- Dank erhalten: 2
Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
- praytome
-
- Forums Mafia
-
sag mal du liest wohl nicht wirklich richtig ...oder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Sehr richtig.Ganz ehrlich interessiert mich das nicht die Bohne. Ob dieser Junge nun Elvis Kind ist oder nicht ist mir egal. Auch wenn Miss Parker die Tochter von Col. Parker gewesen wäre, würde mich das nicht wirklich interessieren.
Wie von mir vermutet, scheint das Buch eher für Anhänger der Regenbogenpresse interessant zu sein, ohne das wertend zu meinen. Jedem das Seine. Es ist einfach kein Buch für mich. Zumal mir immer noch keiner erklären konnte, wieso die Thematik interessant sein soll und inwiefern ich mehr über den Menschen Elvis erfahre.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Tolles Gegenargument!häää anhänger der regenbogen presse
sag mal du liest wohl nicht wirklich richtig ...oder?
Die Thematik dieses Buches ist eine, die typisch für die Regenbogenpresse ist. Insofern sollte Dich diese Einschätzung nicht verwundern.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
es geht hier nicht nur um den prozess als solches
sondern um die begeleitumstände und auf den einfluss den das auf elvis leben genommen hat und wenn man willens gewesen wäre den thread und die antworten aufmerksam zu lesen dann wäre das durchaus zu verstehengewesen...
und einige dinge im zusammenhang wird man nach einsicht des produktes besser verstehen.wenn dich das krass nicht interessiert ok
und wenn man einge dinge danach neu bewerten muss und das dich nicht interessiert auch ok
aber dann rede doch auch nicht drüber
deine infos um den topic sind nahe null
du erweist dich als informationsresistent und überliest absichtlich wie es mir scheint die hinweise die auf deine haltlosen behauptungen eingehen und sprichtst dann noch über das produkt das du nicht kennst und gibst wieder ne expertise...
sags doch du weisst nichts (topic+produkt)
dich interessierts nicht...
warum postest du drüber ...warum liest du den thread überhaupt

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Nun, ich habe den Thread gelesen. Der Einfluss auf Elvis Leben wird nicht als Hauptaugenmerk herausgestellt.es geht hier nicht nur um den prozess als solches
sondern um die begeleitumstände und auf den einfluss den das auf elvis leben genommen hat und wenn man willens gewesen wäre den thread und die antworten aufmerksam zu lesen dann wäre das durchaus zu verstehengewesen...
Ich habe auch auf Deiner HP mich über das Produkt informiert, auch hier geht es in erster Linie um die Qualität des Produktes und um den Prozess. Der Einfluss, denn diese ganze Sache auf Elvis Leben findet sich nicht.
Es sei denn, Du meinst die folgenden Informationen auf deiner HP, nach deren Genuss "man einge dinge danach neu bewerten muss"
<a href=' www.behind-the-image.com/htm-data/news/deutsch/news.htm ' target='_blank'>HP
ultra rare Filmaufnahmen wie hier zum Beispiel Elvis Hotel Suit des Hilton Hotels in Las Vegas, wo laut Parkers Aussage auch das Kind gezeugt worden sein soll
Dieser Satz hat auf jeden Fall boulevardesque Züge, für den wäre sich auch die Bild Zeitung nicht zu schade.
oder diese Information
Vor dem Konzert in Los Angeles wird Elvis mit der Vaterschaftsklage
konfrontiert und begeistert auf der Bühne als Profi das Publikum und läßt sich nicht von den privaten Problemen irritieren.
Hat zugegebenermaßen schon mehr mit dem Menschen Elvis zu tun. Was überraschend Neues ist das aber nicht.
Bei beidem (Thread + HP) steht die tolle Produktqualität und der Prozess im Vordergrund.
wenn dich das krass nicht interessiert ok

"
deine infos um den topic sind nahe null
Ich weiß das, was ich aus anderen Bücher darüber kenne. Was anderes habe ich aber auch nie behauptet. Auch wenn ich die Poente nicht kenne, vermute ich aufgrund der hier gelieferten Informationen, dass das völlig ausreicht.
du erweist dich als informationsresistent...
Ich bin nicht Informationsresistent, ich entdecke wenig Informationen. Ich lese bestenfalls Andeutungen bzgl. der Wichtigkeit für Elvis, den Menschen. Die Informationen, die ich lese beziehen sich auf den Prozess und die Qualität des Buches.
haltlosen behauptungen eingehen und sprichtst dann noch über das produkt das du nicht kennst und gibst wieder ne expertise...
Wenn Du Dir meine Postings durchliest, wirst Du feststellen, dass ich keine Behaupungen über das Buch/DVD aufstelle. Sondern lediglich Äußerungen, der Leute, die hier posten bewerte bzw. daraus Vermutungen ableite. Meine Vermutungen sind als solches klar ersichtlich, demnach keine Behauptungen.
Du spielst hier lediglich die beleidigte Leberwurst, bist aber nicht Willens, oder in der Lage meine Vermutungen zu entkräften.
sags doch du weisst nichts (topic+produkt)
Was beweißt, dass Du meine bisherigen Postings nicht gelesen hast.
warum postest du drüber ...warum liest du den thread überhaupt
Der Titel und die Ankündigung haben mich beide skeptisch gemacht. Auch anfängliche Nullinformtionen a la: Da lässte die Frau in Strapse für links liegen, so geil ist das Buch, konnten meine Skepsis nicht ausräumen. Da ich aber das Buch nicht vorverurteilen wollte, ohne es zu kennen, habe ich versucht auf diesen Wege Informationen zu erhalten.
Damit hat sich das Thema für mich auch, es sei denn es kämen noch konkrete Informationen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
ich finde nicht das du beleidigend warst....absolut nicht ....eigentlich glaube ich nicht mal an negative intentionen...
ich bin nur verwundert...das ist alles...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
It is important to remember that not everything that happens in someone's life is necessarily a happy occasion, but if you will truly study the life and career of Elvis, you will see the only way to get a clear picture of the overall legend is to look at each piece of the puzzle as it is revealed. Some pieces are happy, some are filled with drama and stress. But they are all a part of who he was, and only by objectively examining ALL the pieces of his life, you we start to get the real picture of how great a person he was and his legend continues to grow. Those who blindly choose only to look at the pieces of his life that they think are gushing with happiness, will sadly never see the true individual, and consequently do Elvis and his memory a grave misjustice. "
ich weiss nicht wie du dir ne doku über einen prozess von UNS vorstellst aber es ist doch wohl klar das wir auf zusammenhänge eingehen...und wers nicht wusste dann weiss er es jetzt

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
eigentlich glaube ich nicht mal an negative intentionen...
Natürlich nicht. Weshalb sollte ich diese auch haben? Ich habe nichts gegen Dich. Warum sollte ich auch?
Ich bin Fan und als solcher interessiere ich mich für Neuerscheinungen. Manches interessiert mich, manches eben nicht. Da ich aber nicht für alles Geld ausgeben kann und will, nur um zu sehen, ob es mich interessiert, versuche ich im Vorfeld mittels Informationen die Dinge auszusieben, die mich nicht interessieren. Dieses Buch scheint nach allem, was ich bisher gelesen habe, nichts für mich zu sein. Das ist alles.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es geht wohl vornehmlich um die Frage, warum sich diejenigen Fans, die an Elvis' Privatleben weniger interessiert sind, das Buch und die DVD zulegen sollten. Hatte dieser Prozess also einen prägenden Einfluss auf den Künstler Elvis Presley, und wenn ja, wie machte sich dieser bemerkbar - und geht die VÖ auf diese Frage ein? Darum geht es Earth Boy und mir doch in erster Linie.