Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.01.2007 20:41 #551480 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
Was man vorgelegt bekommt, sind Kopien der Original-Unterlagen. Das sieht nach einer sehr sorgsamen Recherche aus. Wie viele Unterlagen noch fehlen oder wie wertvoll die vorgelegten sind, kann ich - wie bereits bemerkt - nicht beurteilen, da ich von dem Thema keine Ahnung habe. Auf jeden Fall macht das alles einen guten Eindruck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.02.2007 16:16 #553159 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

Ich habe es. Aber ich kann dazu nichts sagen, da ich von dem Thema, um das es da geht, keine Ahnung habe. Es ist gut und spannend aufgezogen, sehr informativ, sicher mit viel Kosten und Mühe recherchiert, aber inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, denn alles, was ich über den Fall weiß, weiß ich aus dieser Veröffentlichung.

Ging es hier um Musik oder Studiosessions oder Konzerte, könnte ich ellenlang was dazu sagen und es auch bewerten, aber hier kann ich das leider nicht. Nur soviel: Wer sich für dieses Thema mit all seinen Facetten interessiert, ist mit dem Produkt bestens bedient.

Das finde ich Super.das hört sich an wie:Morgen wird das Wetter veränderlich,eventuell wird es besser,aber wahrscheinlich wird es so bleiben.
Einfach spitze. :up:
Die Vergangenheit hat mich gelehrt , nicht gleich alles zu kaufen,bloß weil da Elvis' Name drauf steht.
Es gibt Produkte, die sind halt nur gut verpackt und das wars.
Ich glaube, so ist das auch in diesem Fall hier, sonst wäre die Reaktion eine ganz andere gewesen.

Mehr
04.02.2007 16:52 #553162 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
Insbesondere kotzt Du inzwischen seitenlang hier rum, weil andere nicht gleich alles kaufen und Dich mit den von Dir gewünschten Infos versorgen. Sich als Oberschlauen positionieren wollen und gleichzeitig von den Dummen was haben wollen. Gehts eigentlich noch? Kauf Dir das Zeugs und bilde Dir Deine Meinung oder kaufs nicht und glaub dann hier auch nicht rum.

Achja: Copperhead = Nicht-ECB-Mitglied.

Mehr
04.02.2007 17:30 #553164 von susan
susan antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
Im nächsten Magazin wird es eine Review geben.

Aber, um sich von einem Produkt eine Bild zu machen, sollte man sich am besten selber kaufen,
da kann ich copperhead nur recht geben.

Mehr
04.02.2007 17:59 #553167 von glen d.
glen d. antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

Aber, um sich von einem Produkt ein Bild zu machen, sollte man es sich am besten selber kaufen,
da kann ich copperhead nur recht geben.

:up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.02.2007 06:52 #553237 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

Das finde ich Super.das hört sich an wie:Morgen wird das Wetter veränderlich,eventuell wird es besser,aber wahrscheinlich wird es so bleiben.
Einfach spitze. :up:

Bitte nichts in mein Posting hineininterpretieren, was nicht drin steht bzw. ihm einen Inhalt wegnehmen.

Da ich über den Vorgang dieses Vaterschaftsprozesses - anders als über etliche sonstige Aspekte aus Elvis' Leben - nichts weiß, und da es - anders, als wenn man über Elvis' Musik spricht - auch keine Platte gibt, auf der das jeder nachhören kann, und da Vaterschaftsprozesse - anders als z.B. Musik - nicht zu meinen Interessensgebieten gehören, in denen ich sehr bewandert bin, kann ich mich fairerweise zum Inhalt dieses Werkes nicht äußern. Wenn es sich um eine Dokumentation über Elvis' Musik, seine Konzerte und Platten, handeln würde, hätte ich kein Problem damit, mich weit aus dem Fenster zu lehnen und das Werk entweder zu verreißen oder in den Himmel zu loben. Aber zu diesem Thema kenne ich mich nicht aus. Und unqualifizierte Abhandlungen über Dinge, von denen man keine Ahnung hat, überlasse ich lieber den üblichen Verdächtigen.

Daher konnte ich nur sagen: Es ist gut gemacht, man bekommt viele Original-Dokumente zu sehen, es sieht nach viel Recherche-Arbeit aus. Diese Aussage hat mein Posting, klar und deutlich, daher lass die bitte nicht unter den Tisch fallen, indem Du so tust, als hätte ich gar nichts greifbares dazu gesagt.

Vielleicht ist die Tatsache, dass man unter Fans zu diesem Thema allgemein sehr wenig weiß, auch der Grund dafür, dass hier so zurückhaltend gepostet wird. Dass keiner viel dazu sagt, muss ja nicht heißen, dass die Doku schlecht ist oder keiner sie gekauft hat.

Mehr
06.02.2007 00:29 #553393 von Ito Eats

Insbesondere kotzt Du inzwischen seitenlang hier rum, weil andere nicht gleich alles kaufen und Dich mit den von Dir gewünschten Infos versorgen. Sich als Oberschlauen positionieren wollen und gleichzeitig von den Dummen was haben wollen. Gehts eigentlich noch? Kauf Dir das Zeugs und bilde Dir Deine Meinung oder kaufs nicht und glaub dann hier auch nicht rum.

Achja: Copperhead = Nicht-ECB-Mitglied.

Sag mal, Du tickst doch nicht ganz richtig :klatsch:

Da will man mal eine einfache Beurteilung von jemanden haben der das gute Stück schon im Schrank hat,

wie es hier schon hundert Mal praktiziert wurde und dann kriegt man man solchen Antworten.

Besten Dank auch.

Und ausserdem,was soll der Spruch von wegen - Nicht -ECB- Mitglied

Mehr
06.02.2007 00:42 #553394 von Ito Eats

Bitte nichts in mein Posting hineininterpretieren, was nicht drin steht bzw. ihm einen Inhalt wegnehmen.

Da ich über den Vorgang dieses Vaterschaftsprozesses - anders als über etliche sonstige Aspekte aus Elvis' Leben - nichts weiß, und da es - anders, als wenn man über Elvis' Musik spricht - auch keine Platte gibt, auf der das jeder nachhören kann, und da Vaterschaftsprozesse - anders als z.B. Musik - nicht zu meinen Interessensgebieten gehören, in denen ich sehr bewandert bin, kann ich mich fairerweise zum Inhalt dieses Werkes nicht äußern. Wenn es sich um eine Dokumentation über Elvis' Musik, seine Konzerte und Platten, handeln würde, hätte ich kein Problem damit, mich weit aus dem Fenster zu lehnen und das Werk entweder zu verreißen oder in den Himmel zu loben. Aber zu diesem Thema kenne ich mich nicht aus. Und unqualifizierte Abhandlungen über Dinge, von denen man keine Ahnung hat, überlasse ich lieber den üblichen Verdächtigen.

Daher konnte ich nur sagen: Es ist gut gemacht, man bekommt viele Original-Dokumente zu sehen, es sieht nach viel Recherche-Arbeit aus. Diese Aussage hat mein Posting, klar und deutlich, daher lass die bitte nicht unter den Tisch fallen, indem Du so tust, als hätte ich gar nichts greifbares dazu gesagt.

Vielleicht ist die Tatsache, dass man unter Fans zu diesem Thema allgemein sehr wenig weiß, auch der Grund dafür, dass hier so zurückhaltend gepostet wird. Dass keiner viel dazu sagt, muss ja nicht heißen, dass die Doku schlecht ist oder keiner sie gekauft hat.

Ich habe da nichts in Dein Posting hinein interpretiert. Da hast Du was in die falsche Kehle bekommen.

Mir was es einfach zu oberflächlich, aber Deine sachlichen Erläuterungen jetzt, wieso,weshalb, warum hier so zurückhaltend gepostet wird leuchten mir ein.

Das wars, für mich ist das Thema abgehakt.

Mehr
16.02.2007 19:39 #558169 von praytome
praytome antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

Ich habe es. Aber ich kann dazu nichts sagen, da ich von dem Thema, um das es da geht, keine Ahnung habe. Es ist gut und spannend aufgezogen, sehr informativ, sicher mit viel Kosten und Mühe recherchiert, aber inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, denn alles, was ich über den Fall weiß, weiß ich aus dieser Veröffentlichung.

Ging es hier um Musik oder Studiosessions oder Konzerte, könnte ich ellenlang was dazu sagen und es auch bewerten, aber hier kann ich das leider nicht. Nur soviel: Wer sich für dieses Thema mit all seinen Facetten interessiert, ist mit dem Produkt bestens bedient.

danke dir herr werner

das du das meiste was du darüber weisst aus der doku weisst freut mich
so soll es sein ...und deshalb haben wir es gemacht wo man doch dachte es ist nur ne fussnote in elvis leben und "rechtfertigt "
kein buch bzw produkt...
und das du zu alledem auch noch ein wenig spannenden spass hattest beim gucken finde ich auch sehr erfreulich besonders da deine eigentlichen interessen eigentlich woanders liegen.

freut mich bei dir besonders das du trotzdem gefallen daran daran finden konntest! :adeal:

Mehr
16.02.2007 19:40 #558172 von praytome
praytome antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
@mw

ps : das du keine poenten ausgeplaudert hast finde ich toll :-)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.