The Concert Years 1969-1977

Mehr
25.07.2003 08:49 #146514 von Marc H.
Marc H. antwortete auf The Concert Years 1969-1977
ich habe das buch und kann es nur empfehlen! :up:

klasse infos zu den einzelnen vegas/tahoe seasons, zu den tours, viele farbige bilder (teilweise recht seltene). zu jedem engagement wird etwas geschrieben, dazu auch noch texte aus der presse von damals.
besonder geil finde ich die tour auflistung am ende. dort wird zu jedem konzert datum, uhrzeit, publikum, suit, etc. angegeben. leider leider leider beschränkt sich diese auflistung nur auf die diversen touren. vegas und tahoe fehlen hier.

auch die aufmachung ist sehr gut. hardcover, hochwertiges papier :up:

was den preis angeht: habs damals für 150,-dm gekauft. viel billiger habe ich es bisher auch noch nicht gesehen. ein wunder das man es überhaupt noch irgendwo bekommt - hab lange danach suchen müssen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.07.2003 10:03 #146559 von susan
susan antwortete auf The Concert Years 1969-1977

ich habe das buch und kann es nur empfehlen! :up:

klasse infos zu den einzelnen vegas/tahoe seasons, zu den tours, viele farbige bilder (teilweise recht seltene). zu jedem engagement wird etwas geschrieben, dazu auch noch texte aus der presse von damals.
besonder geil finde ich die tour auflistung am ende. dort wird zu jedem konzert datum, uhrzeit, publikum, suit, etc. angegeben. leider leider leider beschränkt sich diese auflistung nur auf die diversen touren. vegas und tahoe fehlen hier.

auch die aufmachung ist sehr gut. hardcover, hochwertiges papier :up:

was den preis angeht: habs damals für 150,-dm gekauft. viel billiger habe ich es bisher auch noch nicht gesehen. ein wunder das man es überhaupt noch irgendwo bekommt - hab lange danach suchen müssen....

Kann mich dem nur anschleißen :up:
Klasse Buch, super Info`s

Mehr
25.07.2003 11:19 #146586 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Concert Years 1969-1977
Unglücklicherweise hat keiner von Euch beiden geschrieben, welches der beiden Bücher er/sie empfiehlt. Ich weiß es, aber ob Kalamazoo das auch weiss?

---> The Concert Years 1969 - 1977

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05.08.2007 00:53 #610605 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Concert Years 1969-1977

The Concert Years 1969-1977

Hat jemand nähere Infos zum, von darkmoon genannten, Buch?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.