- Dank erhalten: 7
The Concert Years 1969-1977
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Und wer von beiden war er jetzt?Ganz nebenbei: In der D/S gibt er vor Glen Campbell zu sein und in der Midnight Show stellt er sich als Ebglebert Humperdink vor.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Denn in dem Concert Buch steht das Elvis es im August rum das erste mal gesungen hat. Und wenn muß er es zum ersten Mal in der Dinner Show gesungen haben.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Hatte ich den Humperdink wirklich so falsch geschrieben oder hast Du mich falsch zitiert?Und wer von beiden war er jetzt?Ganz nebenbei: In der D/S gibt er vor Glen Campbell zu sein und in der Midnight Show stellt er sich als Ebglebert Humperdink vor.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich weiß es nicht, glaube aber, er war der Herzensgute!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Hatte ich den Humperdink wirklich so falsch geschrieben oder hast Du mich falsch zitiert?Und wer von beiden war er jetzt?Ganz nebenbei: In der D/S gibt er vor Glen Campbell zu sein und in der Midnight Show stellt er sich als Ebglebert Humperdink vor.
@darkmoon: Meinst Du jetzt mich? gerne! Aber hier gibt's ne ganze Menge Konzertspezialisten im forum, daran dürfte es nicht scheitern!

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich weiß es nicht, glaube aber, er war der Herzensgute!

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Bin isch bleeeeed?
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
Im Buch steht was vom 28.08.74, als ihm eine Träne kullerte. Aus diesem Buch kann man echt schwer entnehmen wann Elvis " It´s Midnight" zum ersten mal sang. Aber ist mir jetzt logisch das er am 19.08.74 zum ersten mal den Song sang.Ich hab's gerade gecheckt: Elvis singt am 28.08.74 "It's Midnight" sowohl in der Dinner als auch in der Midnight Show. Ganz nebenbei: In der D/S gibt er vor Glen Campbell zu sein und in der Midnight Show stellt er sich als Engelbert Humperdink vor.
Allerdings sang Elvis auch an den Vortagen schon "It's Midnight" - jeweils in beiden Shows.
Das erste Mal gab's das live zur O/S am 19.8. ... ob ihm nun irgendwann eine Träne durchs Knopfloch kullerte, ist schwer zu sagen ...
Dankeschööön...hoffe es doch jetzt verstanden zu haben.

- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
Das wäre ja zuuuu nett!!!Also ich hab gerade in die Aufnahme vom 28.8.74 D/S reingehört. Da läuft das Band viel zu schnell und Elvis klingt wie Mickey Mouse. Man kann da beim besten Willen nicht sagen, ob er nun einen traurigen eEindrcuk machte oder nicht. Da muss ich wohl den grossen Konzertmeister Coolozz mal fragen, ob er eine bessere für mich hat.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Du kannst,da Du ja Berlinerin bist, auch mal Datcheffe besuchen. Der müsste das auch haben. Da könnt ihr es Euch mal zusammen anhören!