- Dank erhalten: 315
Sonny West's neues Buch
- Anonymous
-
- Besucher
-
Naja, etwas erfinden wird er bestimmt gar nicht müssen, denn passiert ist in all den Jahren sicher genug, kann ich mir vorstellen. Ich frage mich nur, was nun im Mittelpunkt stehen wird: noch weitere, aus marktstrategischen Gründen noch üblere Enthüllungen oder Tränendrüsendrücker-Geschichten über den guten Elvis?Schnappilein ich weiß auch nicht warum Mr.West sowas erzählt, aber das zeigt mir was man vom Buch erwarten kann, wenn er nicht mal mehr sowas weiß. Dann bin ich gespannt was er über Elvis zu erfinden weiß.

Interessant könnten allenfalls die Fotos sein, aber das erwähnte ich ja schon.
Dem Sonny West schreiben? Also das wäre wohl vergebene Mühe, denn das Buch wird - wie Du ja selbst bekannt gabst - definitiv erscheinen, und entsprechend wird der gute Mann darauf verweisen. Dass er einem Fan unentgeltlich Insider-Stories erzählt, wird wohl niemand annehmen, gell?Schreib dem doch mal der freut sich bestimmt und dann frag ihn gleich was das neue Buch bringen soll ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Sein erstes Werk (What Happened?) war vernichtend und die damaligen Herausgeber fanden es wohl auch klasse, daß es nun erstmals ein Buch gab, was den King mit Dreck bewarf.Das Manuskript für Sonny West's neues Buch ist von mehren Verleger zurück geschickt worden. Die Begründung es gäbe keinen Markt mehr für Elvis Bücher. Ich kann dem soweit folgen als das zwar die Stückzahlen der Verkäufe weniger geworden sind, es gibt allerdings sonst eine Menge Buch-Neuveröffentlichungen. Die es so denke ich nicht geben würde wenn der Markt wirklich so tod wäre.
Source: Elvis Information Network
In den letzten 25 Jahren stellte dann der Herr Leibwächter fest, daß die Mehrzahl
der Fans "sauer und zornig" war...viele glauben noch heute, daß das Buch (mit) Auslöser war für den "freien fall" in den sich Presley vom Erscheinen bis zum Tod begab.
Nun im Alter, wenn auch ein "Sonny" vieleicht mal dran denkt sich ein Plätzchen im Himmel zu sichern

So kündigte er vor gut nem Jahr an (bei Andylon auf der Seite) er werde nun ein ZWEITES Buch schreiben <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>auschließlich</span> mit unveröffentlichten GUTEN und POSITIVEN Sachen über Elvis.
So:
Wer will sowas verlegen? Keiner riskiert sowas, denn die fans wissen sicherlich, daß es fraglich ist wo nun NEUE Stories herkommen sollen und fragen sich wie ein alter Mann sich nach 30 Jahren an soviel noch erinnern will usw...die ANDEREN NICHTFANS kaufen doch kein Buch wo jemand heilg gsprochen werden soll

P.S: NUR für den fall, daß nun einige wieder sagen werden...in dem Buch 1977 stand vieles wahres drin etc....SELBST WENN jeder Satz korrekt wäre, gehört sich eine Veröffentlichund von privaten intimen Dingen NICHT! Solche "Bohlenbücher" sind ekelhaft!

- Charles
-
- Administrator
-
After three years of writing and research, Sonny West and Marshall Terrill have completed their tentatively titled book, “Elvis: Still Taking Care of Business.”
The collaboration, which started in 2002, is the long awaited follow-up to the 1977 book, “Elvis: What Happened?” in which Sonny West co-authored with Red West and Dave Hebler. Terrill said the book is approximately 480 pages in length and includes two appendices – “All The King’s Men” and “Myths, Facts and Frequently Asked Questions.” The former is a section on former Memphis Mafia members while the latter is a list of questions West answers directly from Presley followers.
"The book was fun to write, but it was also a very exhaustive effort because of the painstaking research that Sonny and I did to ensure the facts were correct,” said Terrill, who is the author of nine books, including a March 2006 biography on basketball legend “Pistol” Pete Maravich.
“When this book is published, no one will ever doubt or question Sonny West’s love for Elvis Presley. I’m also very proud of the fact that Sonny doesn’t sugarcoat the truth nor is he disrespectful to Elvis Presley’s memory. What you’ll read is a very balanced, sensitive and moving memoir about the greatest entertainer who ever lived,” Terrill said.
Terrill said the manuscript is fully edited and is in the hands of veteran literary agent, Tony Seidl, who specializes in celebrity biographies and autobiographies. Seidl has sold more than 200 books to date.
West said the experience of writing, “Elvis: Still Taking Care of Business” has been cathartic for him. “Over the years there was a lot of joy and a lot of sadness in writing this book but the facts are that I loved Elvis, miss him and I wish he was still here,” said Sonny West.
The book will cover West’s 16 years with Elvis Presley from 1960 to 1976, the aftermath of “Elvis: What Happened?” to his thoughts today on Elvis, Priscilla and Lisa Marie Presley.
The book will also feature several stories and anecdotes that have never been told before and will include many never seen before photos from West’s personal collection as well as photos donated from the Russ Howe collection.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisNews.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162

Erst schreibt er ein Buch, das Elvis sehr verletzt und falsch dargestellt hat und nun...
Das war in den 70ern nur bittere, böse Rache.

Ich werde mir dieses und auch andere Bücher von den Ex Leibwächtern niemals kaufen.

- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 5
halte ich für nen fehlerIch werde mir dieses und auch andere Bücher von den Ex Leibwächtern niemals kaufen.
1) wenn man es gelesen hat kann man viel besser sich seine meinung bilden und mitdiskutieren anstatt sachen zu behaupten, die man nur vom "hören sagen" kennt
2) ist das buch ein stück elvis geschichte, und sollte meines erachtens in jeder sammlung sich befinden