- Dank erhalten: 37
Ein wirklich grottenschlechtes Konzert
- Deep Blue
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
08.08.2025 23:13 #984797
von Deep Blue
Deep Blue antwortete auf Ein wirklich grottenschlechtes Konzert
Also die Show vom 1 Aug. 1976 ist auch bei FTD erschienen aber zuerst von Fort Baxter! Die Show ist vorallem schlimm weil Elvis so kurzatmig ist und seine Stimme klingt ganz merkwürdig! Bei Houston 28. Aug. 1976 ist das Problem das Elvis so eine schwere Zunge hat und er dadurch lallt und undeutlich spricht für mich sind beide Konzerte etwa gleich schwach was Elvis leistung betrifft! Das Madison Konzert 24. Juni 1977 Topt aber alles Omaha 19. Juni 1977 ist dagegen schon wieder gut! Madison das singt Elvis mit so extremer schwerer Zunge, das Konzert ist wohl das schlimmste das Elvis je gegeben hat!! Dragonheart ist dagegen viel besser! College Park Sept. 74 ist auch schwach und gehört ebenfalls zu den schlimmsten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ingekey
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
08.08.2025 23:23 - 08.08.2025 23:48 #984798
von Ingekey
Ingekey antwortete auf Ein wirklich grottenschlechtes Konzert
01. August 76 ist wirklich übel. Er klingt wie nach ner langen Diskonacht.
Und ungefähr das war auch so, wie er am Anfang vor I Got A Woman erklärt. "...und genauso fühle ich mich. Letzte Nacht schlief ich drei Stunden." Oder: "Guten Nachmittag klingt seltsam, ich bin gerade aufgestanden."
Trotz allem ist er deutlich aktiver als bei "Houston we have problem."
Tiefpunkt des Gigs am 1.08.: America The Beautiful. Nie hörte ich ihn so in der Stimme wackeln.
Und ungefähr das war auch so, wie er am Anfang vor I Got A Woman erklärt. "...und genauso fühle ich mich. Letzte Nacht schlief ich drei Stunden." Oder: "Guten Nachmittag klingt seltsam, ich bin gerade aufgestanden."
Trotz allem ist er deutlich aktiver als bei "Houston we have problem."
Tiefpunkt des Gigs am 1.08.: America The Beautiful. Nie hörte ich ihn so in der Stimme wackeln.
Letzte Änderung: 08.08.2025 23:48 von Ingekey.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.