Marie Clayton - "Elvis Presley"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 15:28 #550799 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

Es sind gute Fotos dabei, für das Geld kann man nicht allzuviel falsch machen. Möchte gern mal wissen ob bei denen, die das Buch auch haben, auch auf Seite 297, auf dem unteren Gruppenfoto genau an Jerry Schillings Kopf ein Druckfehler (Verschmierung) ist? War deshalb noch mal beim Händler, aber der Fehler ist in allen Büchern die sie da hatten. Ausgerechnet bei dem Foto.

Ja, bei mir auch. Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber ein Druckfehler, also ein Fehler, der erst beim Druck der Bücher entstanden ist), ist es meiner Ansicht nach nicht. Mir sieht es eher so aus, als wäre das schon auf dem Original-Foto drauf. Ich kenne das von eigenen alten Fotos, die werden weiß an Stellen, wo die Fotoschicht abgegangen ist, z.B. durch Kratzer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.01.2007 15:46 #550803 von Kai
Kai antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

Ja, bei mir auch. Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber ein Druckfehler, also ein Fehler, der erst beim Druck der Bücher entstanden ist), ist es meiner Ansicht nach nicht. Mir sieht es eher so aus, als wäre das schon auf dem Original-Foto drauf. Ich kenne das von eigenen alten Fotos, die werden weiß an Stellen, wo die Fotoschicht abgegangen ist, z.B. durch Kratzer.

Ist sehr ärgerlich, ich mein bei einen 08/15 Foto wäre das ja nicht so schlimm, aber bei dem, na ja ist wohl nichts zu machen. Habe genau dieses Bild als richtiges Foto noch irgendwo im Schrank zu liegen. Das muß mal von dem echten oder ähnlichen Ausgangsmaterial abfotographiert worden sein. Jedenfalls ist die Qualität dort einwandfrei. Vielleicht ist das in der Englischen Original-Ausgabe ja besser abgedruckt. Die jetzige Version ist eben bloß ein Billigdruck- Made in China, wo die Qualität der verschiedenden Fotos innerhalb einer Auflage tw. voneinander abweicht. Das ist mir aufgefallen als ich die anderen 15 Ausgaben im Buchladen wegen des Fehlers durchgeschaut habe. Dafür ist der Preis aber wirklich ok.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 15:56 #550810 von User gelöscht

Habe genau dieses Bild als richtiges Foto noch irgendwo im Schrank zu liegen. Das muß mal von dem echten oder ähnlichen Ausgangsmaterial abfotographiert worden sein. Jedenfalls ist die Qualität dort einwandfrei.

Okay, aber vielleicht hat das Originalfoto inzwischen gelitten? Ist wie bei einer Schallplatte, die ich beim ersten Hören auf Band aufnehme - dann klingt das Band auch besser als die Platte selber nach 20 Jahren.

Oder der Abdruck ist nicht vom Originalfoto, sondern von einer fehlerhaften Kopie.

Mehr
28.01.2007 16:11 #550818 von Kai
Kai antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

Okay, aber vielleicht hat das Originalfoto inzwischen gelitten? Ist wie bei einer Schallplatte, die ich beim ersten Hören auf Band aufnehme - dann klingt das Band auch besser als die Platte selber nach 20 Jahren.

Oder der Abdruck ist nicht vom Originalfoto, sondern von einer fehlerhaften Kopie.

Danke erstmal. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 17:23 #550829 von User gelöscht

Ich habe den Eindruck, dass das Original "Unseen Archives" doch besser gedruckt ist, da dort einige Fotos brillianter und schärfer sind.

Das Buch ist nett und hat ein paar nette pics.

Vince schreib, dass dort einige pics enthalten sind, die er in dieser Form so gestochen scharf noch nicht von offizieller Seite gesehen hat.
Dem kann ich mich nicht anschliessen.

Aber das ist ja auch ok.
An Brillianz hnsichtlich Promos ist das Buch von Mike Evans immer noch wegweisend.
Da kommt dieses nicht ran.

Aber für 9 Euro kann und sollte man es locker mitnehmen.

Mehr
28.01.2007 18:06 #550857 von Herbi
Herbi antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

Ich habe den Eindruck, dass das Original "Unseen Archives" doch besser gedruckt ist, da dort einige Fotos brillianter und schärfer sind.

Das Buch ist nett und hat ein paar nette pics.

Vince schreib, dass dort einige pics enthalten sind, die er in dieser Form so gestochen scharf noch nicht von offizieller Seite gesehen hat.
Dem kann ich mich nicht anschliessen.

Aber das ist ja auch ok.
An Brillianz hnsichtlich Promos ist das Buch von Mike Evans immer noch wegweisend.
Da kommt dieses nicht ran.

Aber für 9 Euro kann und sollte man es locker mitnehmen.

..wie teuer ist eigentlich das original "Unseen Archives" !? :doh: ..schätze mal ein bisschen teurer als die deutsche ausgabe !? :null:

Mehr
31.01.2007 18:43 #551856 von Speedway
Speedway antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

Ich habe im Augenblick 211 Elvis-Bücher im Schrank. UNSEEN ARCHIVE allerdings nicht.

Ich habe im Augenblick 213 Elvis Bücher in meinen Regalen.Unseen Archives allerdings auch nicht aber dafür jetzt die günstige deutsche Ausgabe. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.01.2007 18:46 #551859 von User gelöscht
213 - Respekt! :ergeben:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
01.02.2007 01:40 #551945 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"
213? Ach Du lieber Himmel...

Mehr
01.02.2007 18:21 #552340 von Speedway
Speedway antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"
Nr. 214 kommt die nächsten Tage.

Bis gestern wußte ich gar nicht wie viele Elvis Bücher ich habe.Habe dann mal alle durchgezählt und kam dann auf 211 und dann noch die beiden Memphis Recordings Service Bücher die noch nicht im Regal standen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.