Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

Mehr
01.01.2007 16:20 #542106 von Colonel
Colonel antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

Most moderate fans have never heard anything of the case. ... and blood tests...If SUPERMAN were to take a solid steel bar and bend it into a pretzel, you would not be surprised. But if a mortal human were to bend the steel bar into a pretzel, you would definitely be impressed. Once fans look past “Elvis the legend”, and realize he was a human being like the rest of us...The intent of this documentary is ...to examine the true and documented facts ..... to look beneath the “S” on his chest, and to reveal his true HUMAN identity. ...
After seeing this documentary, you will walk away with an even greater respect for the MAN. ...It is for this reason that I feel this story is a relevant portion of Elvis Presley history that is worthy of further investigation and documentation.

:up: Jetzt dürfte es all den verblendeten Elvis Anhängern da draußen klar sein:
Er war doch kein "Prince From Another Planet" und erst recht kein Superman.
Nein, denn nun wissen wir, daß er einen Blut Test machen mußte, der allen verraten hat, daß er doch nur ein Mensch war! Somit dürften selbst die schärfsten Kritiker dieses DVD/Buch Produktes verstummen, denn es hat nun der Welt ein bis heute wohlgehütetes Geheimnis gelüftet! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
01.01.2007 20:18 #542146 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

ich hoffe nur die poenten bleiben solange wie möglich ungenannt damit die leute die das neu bekommen mehr spass beim gucken haben

:huh:

Mehr
01.01.2007 20:59 #542154 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

ich wundere mich immer das leute expertisen abgeben die sich nicht im entferntesten mit dem thema auseinander gesetzt haben ,die weder das produkt kennen noch sich im grunde dafür überhaupt interessieren.

Falls das auf mich gemünzt sein soll, so habe ich lediglich zu der Besprechung Stellung genommen, von der Du Dir versprochen hast, dass sie so einiges klar stellt.

Ich habe das Buch nicht besprochen, da ich, wie Du schon richtig vermutet hast, weder das Buch besitze noch vorhabe mir dies zuzulegen. Es sei denn es stellt sich heraus, dass es in dem Buch um mehr geht als um den Vaterschaftsprozess. Was aber aufgrund des Titels nicht zu vermuten ist. Auf der anderen Seite kenne ich die Pointe aber auch nicht. :adeal:

Alles was ich der Besprechung entnehmen konnte, dass das Buch eine hervorragende Qualität hat und die Angelegenheit gut recherchiert ist. Was an sich eine tolle Sache ist, aber ich habe bisher noch nichts in den Kritiken gelesen, dass mich überzeugen würde, dafür mein Geld auszugeben.

Auch bestätigt die Besprechung, dass es in dem Buch selbstverständlich um dem Vaterschaftsprozess geht. Worum auch sonst?

Daher meine Frage: Was daran so spannend ist? Diese Frage war durchaus ernst gemeint und diese Frage kann man ja wohl auch stellen, ohne das Buch gelesen zu haben.

Ich finde, das ist eine Randnotiz in Elvis Leben, die bestenfalls 2-3 Zeilen in einer Biographie verdient. Genauso gut könnte man auch ein Buch über die Gerichtsverhandlung in den 50ern schreiben, wo ein Tankstellenpächter Elvis verklagen wollte, weil dieser in angeblich geschlagen hat. Da gäbe es dann wenigstens das extrem stylische Bild des Tankpächters mit Pflaster über dem Brillenbügel zu sehen.

Für mich scheint das nicht zu sein, aber wenn es Leute gibt, denen das Spass macht, ist das natürlich in Ordnung.

Mehr
01.01.2007 21:33 #542160 von susan
susan antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
wie hier zu lesen war, zog sich dieser Paternity Suit über 6 Jahre hin.

Ich denke das da mehr zusammen kommt als ein 3 Zeiler, aufgrund der Länge dieser "Angelegenheit" nehme ich auch mal stark an das Elvis da nicht einfach mit einem Bluttest rausgekommen ist.
Dieser Bluttest wurde ja 1970 durchgeführt, wieso dauerte diese sache dann 6 Jahre, wenn angeblich nach dem Bluttest alles klar war?
Da sollte man meiner Meinung nach ansetzen.

Mehr
01.01.2007 22:37 #542169 von Earth Boy

Dieser Bluttest wurde ja 1970 durchgeführt, wieso dauerte diese sache dann 6 Jahre, wenn angeblich nach dem Bluttest alles klar war?
Da sollte man meiner Meinung nach ansetzen.

Ich hatte das so verstanden, dass Parker 1976 noch einmal ihr Glück versucht hat und nicht, dass der Prozess durchgehend von 1970 bis 1976 gedauert hat.

Mehr
01.01.2007 23:18 #542173 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

Ich hatte das so verstanden, dass Parker 1976 noch einmal ihr Glück versucht hat und nicht, dass der Prozess durchgehend von 1970 bis 1976 gedauert hat.

nun dann hast du es nunmal ein wenig falsch verstanden, und wie man von Glück sprechen kann, verstehe ich nicht ganz. Schließlich hat sie den ersten Bluttest 1970 gefordert und man fordert sein "Glück" doch nur heraus wenn man seiner Sache einigermaßen sicher ist...

.. es sei denn man spielt den Hauptdarsteller im neuen James Bond :rolli:

Mehr
01.01.2007 23:24 #542175 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
Ich habe mir das Teil gerade bestellt und hoffe, dass es bald bei mir ist. Dann werde ich meine Meinung dazu posten.

Mehr
01.01.2007 23:51 #542177 von Earth Boy

nun dann hast du es nunmal ein wenig falsch verstanden,

.

Das Verfahren dauerte durchgehend von 1970 bis 1976? Elvis hat also erst 1976 das Ergebnis des Bluttests erfahren, welcher eine Vaterschaft ausschließt? Hat die Revision so lange gedauert? Oder willst Du mir das nicht beantworten, weil dann die Pointe weg ist?

und wie man von Glück sprechen kann, verstehe ich nicht ganz.

Glück war Ironie meinerseits, aber mit Ironie ist das ja so eine Sache....

Schließlich hat sie den ersten Bluttest 1970 gefordert und man fordert sein "Glück" doch nur heraus wenn man seiner Sache einigermaßen sicher ist...

Als Gegenbeispiel sage ich nur Christoph Daum.

Vielleicht wollte sie einfach nur Aufmerksamkeit durch die Medien.

Überdies ist es mit Blutgruppentests nur möglich eine Vaterschaft zweifelsfrei zu widerlegen aber nicht zweifelsfrei zu belegen. Für den Fall, dass Du mit obigem Zitat etwas in dieser Richtung andeuten willst. Das wird doch nicht etwa die Sensation sein? :huh:

Mehr
02.01.2007 00:54 #542180 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
als ob ich eine Andeutung in Richtung Pointe geben würde.. lol
sehe ich so aus ?

vielmehr wollte ich mal anregen zu überlegen, aus welchem Elternhaus Patricia Parker stammt bzw welche Beweisführung sie benutzte damit glaubhaft gemacht werden konnte, dass Elvis auch der Vater ihres Sohnes sei.

oder glaubst du mit einer stupiden Aussage "Elvis ist der Vater" bzw einem einfachen Bluttest sei alles erledigt bzw würden sich irgendwelche Gerichte oder Ämter sich zu Handlungen bewegen lassen ?

und die Mühlen der Ämter mahlen zwar langsam, aber 6 Jahre für das Ergebnis eines Bluttest zu brauchen.. ich bitte dich :blush:

Mehr
02.01.2007 01:10 #542181 von Earth Boy

vielmehr wollte ich mal anregen zu überlegen, aus welchem Elternhaus Patricia Parker stammt bzw welche Beweisführung sie benutzte damit glaubhaft gemacht werden konnte, dass Elvis auch der Vater ihres Sohnes sei.

Ganz ehrlich interessiert mich das nicht die Bohne. Ob dieser Junge nun Elvis Kind ist oder nicht ist mir egal. Auch wenn Miss Parker die Tochter von Col. Parker gewesen wäre, würde mich das nicht wirklich interessieren.

Wie von mir vermutet, scheint das Buch eher für Anhänger der Regenbogenpresse interessant zu sein, ohne das wertend zu meinen. Jedem das Seine. Es ist einfach kein Buch für mich. Zumal mir immer noch keiner erklären konnte, wieso die Thematik interessant sein soll und inwiefern ich mehr über den Menschen Elvis erfahre.

Moderatoren: Mike.S.