- Dank erhalten: 275
Spiegel - Die 50er Jahre
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Aktuelle Ausgabe, Heft 48/2005:
Die 50er Jahre - Vom Trümmerfeld zum Wirtschaftswunder
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0

- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
BTW: Ich habe letzte Woche erst einmal zur Probe die ZEIT abonniert. Wenn sich selbige in den kommenden Wochen zum regelmäßigen Lesen habe, wird sie dauerhaft abonniert.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hach, das Studentenleben ...@Käufer des Spiegel: Isser gut? Lohnt der Kauf?
BTW: Ich habe letzte Woche erst einmal zur Probe die ZEIT abonniert. Wenn sich selbige in den kommenden Wochen zum regelmäßigen Lesen habe, wird sie dauerhaft abonniert.

Hast du auch schon ein Theater-Abo?

- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
Hach, das Studentenleben ...
ZEIT abonnieren, sich sein Existenzialisten-Outfit anziehen und dann aber auch wirklich demonstrativ in einem Studentencafé drin lesen (die taz eignet sich dafür allerdings noch besser als die ZEIT). Neben sich selbstverständlich Sartres Was ist Literatur liegen habend ... :heart:
Hast du auch schon ein Theater-Abo?

Das passt gut zu einem Artikel, den ich gestern über den typischen Journalistikstudenten gelesen habe, der demonstrativ mit den wichtigsten Zeitungen und Zeitschriften unterm Arm rumläuft und eben jene von Dir bereits erwähnte existentialistische Kleidung trägt.

BTW: Ein Theater-Abo habe ich noch nicht. Hatte ich bisher auch nicht eingeplant.

Und die ZEIT ist für ein Lesen in der Öffentlichkeit wirklich ungeeignet. Bei dem Format fürchte ich ständig, dass ich meinen Nebenmann beim Umblättern versehentlich k.o. schlage. Deshalb lese ich meine ZEIT auch nur daheim im gemütlichen Stübchen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das mit dem Format der ZEIT habe ich noch nie kapiert.
Das passt gut zu einem Artikel, den ich gestern über den typischen Journalistikstudenten gelesen habe, der demonstrativ mit den wichtigsten Zeitungen und Zeitschriften unterm Arm rumläuft und eben jene von Dir bereits erwähnte existentialistische Kleidung trägt.
BTW: Ein Theater-Abo habe ich noch nicht. Hatte ich bisher auch nicht eingeplant.
Und die ZEIT ist für ein Lesen in der Öffentlichkeit wirklich ungeeignet. Bei dem Format fürchte ich ständig, dass ich meinen Nebenmann beim Umblättern versehentlich k.o. schlage. Deshalb lese ich meine ZEIT auch nur daheim im gemütlichen Stübchen.

Theater-Abo kommt dann noch ...
- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
Also sie ist schon größer als Tageszeitungen. Ich hab mir heut auich ganz pflicht- und prestigebewusst die ersten beiden Bücher mit in die Uni genommenDas mit dem Format der ZEIT habe ich noch nie kapiert.
Das Argument kommt irgendwie immer wieder. Die ist doch nicht größer als eine Tageszeitung ...
Ich hatte noch nie ein Problem, sie überall zu lesen. Und im Gegensatz zu daheim sehen das dann wenigstens alle ... :jamie:
Theater-Abo kommt dann noch ...

Theater-Abo hat noch Zeit. Hattest Du etwa eins?

- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5

:doppelwub

- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
Ich möcht wieder daheim wohnen.Hat mir mein papa gerade mitgebracht. Sehr geiles cover

- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5
Das ist der Preis den man für seine freiheit zahlen mussIch möcht wieder daheim wohnen.

:doppelwub