- Dank erhalten: 73
Elvis at 21:New York To Memphis
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
ich glaube, wir reden von verschiedenen Büchern. Meins ist nicht im DIN A 4-Formatklar sind die klein wenn das seiten format din a 4 it und du bringst ein bild ganzseitig und bildest es nur in din a 5 ab ist es klein und die setengröße verschenkt (nur ein beispiel)
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
...,weil in der limited edition 200 unveröffentlichte fotos MEHR drin sind. So wie ich es mitbekam.Warum?
Und: Hast Du diese Limited Edition? Da liegt ein Kontaktabzug bei?!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Das ist krass und auch mistig. Aber diese Ltd. Edition ist auch noch einigermaßen unbezahlbar, wenn ich das recht in Erinnerung habe, woll?!...,weil in der limited edition 200 unveröffentlichte fotos MEHR drin sind. So wie ich es mitbekam.
Wie geht datt eigentlich mit dieser Übersetzungsfunktion?! Ich wollte mal schauen, ob praytohms Postings verständlicher werden, wenn man sie ins englische übersetzt...
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
300 Euro.Das ist krass und auch mistig. Aber diese Ltd. Edition ist auch noch einigermaßen unbezahlbar, wenn ich das recht in Erinnerung habe, woll?!
Wie geht datt eigentlich mit dieser Übersetzungsfunktion?! Ich wollte mal schauen, ob praytohms Postings verständlicher werden, wenn man sie ins englische übersetzt...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Fällt da kein Zoll an?! Oder kann ich den umgehen, wenn ich Wort für Wort bestelle?!dort erst ins spanische übersetzen lassen, dann ins türkische, dann zurück ins deutsche und dann ins englische. lass dir das posting daraufhin von einem aus singapur zugereisten neuseeländer vorlesen - dann verstehst du die quintessenz.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
einfach gar nicht erst lesen R onaldDas ist krass und auch mistig. Aber diese Ltd. Edition ist auch noch einigermaßen unbezahlbar, wenn ich das recht in Erinnerung habe, woll?!
kostet über 300 euro
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Ich bin angenehm überrascht: sehr guter Druck und viele doch vorher so nicht gesehene und unveröffentlichte Bilder ("Elvis `56" wird bei weitem übertroffen - kostete seinerzeit aber auch nur 30 DM).
Wenn mir der Preis von 75 Euro absolut gesehen nicht zu teuer wäre, würde ich es kaufen.
Für den, der anstatt Lebensmittel nur Elvis kauft oder für den Geld keine Rolle spielt, ist es zu empfehlen, da hier doch viele seltene alternate shots bereits bekannter Aufnahmen enthalten sind.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Für den, der anstatt Lebensmittel nur Elvis kauft
Der war gut.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
wieso, kennst du so einen Menschen?
![]()
Der war gut.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8