- Dank erhalten: 37
Elvis by the Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ja, so sieht sie das heute, wer hat sie eigentlich gezwungen Elvis zu heiraten?
Laut dem Yellowpressgequatsche© ihre Eltern, aber das ist Quark
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ihr maßloser geltungsdrang und die genugtuung, den begehrtesten mann der welt zu heiratenja, so sieht sie das heute, wer hat sie eigentlich gezwungen Elvis zu heiraten?
<!--aimg--><a href=' img267.echo.cx/img267/7396/weltamsonntag2rm.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
am anfang war es möglicherweise ihrerseits eine nette romanze, später eine recht einseitige liebesbeziehung. für mich ist priscilla eine kalte, egoistische, berechnende, unsympathische frau. dass elvis sie so geliebt hat, hat sie gar nicht verdient
- etp
-
- All The Kings Men
-
Erstens reden wir über eine Fraum genauer gesagt: einen Teeny, der keine Ahnung vom Leben hatte.
Zweitens reden wir über eine Beziehung, die in den 50ern ihren Ausgang nahm.
Drittens reden wir über eine höchst sensible Promi-Geschichte.
Daß Priscilla nicht wußte, worauf sie sich einließ, nehme ich ihr ohne Bedenken ab. Sie war erst 14 und hatte offensichlich keinerlei Erfahrung mit Männern (wer hat das schon in dem Alter). Es war wohl tatsächlich eine ungeahnte Faszination, daß ausgerechnet sie das Herz eines Mannes eroberte, dem Millionen Frauenherzen zu Füßen lagen. Und mal ehrlich: wer von Euch hat keine Chaos-Beziehung hinter sich, bei der er sich heute denkt: "wie konnte ich eigentlich das alles passieren lassen!?" - Im Unterschied zu Priscilla hatten wir aber Beziehungen, denen wir uns dann aber auch relativ einfach entziehen konnten, sprich: es interessierte keine S**, was mit uns passiert ....
Daß Elvis auch nicht gerade der .... nennen wir es verständnisvollste Liebhaber war, finde ich auch nachvollziehbar. Wie sollte er auch? Er hatte niemals gelernt, wirklich Rücksicht zu nehmen, oder!? Seine Mami hat ihn vergöttert, die Fans haben ihn vergöttert, die Branche hat ihn vergöttert ... Elvis war ein Genie von Anfang an - wen wundert's, wenn sich das auch in der Art und Weise seiner Beziehungsführung durchschlug!?
Elvis war in meinen Augen bis an sein Lebensende genauso wenig erwachsen geworden wie Priscilla. Auch er hatte niemals die Chance, zu leben in dem Sinne, wie wir es müssen. Die Selbstfindung hat bei ihm nie zu einem echten Erfolg geführt.
--- Also: ich finde das, was Priscilla sagt, durchaus gerecht: "Ich habe ihn geliebt und liebe ihn immer noch." Das heißt nicht, daß alles Friede Freude Eierkuchen war. Es gibt Ehen, die durchaus nicht immer glücklich sind - und trotzdem sagt der Hinterbliebende, wenn der Partner gestorben ist: ich habe ihn/sie geliebt.
Wenn man sich Lisa und Priscilla anschaut, dann fällt eines doch überaus deutlich auf: die schiere Übermacht von Elvis hat beider Persönlichkeiten erdrückt. Ihnen blieb wegen "ELVIS!" überhaupt keine Chance, sich auf irgendeine Weise selbst zu definieren. Und das ist ein ganz schön hartes Leben, und ich möchte nicht mit ihnen teilen.
Wer hätte nicht das Bedürfnis, auch seine Probleme, die man mit einer myhischen Person hatte, mitzuteilen. So wie Elvis sich nicht verstanden fühlte, fühlt sich sicher auch Priscilla oft unverstanden! Wer kann es ihr verübeln? Wer kann ihr Opportunismus oder gar Sensationsgier vorwerfen?
Wer ihr vorwirft: sie hätte ihn ja nicht heiraten müssen, ist in meinen Augen unglaublich arrogant! Seit wann ist Liebe rational?
Also alles in allem: Ich bin entschieden dafür, Elvis endlich einmal Mensch werden zu lassen. Er durfte es Zeit seines Lebens nicht sein, also sollten wir doch wenigstens 30 Jahre nach seinem Tod ihm endlich diesen Tribut zollen zu sagen: Elvis war ein Mensch so wie Du und ich mit einem ausgesprochenen Talent. Aber so wie wir alle Licht- und Schattenseiten haben, so hatte auch Elvis diese beiden Seiten einer Medaille. Wir sollte ihm das endlich einmal zugestehen, und wenigstens den Menschen Verständnis entgegenbringen, die diesem Menschen so nahe gekommen sind, wie sonst niemand.
Indem wir jetzt das Negative, was Priscilla zu berichten weiß, in Bausch und Bogen verurteilen und als Unsinnig abtun, tun wir genau das, was die Welt bereits 1976 und 1977 tat: wir weigern uns, ernsthafte Probleme im Leben des Elvis Presley zu sehen. Wir schließen dann genauso die Augen und machen uns genauso mit schuldig an dem von uns oft so verurteilten Niedergang, wie Elvis Umwelt vor 30 Jahren.
Aber warum sollte es heute anders sein
(Und damit beende ich diese frommen aber hoffnungslosen Zeilen.)
- treatmenice
-
- Besucher
-
Was Du über Lisa geschrieben hast, ist wohl auch richtig und leider auch traurig. Praktisch jedes Riview eines jeden Konzertes vergleicht Lisa mit ihrem Vater, auch wenn es allgemein gut ist. Aber sie weiß das ja und es macht ihr nichts aus, wie sie oft sagt.
Bestimmt werden auch noch seine Enkel mit ihm vergleichen, wenn die man anfangen sollten zu singen.
Aber ich glaube nicht, dass Priscilla so "unschludig" und unwissend war. Vielleicht sie selbst schon, ich denke aber, den Eltern kam diese Beziehung ganz gelegen und sie sahen ihre Tochter bestimmt schon für alle Zeit gut versorgt. Ich weiß, dass Priscilla den Rechtsstreit mit Curry Grand verloren hat um das Buch Child Bride, aber ein wenig Wahrheit ist da bestimmt drin. Ich denke eben auch, dass sie nachdem Elvis wieder in die Staaten zurück ist, hier Beziehungen zu Jungen aus ihrer Schule hatte.
Das letzte Interview was ich nun gelesen habe, da hat sie sich versprochen und gesagt, ihre Beziehung zu Elvis wäre nach seinem Tod viel besser gewesen. Sie meinte natürlich nach der Scheidung. Der Autor kam zum Schluss, dass ihr Versprecher die Wahrheit ist. Wenn es interessiert, werde ich das Interview später raussuchen. Muss aber jetzt erst mal weg...
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Was soll denn das Zitat hier?Mit der Geburt ihrer Tochter begann er, sie schmerzvoll zurückzuweisen. In dem Buch, für das sie wirbt, bezeugt Priscilla, daß "er schlicht keinen Sex mit einer Frau haben konnte, die zugleich Mutter war". Vom Ende der Intimität ist sogar die Rede. Während des Gesprächs weist sie dies zurück. "Natürlich hatten wir weiter Sex! Er war schließlich noch immer der alte Elvis, sehr kreativ und verspielt." Warum dann das Embargo für nachschwangerschaftlichen Sex? "Ach, ich nehme an, daß er unter einem Madonna-Komplex litt." Es klingt etwas gouvernantenhaft.
Er hat sie abgewiesen, aber sie hatten natürlich noch Sex????
Ja was denn nun?
Anfang der 80s schreibt Sie ein Buch und nun (nochmal knapp 25 Jahre später später) gibt es neue Fakten zu berichten???
Mann oh Mann, wie will man das alles glauben. Da sind ja Dinger in dem Artikel, da stellt es einem die Nackenhaare auf.
Sicherlich hat der Verlag gesagt..."Wir brauchen NEUE Sachen, damit das teil gekauft wird, denken Sie sich halt was aus, was Sie bislang noch nicht erzählten!!" (Wie die Sache mit dem "Aufblicken/Faltenbildung")
Ich finds schlimm und wenn SIE ihn je geliebt haben sollte, dann würde Sie es lassen all diese intimen Details Millionen zu erzählen, ich finde sowas widerlich
"Ein Gentleman genießt und schweigt" sagt man zu Männern, die nicht mit Ihren Frauengschichten prahlen.
Einen ähnlichen Spruch gibts für Frauen nicht...warum eigentlich nicht?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Dieser Artikel ist ein sehr seltsamer... Ich weiss nicht, ob ich Mitleid mit dieser Prsicilla haben soll. Auf jeden Fall scheint sie kräftig einen an der Schüssel zu haben. So einen Mist wie die da verzapft... das kann man doch nicht für bare Münze nehmen.Das Opfer der Komplexe
von Peter Conrad
Artikel erschienen am 29. Mai 2005
quelle: wams.de
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ihr Leben mit Elvis ist seit fast 30 Jahren beendet, wen wundert das denn nochDieser Artikel ist ein sehr seltsamer... Ich weiss nicht, ob ich Mitleid mit dieser Prsicilla haben soll. Auf jeden Fall scheint sie kräftig einen an der Schüssel zu haben. So einen Mist wie die da verzapft... das kann man doch nicht für bare Münze nehmen.
Ich finde die DVD sehr interessant, obwohl man nicht viel neues von Priscilla erfährt... eben das Übliche was man schon seit Jahren kennt. Jerry Schilling kommt allerdings immer sehr cool rüber
- treatmenice
-
- Besucher
-
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
ich hab´s auch gelesen, aber mir ist so, als schreibt sie, sie hätten eigentlich nur mehr ein paar wenige male sex gehabt, was zum einen an elvis´ bereits erwähnter neurose lag, mit müttern keinen sex zu wollen und zweitens auch an seinem schlaftablettenkonsum.Ich habe das Buch "Elvis und ich" gelesen, es ist schon einige Jahre her, aber soweit ich weiß schreibt sie da, dass in den ersten paar Monate nach der Geburt von Lisa Marie Elvis keinen Sex wollte. Danach aber hatten sie wieder Sex.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
schlagt einmal euer exemplar von elvis by the presleys auf und zwar die seite mit dem kamm. es funktioniert auch bei anderen fotos von gegenständen, aber dort fühlt man es am besten.
nun fahrt mit einem finger über den kamm und was fühlt ihr????
anschließend fahrt mit einem fingernagel über den kamm und was könnt ihr jetzt fühlen????????
echt krass, oder? :roundy: