- Dank erhalten: 2
Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
- praytome
-
- Forums Mafia
-
obwohl ich durchaus wirklich verstehe was du meinst und diese meinung sogar durchaus teile ist diese sache wahrlich keine gerichtsstory das ist nicht barbarapraytomeerzählt oder so....Deshalb schrieb ich doch: MIR ist diese Gerichts-Geschichte keine 45 Euro wert, wäre es eine DVD/Buch Sache über was weiß ich "Elvis Studio Recordings", "Pittsburgh 8mm inkl. Ton", "komplettes 69er und 72er Interview in Bild und Ton" oder ähnliches, dann ja. Die 71er Adrenalin DVD zum Beispiel ist FÜR MICH jeden Cent wert, da mich dieses "unerforschte" Jahr mit all den 8mm Sachen brennend interessierte!!!!!!
Ich bin doch aber kein Maßstab, denn ich bin KEIN "Allessammler". Wenn man sich für ein Thema, eine Show, eine Sache sehr interessiert, dann schaut man/ich auch nicht so auf den Preis und langt zu. Ist einem eine "Story" oder "Show" etc. aber nicht wirklich wichtig zu haben/sehen, dann ist der Preis schon sehr Ausschlag gebend ob man sich es trotz geringem Interesses dennoch zulegt....KEINE Frage!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- hollywood
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Ich habe mir das Buch /DVD Kombi jetzt geholt und muß schon mal vornweg sagen Große Klasse. :zeitung:
Warum ???
Das einmal etwas anderes gewagt wird wie nur das übliche, einfach mal ein ganz neues Thema zu Elvis, das Ihn auch gewisse Jahre begleitet und belastet haben muß.
Das Buch ist in gewohnter Qualität, einfach nur Spitze, es sind einige Dokumente und Fotos abgebildet, da ich mir aber den Text in englisch bei diesen Thema nicht antun wollte, kam nach einen kurzen durchblättern gleich die DVD in den Player.
Endlich gibt es DEUTSCHE Untertitel, Super PRAYTOME ich hatte es bei den anderen Veröffentlichungen kritisiert, das keine UT zuschaltbar sind, da man einfach mit mehr genuß die Interviews folgen kann und wirklich 100 % jeder etwas mit den Interviews anfangen kann, auch der, der kein einziges Wort verteht.
Ich hab nicht gedacht das es bei der nächsten, oder überhaupt deutsche Untertitel geben wird, da es auch bei vielen andern Dokus von Elvis diese nicht gibt z.B. Tunzi ´s DVD´s kostet fast die DVD schon soviel wie diese Buch + DVD, auch seine Bücher kosten um die 38 Euro, die dann aber auch noch in Paperback daher kommen.
Somit hat man auch hier wider ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Wer sich für Elvis als Mensch intressiert, was alles parallel zu diesen Vaterschaftprozess in seiner Kariere lief für den ist dieses Werk unumgänglich.
Wer sich rein nur für Elvis als Künstler begeistern kann, sprich Konzerte, Filme, songs....der sollte lieber die Finger davon lassen, da es sich um eine reine Doku. handelt.
Einziger Krtikpunkt ist, das manchmal die Untertitel von Einblendungen des Films gestört bzw schlecht lesbar sind. Aber das ist auch schon alles.
Freu mich auf das näche Produkt, es sind ja schon einige Angekündigt wie " Elvis On Tour 75 "Buch
"Sunrise To Sunset" The Ultimate Candid Book, und Elvis Dixieland Delight with Doku DVD, hoffentlich wieder mit deutschen UT

Hoffe auch das die Behind the Image Reihe bzw. Adrenalin forgeführt wird inkl. dieser guten S8 Mitschnitte, es gibt ja noch einige gute, aber keiner hat bis jetzt soviel Mühe und Quali hervorgebracht wie diese DVD´s
- praytome
-
- Forums Mafia
-
es freut mich wahnsinnig das wir dich damit erreichen konnten und du offensichtlich die message geschnallt hast das es hier um mehr als den reinen vaterschaftsprozess ging.....wenn du jetzt die anderen produkte nochmal anschaust wo es schon viele querverweise gab wirst du sie nochmal mit anderen augen sehen....und auch anderes neu betrachten siehe desert srtorm ectr.
ja du hast vollkommen recht dieses produkt war so kompliziert das man einfach nen deutschen untertitel bringen muste und es ist offensichtlich positiv angekommen das dann wiederum die imense arbeit rechtfertigt die in das projekt geflossen ist
danke dir das du dir die zeit genommen hast darüber zu berichten tut gut da geht einem die arbeit gleich wieder leichter von der hand....
- praytome
-
- Forums Mafia
-
sehr schön auch sehr nett gelayouted
ich bin echt glücklich mit dem produkt und freue mich das die leute echt schnallen worum es in dem buch/dvd geht...
erst denken sie hmmmmmm
ne dvd über den prozess....hmmmm
aber wenn sie es haben sind sie begeistert und erfreuen sich an der mühe und sehen jedes kleine detail
deshalb kann ich nur sagen es lohnt wirklich sich mühe zu geben die richtigen leute danken es einem ! :hearty:
- praytome
-
- Forums Mafia
-
sehr cool
richtig langer artikel...
näheres auf unserer webseite inklusive deutsche übersetzung...
www.praytome-publishing.com
:zeitung: