- Dank erhalten: 0
Sonny West's neues Buch
- Anonymous
-
- Besucher
-
Naja, Eva, nicht so schnell.Ihr sprecht mir so aus der Seele, ich hätte es nicht gekauft und wenn die schönsten Bilder drin gewesen wären, von mir bekommt der nicht einen cent!
Wenn da wirklich viele schöne (und vor allem seltene) Bilder drin wären, dann hätte ich überhaupt nichts dagegen, mir dieses Musterexemplar von Schundliteratur von copperhead oder rider schenken zu lassen - quasi als Wiedergutmachung für ihre verdeckten Provokationen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jörg S.
-
Autor
- All The Kings Men
-
Sonny West sagt:" Es steht fest das dieses Buch veröffentlicht wird ohne das er das Manuscript fertig hat.
West schrieb dieses Buch im Gedanken daran einen Nachfolger für "Elvis: What Happened?" zu haben. Zusammen mit Marshall Terrill wird das Buch unter dem Titel "Taking Care of Business" erscheinen.
Bezüglich des neuen Buches sagte West : "Elvis: What Happened?" erzählte die Jahre 1970 bis 1976 während in diesen Buch von der Zeit davor kein Wort geschrieben wurde. Das neue Buch wird die Jahre 1960 bis 1976 enthalten.
West sagte weiter, dass das Buch viele Geschichten enthalten wird, die vorher nie erzählt wurden. Zudem enthält das Buch seltene Fotos aus West seiner Privatsammlung.
Das ursprüngliche Buch, co-authored mit Rotem Westen und Dave Hebler, verkaufte mehr als 4 Millionen Kopien und wurde als das meistgekaufte ursprüngliche Taschenbuch betrachtet, als es 1977 befreit wurde.
The original book, co-authored with Red West and Dave Hebler, sold more than 4 Million copies and was considered the best-selling original pap"Elvis: What Happened?" erback when it was released in 1977.
"Elvis: What Happened?" mit Co-Autoren Red West and Dave Hebler wurde 4 Millionen Mal verkauft und wurde als das meist verkaufte Taschenbuch geführt, als es 1977 erschien.
Wer wird das ganze stoppen, es kann nicht sein das nochmal sowas wie "Elvis: What Happened?" auf den Markt kommt. Dieses Buch braucht die Welt nicht.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Mit Verlaub, aber was ist das denn für ein haarsträubendes Posting?!Nach einigen Quellen wird das neue Buch veröffentlicht aber zur gibt es noch keine Details dazu. Anscheinend versuchte er einen Verleger zu finden bevor das Manuscript fertig war.
Sonny West sagt:" Es steht fest das dieses Buch veröffentlicht wird ohne das er das Manuscript fertig hat.
West schrieb dieses Buch im Gedanken daran einen Nachfolger für "Elvis: What Happened?" zu haben. Zusammen mit Marshall Terrill wird das Buch unter dem Titel "Taking Care of Business" erscheinen.
Bezüglich des neuen Buches sagte West : "Elvis: What Happened?" erzählte die Jahre 1970 bis 1976 während in diesen Buch von der Zeit davor kein Wort geschrieben wurde. Das neue Buch wird die Jahre 1960 bis 1976 enthalten.
West sagte weiter, dass das Buch viele Geschichten enthalten wird, die vorher nie erzählt wurden. Zudem enthält das Buch seltene Fotos aus West seiner Privatsammlung.
Das ursprüngliche Buch, co-authored mit Rotem Westen und Dave Hebler, verkaufte mehr als 4 Millionen Kopien und wurde als das meistgekaufte ursprüngliche Taschenbuch betrachtet, als es 1977 befreit wurde.
The original book, co-authored with Red West and Dave Hebler, sold more than 4 Million copies and was considered the best-selling original pap"Elvis: What Happened?" erback when it was released in 1977.
"Elvis: What Happened?" mit Co-Autoren Red West and Dave Hebler wurde 4 Millionen Mal verkauft und wurde als das meist verkaufte Taschenbuch geführt, als es 1977 erschien.
Wer wird das ganze stoppen, es kann nicht sein das nochmal sowas wie "Elvis: What Happened?" auf den Markt kommt. Dieses Buch braucht die Welt nicht.

Da hätte ich doch auf die Verwendung der Google-Sprach-Tools verzichtet und gleich das englische Original reingestellt.
Im übrigen ist folgende Passage sachlich falsch:
Das 77er Buch liegt mir vor, und es enthält Informationen über Elvis aus Highschool-Tagen, aus den 50s, den Filmjahren und schließlich den 70s.Bezüglich des neuen Buches sagte West : "Elvis: What Happened?" erzählte die Jahre 1970 bis 1976 während in diesen Buch von der Zeit davor kein Wort geschrieben wurde. Das neue Buch wird die Jahre 1960 bis 1976 enthalten.
Irgend etwas ist da schief gegangen, Jörg...

- Jörg S.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Jörg S.
-
Autor
- All The Kings Men
-
Sonny West states; "The book will be published and that also at this time, the manuscript is not finished."
West started work on the follow-up book to "Elvis: What Happened?" with Marshall Terrill which is tentatively titled, "Taking Care of Business".
Regarding the new book, West said 'Elvis: What Happened?' covered mainly the years from 1970 to 1976 during Presley's downward spiral." The new book, he said, "will cover his years with Elvis from 1960 to 1976, the aftermath of "Elvis: What Happened?" to his thoughts on Elvis today."
West said the book will contain many stories that have never been told before, with many never seen before photos from West's personal collection and photos donated from the Russ Howe collection.
The original book, co-authored with Red West and Dave Hebler, sold more than 4 Million copies and was considered the best-selling original paperback when it was released in 1977.
Source: The Elvis Express
- Jörg S.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Anonymous
-
- Besucher
-
Warum sollte ich mich freuen?Na denn freu dich.

Durch die Rückübersetzung wird der falsche Sachverhalt nicht richtiger...

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Danke Dir aber trotzdem für die Mühe! </span>

- Jörg S.
-
Autor
- All The Kings Men
-
Na denn man gut das wir dich haben.

Warum sollte ich mich freuen?
- Anonymous
-
- Besucher
-
Worauf willst Du denn damit hinaus, Jörg?
Code:Durch die Rückübersetzung wird der falsche Sachverhalt nicht richtiger
Na denn man gut das wir dich haben.
Man sollte sich immer freuen und wenns nur ist das du hier posten kannst.

Jeder, der ELVIS WHAT HAPPENED gelesen hat, weiß doch, dass es nicht nur den Zeitraum 1970 bis 1976 umfasst sondern viel weiter in die Vergangenheit zurück geht, wie ich schon kurz skizzierte. Mag sein, dass die ständigen Sprünge zwischen den einzelnen Zeiträumen etwas verwirren, aber ich frage mich anhand der offiziellen Verlautbarung zu dem neuen Buch, was daran wirklich neu sein soll - außer den erwähnten seltenen Fotos?!

Wirst Du es Dir denn kaufen, wenn es auf dem Markt ist?
- Jörg S.
-
Autor
- All The Kings Men
-
Schreib dem doch mal der freut sich bestimmt und dann frag ihn gleich was das neue Buch bringen soll ?