- Dank erhalten: 55
Marie Clayton - "Elvis Presley"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sorry, aber das beisst mir in den Augen:, denn mit klugscheisser wie dich kommt man echt nich vorwärts !!
![]()

Lernt man sowas in der Hauptschule?
Lass`das keine anderen Schweizer lesen, sonst bist Du denen als Landsmann peinlich und wirst am Ende des Landes verwiesen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..wenn du meinst !!Klar, die Dümmsten sind meist am glücklichsten.
Da würde ich an Deiner Stelle auch nicht tauschen wollen mit einem anderen.
So, jetzt lass`mal gut sein, bevor Du noch weiter zeigst, wessen Geistes Kind Du bist.

..apropos Hauptschule, .... also du als deutscher müsstes es doch eigentlich selber wissen, die deutschen sind längst nicht mehr die besten schüler !!Sorry, aber das beisst mir in den Augen:
.
Lernt man sowas in der Hauptschule?
Lass`das keine anderen Schweizer lesen, sonst bist Du denen als Landsmann peinlich und wirst am Ende des Landes verwiesen.

...über schweizer würde ich auch nicht diskutieren wenn ich dich währe !!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
...über schweizer würde ich auch nicht diskutieren wenn ich <span style='color:blue'>dich</span> w<span style='color:blue'>äh</span>re !
![]()
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..ich bin schweizer aus dem kanton tessin (ticino) der normalerweiß italienisch spricht und schreibt !!Das verstehe ich in der Tat nicht.
Mann, Du schreibst so, dass man Angst hat, dass Du bei Deiner nächsten Mahlzeit vor lauter Dummheit ins Gulasch fällst.
Fällt Dir nicht auf, dass Deine Postings vor Rechtschreibefehlern und vor Dummheit nur so strotzen?
Jetzt mal ernsthaft.
Aber ich klinke mich da jetzt vorerst aus.
Mit WfB-Postern wie Dir sollte man sich lieber nicht soviel unterhalten.

...möchte dich mal in einem italienischen elvis forum sehen wenn du da was posten würdest du klugscheisser !!

ich denke für dieses forum reicht mein deutsch völlig aus !!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...du kannst schreiben was du willst du nichts !!Dann hoffe ich, dass Dein Italienisch besser ist als Dein hundserbärmliches Deutsch, dass sich unter Hauptschul-Niveau bewegt.

...bis jetzt musste mir noch keiner mein brot verdienen, dass wird sich auch nicht mit dir änderen du armes porco !!

<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v454/pequenos_nadas/porco.gif ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Witzfigur aus dem osten deutschlands !!
,

...bis jetzt musste mir noch keiner mein brot verdienen

Dumm und primitiv. Deine Frau kann nicht viel heller sein, wenn sie das nicht auch schon bemerkt hat.
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Es sind gute Fotos dabei, für das Geld kann man nicht allzuviel falsch machen. Möchte gern mal wissen ob bei denen, die das Buch auch haben, auch auf Seite 297, auf dem unteren Gruppenfoto genau an Jerry Schillings Kopf ein Druckfehler (Verschmierung) ist? War deshalb noch mal beim Händler, aber der Fehler ist in allen Büchern die sie da hatten. Ausgerechnet bei dem Foto.Habe das Buch auch nur wegen der Fotos bestellt.Wenn in dem Buch vielleicht nur 20 Fotos sind die ich noch nicht kenne so hat sich die Anschaffung doch schon gelohnt.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...auch bei meiner ausgabe ist auf der seit 297 beim gruppenfoto dieser unschöne druckfehler !!Es sind gute Fotos dabei, für das Geld kann man nicht allzuviel falsch machen. Möchte gern mal wissen ob bei denen, die das Buch auch haben, auch auf Seite 297, auf dem unteren Gruppenfoto genau an Jerry Schillings Kopf ein Druckfehler (Verschmierung) ist? War deshalb noch mal beim Händler, aber der Fehler ist in allen Büchern die sie da hatten. Ausgerechnet bei dem Foto.