Spiegel - Die 50er Jahre

Mehr
01.12.2005 18:52 #436365 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf Spiegel - Die 50er Jahre

Hat mir mein papa gerade mitgebracht. Sehr geiles cover :wub:

:beifall: Schönes Panorama unserer 50's. Sie haben sogar Hotte drauf. Links unter den Helden von Bern. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.12.2005 23:16 #437442 von Mickey
Mickey antwortete auf Spiegel - Die 50er Jahre

@Käufer des Spiegel: Isser gut? Lohnt der Kauf?

BTW: Ich habe letzte Woche erst einmal zur Probe die ZEIT abonniert. Wenn sich selbige in den kommenden Wochen zum regelmäßigen Lesen habe, wird sie dauerhaft abonniert. :up:

Den SPIEGEL kann man sich schenken: nichts Neues für Leute, die sich bereits ein bisschen in die deutsche Geschichte eingelesen haben. (Im übrigen: Elvis ist zwar auf dem Cover abgebildet, wird aber nicht thematisiert, auf jeden Fall nicht derart, dass ich mich daran erinnern könnte.)

Zur ZEIT: letztes Jahr hatte ich sie mal, aufgrund eines Auslandaufenthalts und einer längeren Lernphase musste ich sie aber abbestellen - jetzt habe ich sie seit letzter Woche wieder abonniert (haben meine zukünftigen Schwiegereltern mir aufgrund des gelungenen Studienabschluss organisiert). Eine grossartige Lektüre, die allerdings, da hast Du recht, einiges an Zeit erfordert. Lohnt sich aber auf jeden Fall! Konkurrenzlos, oder?

Mehr
04.12.2005 23:20 #437443 von Mickey
Mickey antwortete auf Spiegel - Die 50er Jahre

Hach, das Studentenleben ... :wub: ZEIT abonnieren, sich sein Existenzialisten-Outfit anziehen und dann aber auch wirklich demonstrativ in einem Studentencafé drin lesen (die taz eignet sich dafür allerdings noch besser als die ZEIT). Neben sich selbstverständlich Sartres Was ist Literatur liegen habend ... :heart:

Verdammt, soll ich mich nach einmal immatrikulieren? Naja, wenn's nach mir ginge, folgt jetzt eh die Dissertation. :up:

Mehr
04.12.2005 23:22 #437444 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Spiegel - Die 50er Jahre

Konkurrenzlos, oder?

Die ZEIT? Absolut. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.