- Dank erhalten: 1493
Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Diese besch***** Verlosung! Ich weigere mich, da ein Foto von mir draufzukleben!Ich werde schon bald eines von mir in dieser Hose posten können.

Vorhin mit einer Freundin telefoniert, die meinte, "kleb doch was mit Tieren oder Kindern drauf - sowas gewinnt immer!"

Ich nehm´ Bébé, einen mit mir seelenverwandten Kater: frankophil, sieht super aus, ist faul, gefräßig, kommt kaum noch an Weiber ran und mag vermutlich Rotwein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 8
Der Mann hat leider kein Gästebuch, sonst hätte ich ihm noch einmal gratuliert und gegrüßt.
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ich entschied mich für den Eifel-Elvis.

Pocher ist ohnehin eine hirnlose Amöbe, das ist bekannt.
Einen Rat von Viva an den Eifel-Elvis: Manchmal ist weniger mehr. Das gilt auch für die Currywürstchen.....

- Anonymous
-
- Besucher
-
Trug Pocher ein Dublikat?</span></span>
Nein, die Überschrift ist nicht aus der BILDzeitung, aber irgend etwas hat mich gestern verwundert. Es kann doch nicht sein, dass dem Pocher die Elvis-Hose passte wie angegossen, und so habe ich mir mal das freundlicherweise von Vincent-The-Falcon bereitgestellte Fotomaterial vorgenommen und genau analysiert: Vergleicht mal die Seitennaht der Lederhose, die bei Pocher durch das Blumenmuster verläuft und bei Elvis deutlich erkennbar hinter dem Muster!

Das lässt in meinen Augen nur folgende Schlussfolgerungen zu:
- entweder trug Pocher ein Dublikat der Hose (um das Original zu schonen, was ich übrigens sowieso vor der Sendung angenommen hatte)
- die Hose wurde umgenäht oder
- das Originalbild von Elvis zeigt eine ganz andere Hose!
Aber ob nun so oder so: die in der Show als "echt" präsentierte Elvis-Hose war nicht authentisch!!!

An dieser Stelle hatte ich ursprünglich einen eindeutigen Foto-Beweis erstellt, doch leider muss man hier ohne eigenen Webspace die Bilddateien so stark herunter komprimieren (auf unter 82 KB!), dass man Details nicht mehr vernünftig erkennen kann. Tut mir leid, aber Ihr müsstet dann wieder zurück blättern, um die Fotos zu vergleichen...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach Gott, dieser Typ??! Der hat doch hier auch mal gepostet und sich großzügig selbst beweihräuchert, wisst ihr noch? Dummerweise habe ich ihm einmal eine E-Mail geschrieben oder irgendwie ist er dran gekommen und von da an bekam ich STÄNDIG Hinweise über ihn und wo seine tolle Show das nächste mal stattfinden würde, wo und wie und warum er ins Studio ging und das volle Programme. Und das auf so vermeintlich professionell gemacht und als "Pessemitteilung" getarnt oder so? Lästig ohne Ende, der Typ. Auch auf Bitten von mir hin nahm er mich nicht aus dem Verteiler. Hände weg von dem undbloß nichts in ein Gästebuch schreiben, oder so, oder ihr bekommt E-Mail-Müll ohne Ende.Ich helfe Euch mal. Die Seite vom Gewinner heisst www.simon-show.de
Der Mann hat leider kein Gästebuch, sonst hätte ich ihm noch einmal gratuliert und gegrüßt.
Der Gewinner wovon übrigens?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Du meinst, Elvis hatte auf dem Originalbild eine Fälschung an?- das Originalbild von Elvis zeigt eine ganz andere Hose!

Wie hieß der?Ach Gott, dieser Typ??! Der hat doch hier auch mal gepostet und sich großzügig selbst beweihräuchert, wisst ihr noch?
- Anonymous
-
- Besucher
-
Die Hose von Elvis, wie er sie auf dem Originalfoto von 1974 in Vegas trägt, zeigt ein anderes Muster als jenes auf der Buchse, die Pocher sich gestern über den dicken Hintern gezerrt hat! Mach den Foto-Vergleich, wenn es Dich interessiert...Du meinst, Elvis hatte auf dem Originalbild eine Fälschung an?- das Originalbild von Elvis zeigt eine ganz andere Hose!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Simon? Kann das sein?Wie hieß der?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/forum/uploads/post-14-1106869746.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-