour
Kritische Geister sind meines Wissens im Blauen ja auch nicht soo gerne gesehen

Donald wer in zwei Foren aneckt an wen liegt es dann?
Kritik ist immer willkommen. Aber keine Klugscheiserei.
Der Typ tut so als hätte er das Rad erunden. Ist bestimmt ein
einsamer Mensch der nichts auf die Ketten kriegt. Aber anderen das Universum
erklären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2016 21:41 #900687 von Donald

Lars Vegas schrieb: Kritische Geister sind meines Wissens im Blauen ja auch nicht soo gerne gesehen

erklären.

Ich kenn' ein paar User hier, die durchaus finden, dass seine Postings dieses Forum bereichern.

Mehr
18 Sep. 2016 14:30 - 18 Sep. 2016 14:40 #900688 von Gypsy
Donald das bestreitet auch niemand. Aber auf der anderen Seite sind die Ursachen für die Streitigkeiten eindeutig und nicht von der Hand zu weisen. Bin ja auch nicht der Einzige der sich daran stört. Gewisse Leute müssen halt lernen andere Meinungen als gleichwertig zu akzeptieren und sie nicht kaputt zu reden. Wenn ich sage, daß mir die Streicher bei Burning Love gefallen, dann kann man mir nicht damit kommen, daß das an meinem schlechten Gehör liegt und mir meine Meinung damit revidieren.
Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie das hier so oft abläuft. Letztes war ja die Diskussion um die Authentizität dieser Aufnahmen, ist genau so abgelaufen, was das Fass endgültig zum überlaufen brachte. Einfach mal ab Seite 2 lesen.
Letzte Änderung: 18 Sep. 2016 14:40 von Gypsy.

Mehr
20 Sep. 2016 16:00 - 20 Sep. 2016 16:02 #900699 von Colonel
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schon interessant. Über 3700 Käufer bewerten die CD in England mit 4.8 von 5 Sternen.

Und in den USA über 700 mit
4.7 von 5 Sternen

Haben die alle eigentlich keine Ahnung von Musik und sind bloß Alleskäufer, die alles hochjubeln wo Elvis drauf steht?
Schon ein wenig Grenzwerte und fast absurd über 4000 Käufern das vorzuwerfen....
Letzte Änderung: 20 Sep. 2016 16:02 von Colonel.

Mehr
20 Sep. 2016 16:30 #900700 von Donald

Colonel schrieb: Haben die alle eigentlich keine Ahnung von Musik und sind bloß Alleskäufer, die alles hochjubeln wo Elvis drauf steht?
Schon ein wenig Grenzwerte und fast absurd über 4000 Käufern das vorzuwerfen....

Donnerwetter, so kritisch kenne ich Dich ja gar nicht. Aber Du hast es voll auf den Punkt gebracht! :up:

:grin:

• dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Sep. 2016 23:22 #900716 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf "The Wonder of You"-2017 European Tour

Lars Vegas schrieb: Kritische Geister sind meines Wissens im Blauen ja auch nicht soo gerne gesehen

erklären.

Um im Blauen anzuecken bedarf es wenig. Da reicht es schon ein 08/15 SB Konzert als unbedeutend zu bezeichnen um sich den Unmut der Leithammel dort zuzuziehen. Wenn DAS der Maßstab ist, dann aber gute Nacht. Und geflogen bin ich dort, anders als hier behauptet, auch nicht. Aber wie viele andere Fans hat mich der Elvisfaschismus dort ermüdet und gelangweilt. "Forum der Verstrahlten" wie es MW gerne nennt trifft es schon ganz gut.

Dass ich "nichts auf die Kette" bekomme weil ich mich u.a. auch mal kritisch zu Wort melde bzw. dass ich intolerant bin weil ich, genau wie mein Gegenüber dem man das aber dann komischerweise nicht vorwirft, bei meiner Meinung bleibe ist halt exakt der gleiche Quatsch wie man ihm im Blauen um die Ohren gehauen bekommt wenn man mal was nicht nur und ausschließlich grandios findet wo Elvis Name draufsteht. Das persönliche Angreifen wie es Lars Vegas hier praktiziert, statt sich mal in der Sache auseinanderzusetzen, so etwas ist unterirdisch und eigentlich auch eher blauer Style.

Diesen Scheiß den ich oben zitiert habe, diese hirnleistungsbefreiten Anschuldigungen und Beleidigungen, dann auch noch von jemandem lesen zu müssen der bislang nicht ein halbwegs substanzielles Posting auf die "Kette" bekommen hat, um mal bei diesem Bild zu bleiben, ist schon irgendwie bezeichnend.
Und es zeigt wieder einmal warum sich fast alle Elvis Fans die sich wirklich mit Elvis Musik befassen und darüber diskutieren wollen, und dies auch können ohne sich bei divergierenden Ansichten vor den Kopf gestoßen zu fühlen - selbst dann wenn die eigene Ansicht mit Vehemenz und überspitzt, eben mit Humor und Schmackes vertreten wird - aus den Foren verabschiedet haben und jetzt online lieber unter sich bleiben.

Warum ich das schreibe? Vielleicht mögen sich der Erpel und der Erdenjunge ja dem MW, Bianca, mir und anderen anschließen? (King 77 ist ja eh überall dabei wo es um Elvis geht). Dass etwa MWs Beiträge hier vermisst werden wurde ja schon geäußert .... so ein FB Konto ist auch schnell angelegt und muss ja sonst nicht groß gepflegt werden. Ich hab es auch nur der Elvis Diskussionen wegen.
Und Substanzposter wie Lars Vegas haben keinen Zutritt. Alle Meinungen, egal wie nonkonformistisch auch immer, sind erlaubt. Nur begründet müssen sie sein. Und wer die beleidigte Leberwurst spielt fliegt. Klingt doch gut, oder?

Ich würde mich freuen wenn ihr euch auf FB anschließen würdet. Bei Interesse könnt ihr mir ja ne PN schreiben wegen "geschlossener Gruppe" usw.

Ich schreibe das weil ich hier wohl endgültig nicht mehr Posten werde aber eure Beiträge eben sehr schätze. Und weil ich gerade nicht widerstehen konnte hier reinzuklicken habe ich diesen Aufruf, anders als eigentlich geplant, jetzt doch öffentlich gepostet. Ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andre666Blfd

Mehr
23 Sep. 2016 21:00 #900728 von Lars Vegas
So lange du hier an Board bist werde ich sicher kein postings von mir geben.
Weil du abschreckst. Du willst anderen deine Meinung auf drängen. Jetzt willst du es bei Facebook versuchen.
Du musst ein enormes Geltungsbedürfnis haben. Ist in deiner Kindheit was schief gelaufen.

Um im Blauen anzuecken bedarf es wenig. Da reicht es schon ein 08/15 SB Konzert als unbedeutend zu bezeichnen um sich den Unmut der Leithammel dort zuzuziehen.

Und du weißt natürlich was ein 08/15 SB Konzert ist? Logisch. Wie konnte ich nur fragen.

Aber wie viele andere Fans hat mich der Elvisfaschismus dort ermüdet und gelangweilt. "Forum der Verstrahlten" wie es MW gerne nennt trifft es schon ganz gut.

Da kann ich nur sagen. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Mehr
23 Sep. 2016 21:15 #900729 von Lars Vegas

Donnerwetter, so kritisch kenne ich Dich ja gar nicht. Aber Du hast es voll auf den Punkt gebracht!

Schon mal was von Ironie gehört.:klatsch:

Mehr
23 Sep. 2016 22:52 #900730 von ELVIS ON TOUR

Mehr
23 Sep. 2016 23:11 #900731 von Donald

Lars Vegas schrieb:

Donnerwetter, so kritisch kenne ich Dich ja gar nicht. Aber Du hast es voll auf den Punkt gebracht!

Schon mal was von Ironie gehört.:klatsch:

Du hast das auf jeden Fall voll drauf, das habe ich schon gemerkt. :up:
Folgende Benutzer bedankten sich: Andre666Blfd

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.