Elvis by the Presleys

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.05.2005 09:50 #354433 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis by the Presleys
<!--aimg--><a href=' www.elvis.com/elvisbythepresleys/images/...y/epe_ebtp_43321.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.05.2005 19:57 #354636 von Speedway
Speedway antwortete auf Elvis by the Presleys
Habe heute die US-Ausgabe des Buches bekommen.Alle bisher genannten Seitenzahlen sind falsch;das Buch hat 240 Seiten.Das Buch hat private Fotos von Elvis sowie Fotos von Gegenstanden,die Elvis gehörten,als Inhalt.U.a. gibt es auch ein Foto von einem Fernseher mit einem Einschußloch.Ich habe das Buch nur mal kurz durchgeblättert und viele von den Privatfotos kannte ich noch nicht.Mein erster Eindruck zu dem Buch ist ziemlich positiv.

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
19.05.2005 23:02 #356311 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis by the Presleys
Meins kommt morgen! :up:

JB

Mehr
21.05.2005 11:14 #356984 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Elvis by the Presleys

[Heißt es wird von EPE ein TV Special und dazu ein Buch geben. Im Moment ist der Arbeitstitel "Presley von den Presleys"

.

Weiß man es nun schon :huh:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
21.05.2005 11:36 #356997 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis by the Presleys

Habe heute die US-Ausgabe des Buches bekommen.Alle bisher genannten Seitenzahlen sind falsch;das Buch hat 240 Seiten.

danke!! endlich ist dieses gerücht :klatsch: vom tisch gefegt.

mein exemplar kommt hoffentlich diese woche!! :kaltsch:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21.05.2005 11:40 #357002 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis by the Presleys

Weiß man es nun schon :huh:

Weiß man WAS nun schon?

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21.05.2005 20:38 #357224 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis by the Presleys
Hmm ... obwohl ich bei Amazon extra das TEURERE (mit den Presleys auf dem Cover) bestellt hatte, habe ich trotzdem das andere bekommen - aber zum teureren Preis! :austick: :down:

Das Buch selbst ist aber ganz große Klasse! Man darf nicht zuviel Info erwarten, dann kann man sich an den Fotos und der schönen Aufmachung erfreuen. Manche Reviewer haben geschrieben, sie seien enttäuscht, weil so viele Gegenstände abgebildet seien, man hätte stattdessen mehr Elvis-Fotos bringen sollen. Ich sage dazu: großer Quatsch! Gerade die toll belichteten GROSSEN Fotos von Dingen wie Elvis` Zigarren, Aftershave, Revolver, Portmonnaie usw. machen das Besondere des Buches aus. Sowas gab es eben vorher noch nicht! Die Fotos bringen uns Dinge aus Elvis` Alltag näher, und sie sind so gut gelungen, daß man fast meint, man könnte die Sachen in die Hand nehmen!

JB

Mehr
22.05.2005 12:41 #357464 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis by the Presleys

Außer <a href=' www.bbc.co.uk/tv ' target='_blank'> www.bbc.co.uk/tv sind noch weitere 100 Kanäle zu empfangen. BBC ist sehr angenehm. Keine Produktwerbung, kein Sponsoring. Wie hier ARD/ZDF nur ohne Gebühren.

Also, ich zahle in London ein Schweinegeld für TV Licensing... Geht da nicht ein klitzekleiner Teil davon an BBC?

Mehr
22.05.2005 14:27 #357547 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Elvis by the Presleys

Das Buch selbst ist aber ganz große Klasse! Man darf nicht zuviel Info erwarten, dann kann man sich an den Fotos und der schönen Aufmachung erfreuen. Manche Reviewer haben geschrieben, sie seien enttäuscht, weil so viele Gegenstände abgebildet seien, man hätte stattdessen mehr Elvis-Fotos bringen sollen. Ich sage dazu: großer Quatsch! Gerade die toll belichteten GROSSEN Fotos von Dingen wie Elvis` Zigarren, Aftershave, Revolver, Portmonnaie usw. machen das Besondere des Buches aus. Sowas gab es eben vorher noch nicht! Die Fotos bringen uns Dinge aus Elvis` Alltag näher, und sie sind so gut gelungen, daß man fast meint, man könnte die Sachen in die Hand nehmen!

JB

...das kann ich nur bestätigen :up:
es kam gestern in´s haus geflattert und ich hab jede seite verschlungen!! :beifall: das buch ist klasse :up: :up:

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.05.2005 14:36 #357549 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis by the Presleys

Also, ich zahle in London ein Schweinegeld für TV Licensing... Geht da nicht ein klitzekleiner Teil davon an BBC?

Meine Aussage bezog sich auf den BBC Empfang in Deutschland. Wenn Personen hier BBC empfangen, dann müssen sie keine UK TV Licensing Gebühren bezahlen. Ob ein Teil deines Geldes an die BBC geht, wäre eventuell mit einer E-Mail an die Firma zu klären. :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.