- Dank erhalten: 2
The Concert Years 1969-1977
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
During the Dinner Show , 28th ????
The chief of security, Dick Grob, remembers the first time Elvis sang "It´s Midnight" with Priscilla in the showroom: "He stared straight at Priscilla whilst his tears rolled...he was so moved he could hardly sing.
Also laut meiner Übersetzung sang er mit Priscilla "It Midnight" zusammen.Nur wo? Auf der Bühne oder bevor er auftrat?
Zudem fehlen in dem Buch die Daten von 1974 , August,September.
Habe nur auf Seite 256 gelesen das er It´s Midnight wohl zum ersten mal August/September 74` gesungen hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
dass ihm tränen flossen glaub ich ihm gern...aber nicht weil er so bewegt war...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Elvis und Priscilla wagten damals gemeinsam einen Comeback-Versuch als El Bano und Promina Cilla.
Nein, nein darkmonn ... die Amis setzen weniger Kommas als wir und daher muss man als Deutscher manchmal den ein oder anderen Satz zweimal lesen. gemeint ist natürlich nicht "sang IT'S MIDNIGHT with Priscilla", sondern "with Priscilla in the showroom", was soviel bedeutet, dass sich die Prissy, die herzensgute, im Publikum aufhielt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ich habe vom 28.8.74 sowohl die Midnight als auch die Dinner Show als Audience recording. Wenn Du mööchtest, kann ich das mal checken, ob er dort It's Midnight bereits sang.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ich habe vom 28.8.74 sowohl die Midnight als auch die Dinner Show als Audience recording. Wenn Du mööchtest, kann ich das mal checken, ob er dort It's Midnight bereits sang. Ach und bevor Fragen kommen: Vom 29.8. gibt#s auch beide Shows als AR.

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
TCB hat da bestimmt Recherchen angestellt und deshalb denke ich , das er Recht hat ( Wie immer)
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
Ich würde gerne das du das mal checkst !!!! Bitte!!!Ich habe vom 28.8.74 sowohl die Midnight als auch die Dinner Show als Audience recording. Wenn Du mööchtest, kann ich das mal checken, ob er dort It's Midnight bereits sang.
Denn in dem Concert Buch steht das Elvis es im August rum das erste mal gesungen hat. Und wenn muß er es zum ersten Mal in der Dinner Show gesungen haben.

- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
häh? den zusammenhang versteh ich nicht. er kann ihn doch auch in einer midnight show zum ersten mal gesungen haben...Denn in dem Concert Buch steht das Elvis es im August rum das erste mal gesungen hat. Und wenn muß er es zum ersten Mal in der Dinner Show gesungen haben.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Allerdings sang Elvis auch an den Vortagen schon "It's Midnight" - jeweils in beiden Shows.
Das erste Mal gab's das live zur O/S am 19.8. ... ob ihm nun irgendwann eine Träne durchs Knopfloch kullerte, ist schwer zu sagen ...