- Dank erhalten: 1
"Golden Boy Elvis"
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
Mein Verdacht wäre, dass es sich möglicherweise auch nicht unbedingt um einen Akt gezielt gegen MW handelt, sondern für "Venus Productions". Jemand wusste, dass MW einen solchen Artikel schreibt und kannte seine Ausführungen zu besagter CD bereits hier aus dem Forum und wollte verhindern, dass das über ein Fan-Magazin verbreitet wird. Dann die gefälschte E-Mail, damit keine Kritik an "Venus Productions" laut wird und weiterhin uneingeschränlt Kohle gemacht werden kann mit zukünftigen Veröffentlichungen.
Voraussetzung dafür wäre, dass die Herren Venus hier regelmäßig im Forum lesen (und somit aus dem deutschsprachigen Raum kommen). Was nicht unrealistisch ist.
Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Das ist das allergrößte Problem bei so einer Angelegenheit und ich denke, man tut gut daran, von derartigen Spekulationen über das, was im Bereich des Möglichen und Unmöglichen liegt, völligen Abstand zu nehmen und dem Herausgeber die Ur- und Tatsachenforschung zu überlassen.
Wesentlich gesünder zB wäre eine Diskussion zum Inhalt des Artikels.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Zum Inhalt welchen Artikels? Des echten oder des Fakes?Wesentlich gesünder zB wäre eine Diskussion zum Inhalt des Artikels.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Keine Ahnung. Ich bin da schon ganz durcheinander gekommen. Sie sind sich beide so ähnlich.Zum Inhalt welchen Artikels? Des echten oder des Fakes?

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>PS: Wie geht's der Schreibblockade?</span>
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Ja, wahrlich. Ich habe sogar schon bei ebay nach dem Ding geguckt. Vorgänge in meinem Kopf dabei: Wenn ausgerechnet MW dermaßen begeistert von dieser CD ist, dann MUSS was dran sein. Hiermit trage ich mich in die Jubelperser-Liste natürlich wieder ein.Und soll ich Dir mal was sagen? Hätte ich die CD noch nicht, hätte ich sie mir auch nach diesem Artikel noch gekauft ,...

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Das waren nicht die einzigen Stellen, bei denen ich stutzte...Allein daran, dass "ich" darin schreibe, dass "ich" die "Undubbed Master" ohne die vielen "maßlos verkitschten" Overdubs viel hörenswerter finde, müsste eigentlich jedem, der mich ein wenig kennt, ...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Gerne, <a href=' www.wernermusic.com/download/GBE-Fake-Artikel.pdf ' target='_blank'>hier!Kann den gefakten nicht mal jemand einstellen? Ich bin ja immer so neugierig.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
a ) Aha, das ist also der von Dir verfasste Artikel. Wunderbar!Gerne, <a href=' www.wernermusic.com/download/GBE-Fake-Artikel.pdf ' target='_blank'>hier!

b ) Ich hoffe, das ist mit dem Autor auch abgesprochen.Gerne, <a href=' www.wernermusic.com/download/GBE-Fake-Artikel.pdf ' target='_blank'>hier!

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Ich frage mich auch. ob Swan
die geschenkten Socken noch hätte
haben wollen - die Elvis während
der Aufnahme getragen hat - wenn
er Elvis' Kommentar gehört hätte.

Um was geht es da?