- Dank erhalten: 3
Spiegel - Die 50er Jahre
- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
Hat mir mein papa gerade mitgebracht. Sehr geiles cover

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Den SPIEGEL kann man sich schenken: nichts Neues für Leute, die sich bereits ein bisschen in die deutsche Geschichte eingelesen haben. (Im übrigen: Elvis ist zwar auf dem Cover abgebildet, wird aber nicht thematisiert, auf jeden Fall nicht derart, dass ich mich daran erinnern könnte.)@Käufer des Spiegel: Isser gut? Lohnt der Kauf?
BTW: Ich habe letzte Woche erst einmal zur Probe die ZEIT abonniert. Wenn sich selbige in den kommenden Wochen zum regelmäßigen Lesen habe, wird sie dauerhaft abonniert.
Zur ZEIT: letztes Jahr hatte ich sie mal, aufgrund eines Auslandaufenthalts und einer längeren Lernphase musste ich sie aber abbestellen - jetzt habe ich sie seit letzter Woche wieder abonniert (haben meine zukünftigen Schwiegereltern mir aufgrund des gelungenen Studienabschluss organisiert). Eine grossartige Lektüre, die allerdings, da hast Du recht, einiges an Zeit erfordert. Lohnt sich aber auf jeden Fall! Konkurrenzlos, oder?
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Verdammt, soll ich mich nach einmal immatrikulieren? Naja, wenn's nach mir ginge, folgt jetzt eh die Dissertation.Hach, das Studentenleben ...
ZEIT abonnieren, sich sein Existenzialisten-Outfit anziehen und dann aber auch wirklich demonstrativ in einem Studentencafé drin lesen (die taz eignet sich dafür allerdings noch besser als die ZEIT). Neben sich selbstverständlich Sartres Was ist Literatur liegen habend ... :heart:

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Die ZEIT? Absolut.Konkurrenzlos, oder?