Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.12.2006 18:35 #541053 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
Soll man dieses Forum eigentlich noch ernst nehmen? Vor einiger Zeit gab es unter Elvis-Themen einen ellenlangen <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...hl=vaterschaftsklage ' target='_top'>Thread zu diesem Thema.

Werde mir das Teil holen, ... ist mal was Anderes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.12.2006 18:40 #541055 von User gelöscht
Der Thread ging aber um die Story selber, dieses hier um die neue VÖ dazu.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:purple'>Gut, hätte man zusammenpacken können...</span></span>

Mehr
28.12.2006 20:17 #541075 von praytome
praytome antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
MW
du hast unsere produkte immer gemocht und sehr fair behandelt und ich glaube dir das die frage ernst gemeint war.

also von allen produkten würde ich born to rock als einziges produkt einstufen welches sich im prinzip ausschliesslich mit dem performer elvis auseinander setzt.. und dort auch nicht allgemein sondern ziemlich speziisch auf bestimmte konzerte.

also für jemanden den der private elvis und das leben hinter der musik nicht die bohne interesse hat für den ist das nichts.
wen die wahren hintergründe des dersert storm konzert gar nicht jucken für den ist das nichts

ich glaube ernsthaft das dies unser spannenstes produkt ist im wahrsten sinne des wortes welches sich stark von den bisherigen unterscheidet.

da die dvd wie immer bei uns auch stark informationslastig ist aber diesmal sehr komplex in den zusammenhängen die wir dem zuschauer näher bringen wollen haben wir uns entschlossen deutsche untertitel auf die dvd zu packen da ich glaube das im gegensatz zu unseren anderen produkten wo ich nicht der meinung bin da man englisch so gut drauf sein muss hier dem elnglisch unkundigen doch viel vom genuss genommen wurde.

we sich also nicht für den man behind the image interessiert der brauch das nicht umbedingt.

obgleich ich der meinung bin eine spannende doku und das ist sie ,kann man sich immer ziehen.

auch glaube dieses package dvd und buch ist sehr interessant.

meine ideal vorstellung

man öffnet das verschweiste buch....schnuppert dran fühlt die qualität und weiss gleich aus welchem hause es kommt. dann schaut man hinten aus letzte deckblatt und sieht die wunderschöne picture dvd (und freut sich das man ein original erworben hat lol)

man nimmt die dvd raus OHNE GROSS IM BUCH GEBLÄTTERT ZU HABEN !!!!

man schaut auf keinen fall auf die letzten seiten des buches.....nein nicht gucken nicht lesen nooooochniiiicht

dann verjagdt man alle ohrenläufer aus dem wohnzimmer....

dann steht man auf und hängt ein schild dothefucknotdisturb an die tür.....micha.....von aaaussen

dann wirft man die dvd ein.....erfreut sich am geilen interaktiven menue und zieht sich das mal ganz richtig rein...

dann klickt man ein wenig in der dvd rum und schaut was es so alles nettes gibt.

gleich erfreut man sich an der stimmungvollen musik.....

dann geht man in den bonus bereich und zieht sich den trailer nochmal in dvd qualität rein.

und denkt hoffentlich lecker das zieh ich mir gleich rein....

dann greift man an die hüfte....nimmt sein handy und schaltet es aus.....

dann geht man in die küche und holt sich die getränke und was zum knabbern

dann geht man zu seiner lebensabschnittgefährtin drückt ih liebevoll einen kuss auf die stirn und sagt....

honey in den nächsten 2 stunden komm bitte nicht ins wohnzimmer ...nicht mal wenn die hütte brennt das finanzamt oder die drogenfahnung vor der tür steht.

dann zückt man sein geldbörse zieht ne hunie raus und sagt triff dich doch mit ner freundin in der stadt und trinkt nen kaffe und tauscht gemeinsame erfahrungen mit mir aus.

mit dem song do not disturb auf den lippen geht man lässigen schrittes (man weiss ja das die lebensgefährtin einem noch entgeistert nachschaut.!!!) mit den getränken und knabbersachen ins wohnzimmer.

man macht es sich gemütlich schaut nochmal aufs buch hebt es an und denkt ganz schön schwer.

nein micha nochnicht hinten reingucken .....

eeeerst die dvd....

dann sendet man praytome noch einen gedanken und sagt sich wolma ma schauen was die praytome jungs(jaja und mädels)
wiedermal ausgegraben haben.

dann zieht man sich die dvd rein....und schaut sich bis hinten hin...ja auch die credits gaaanz wichtig...bis zu ende....

und wie ich hoffe erlebt man dann 95 spannede minuten mit dieser abendfüllenden doku.die nicht nur informationen trasportieren soll sondern auch angenhem unterhalten

am ende so hoffe ich gibts dann den effekt das man maches verstanden hat einiges nun versteht und sich noch fragen ergeben ....

dann zieht man sich die doku nochmal rein und im kopf setzen sich puzzelteile zusammen ...

dann beim 2. gucken nimmt man sich das buch und blättert ein wenig schaut dort ein wenig genauer und erfreut sich an der combo)

und nach genauer durchsicht. geht man ins bett und nimmt das buch mit.

dort wartet schon die lebensgefährtin in eindeutiger pose.....

man lässt sofort die gesichtsmuskeln fallen und sagt oh...schatz neee heute nicht...ich habe migräne....verzieht sich schnell in bett und liest das buch bis in die frühen morgenstunden.

ende von teil 1

Mehr
28.12.2006 21:46 #541097 von glen d.
glen d. antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
Praytome: :lach2: :beifall: :up:

• Aleksandra
  • Aleksandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.12.2006 18:53 #541272 von Aleksandra
Aleksandra antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
Ich habe es schon...Weihnachtsgeschenk...
Heute Abend wird reingeschaut... :up:
;)

Mehr
29.12.2006 19:17 #541275 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
tolle Werbung für das Produkt, mal sehen, wann ich es habe

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.12.2006 20:19 #541301 von User gelöscht
@ Praytome: Danke, Du hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ich warte mal die erste Besprechung ab, und wenn die das bestätigt, was Du da versprichst, dann werde ich wohl zugreifen.

Mehr
30.12.2006 11:31 #541424 von Colonel
Colonel antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit

dort wartet schon die lebensgefährtin in eindeutiger pose.....
man lässt sofort die gesichtsmuskeln fallen und sagt oh...schatz neee heute nicht...ich habe migräne....verzieht sich schnell in bett und liest das buch bis in die frühen morgenstunden.

Niemals! :blush: Kein "Produkt" der Welt würde mich davon abhalten können einer Verführung zu widerstehen. :naughty:
Wenn doch, wäre mir dann aber auch bewußt, daß meine Lebensgefährtin bald meine "Ex" wäre... :devil:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.12.2006 12:11 #541500 von User gelöscht

Niemals! :blush: Kein "Produkt" der Welt würde mich davon abhalten können einer Verführung zu widerstehen. :naughty:
Wenn doch, wäre mir dann aber auch bewußt, daß meine Lebensgefährtin bald meine "Ex" wäre... :devil:

Und ´n "Hunie" würde ich auch nicht rausrücken. Man kann die Schnitte ja auch kostenlos rausschmeissen.

Mehr
30.12.2006 12:55 #541519 von glen d.
glen d. antwortete auf Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
Ich hab´ dieses Set, leider, noch nicht :klatsch: , bin aber schon sehr gespannt. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.