- Dank erhalten: 0
The Concert Years 1969-1977
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-

klasse infos zu den einzelnen vegas/tahoe seasons, zu den tours, viele farbige bilder (teilweise recht seltene). zu jedem engagement wird etwas geschrieben, dazu auch noch texte aus der presse von damals.
besonder geil finde ich die tour auflistung am ende. dort wird zu jedem konzert datum, uhrzeit, publikum, suit, etc. angegeben. leider leider leider beschränkt sich diese auflistung nur auf die diversen touren. vegas und tahoe fehlen hier.
auch die aufmachung ist sehr gut. hardcover, hochwertiges papier

was den preis angeht: habs damals für 150,-dm gekauft. viel billiger habe ich es bisher auch noch nicht gesehen. ein wunder das man es überhaupt noch irgendwo bekommt - hab lange danach suchen müssen....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Kann mich dem nur anschleißenich habe das buch und kann es nur empfehlen!
klasse infos zu den einzelnen vegas/tahoe seasons, zu den tours, viele farbige bilder (teilweise recht seltene). zu jedem engagement wird etwas geschrieben, dazu auch noch texte aus der presse von damals.
besonder geil finde ich die tour auflistung am ende. dort wird zu jedem konzert datum, uhrzeit, publikum, suit, etc. angegeben. leider leider leider beschränkt sich diese auflistung nur auf die diversen touren. vegas und tahoe fehlen hier.
auch die aufmachung ist sehr gut. hardcover, hochwertiges papier
was den preis angeht: habs damals für 150,-dm gekauft. viel billiger habe ich es bisher auch noch nicht gesehen. ein wunder das man es überhaupt noch irgendwo bekommt - hab lange danach suchen müssen....

Klasse Buch, super Info`s
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
---> The Concert Years 1969 - 1977
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
The Concert Years 1969-1977
Hat jemand nähere Infos zum, von darkmoon genannten, Buch?