Marie Clayton - "Elvis Presley"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 12:57 #550718 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

, denn mit  klugscheisser wie dich  kommt man echt nich vorwärts !!  :kopf1:  :grin:

Sorry, aber das beisst mir in den Augen: <_< .

Lernt man sowas in der Hauptschule?

Lass`das keine anderen Schweizer lesen, sonst bist Du denen als Landsmann peinlich und wirst am Ende des Landes verwiesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.01.2007 13:33 #550730 von Herbi
Herbi antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

Klar, die Dümmsten sind meist am glücklichsten. :null:
Da würde ich an Deiner Stelle auch nicht tauschen wollen mit einem anderen. :up:

So, jetzt lass`mal gut sein, bevor Du noch weiter zeigst, wessen Geistes Kind Du bist.

..wenn du meinst !! :null: ...okay !! :up:

Sorry,  aber das beisst mir in den Augen: <_< .

Lernt man sowas in der Hauptschule?

Lass`das keine anderen Schweizer lesen, sonst bist Du denen als Landsmann peinlich und wirst am Ende des Landes verwiesen.

..apropos Hauptschule, .... also du als deutscher müsstes es doch eigentlich selber wissen, die deutschen sind längst nicht mehr die besten schüler !! :null: und das in vielen hinsichten !! :grin:

...über schweizer würde ich auch nicht diskutieren wenn ich dich währe !! :geheim: ..wir sind einfach anderes volk, dass ist leider zu hoch für dich, ...dass kannst du nicht verstehen !! :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 13:38 #550734 von User gelöscht

...über schweizer würde ich auch nicht diskutieren wenn ich  <span style='color:blue'>dich</span> w<span style='color:blue'>äh</span>re ! :geheim: 

Mehr
28.01.2007 13:43 #550737 von Herbi

Das verstehe ich in der Tat nicht. <_<

Mann, Du schreibst so, dass man Angst hat, dass Du bei Deiner nächsten Mahlzeit vor lauter Dummheit ins Gulasch fällst.

Fällt Dir nicht auf, dass Deine Postings vor Rechtschreibefehlern und vor Dummheit nur so strotzen?
Jetzt mal ernsthaft.

Aber ich klinke mich da jetzt vorerst aus.

Mit WfB-Postern wie Dir sollte man sich lieber nicht soviel unterhalten.

..ich bin schweizer aus dem kanton tessin (ticino) der normalerweiß italienisch spricht und schreibt !! ;)

...möchte dich mal in einem italienischen elvis forum sehen wenn du da was posten würdest du klugscheisser !! :grin:
ich denke für dieses forum reicht mein deutsch völlig aus !! ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 13:44 #550739 von User gelöscht
Dann hoffe ich, dass Dein Italienisch besser ist als Dein hundserbärmliches Deutsch, dass sich unter Hauptschul-Niveau bewegt.

Mehr
28.01.2007 13:51 #550742 von Herbi

Dann hoffe ich, dass Dein Italienisch besser ist als Dein hundserbärmliches Deutsch, dass sich unter Hauptschul-Niveau bewegt.

...du kannst schreiben was du willst du nichts !! ;) ...mich kannst du nicht fertig machen, vergiss es du Witzfigur aus dem osten deutschlands !! :grin:

...bis jetzt musste mir noch keiner mein brot verdienen, dass wird sich auch nicht mit dir änderen du armes porco !! :grin:

<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v454/pequenos_nadas/porco.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 14:39 #550767 von User gelöscht

Witzfigur aus dem osten deutschlands !! :grin:

,

:huh:

...bis jetzt musste mir noch keiner mein brot verdienen

:huh: :kopf1:

Dumm und primitiv. Deine Frau kann nicht viel heller sein, wenn sie das nicht auch schon bemerkt hat.

Mehr
28.01.2007 15:21 #550792 von Kai
Kai antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

Habe das Buch auch nur wegen der Fotos bestellt.Wenn in dem Buch vielleicht nur 20 Fotos sind die ich noch nicht kenne so hat sich die Anschaffung doch schon gelohnt.

Es sind gute Fotos dabei, für das Geld kann man nicht allzuviel falsch machen. Möchte gern mal wissen ob bei denen, die das Buch auch haben, auch auf Seite 297, auf dem unteren Gruppenfoto genau an Jerry Schillings Kopf ein Druckfehler (Verschmierung) ist? War deshalb noch mal beim Händler, aber der Fehler ist in allen Büchern die sie da hatten. Ausgerechnet bei dem Foto.

Mehr
28.01.2007 15:22 #550796 von Herbi

:huh:

Mehr
28.01.2007 15:27 #550798 von Herbi

Es sind gute Fotos dabei, für das Geld kann man nicht allzuviel falsch machen. Möchte gern mal wissen ob bei denen, die das Buch auch haben, auch auf Seite 297, auf dem unteren Gruppenfoto genau an Jerry Schillings Kopf ein Druckfehler (Verschmierung) ist? War deshalb noch mal beim Händler, aber der Fehler ist in allen Büchern die sie da hatten. Ausgerechnet bei dem Foto.

...auch bei meiner ausgabe ist auf der seit 297 beim gruppenfoto dieser unschöne druckfehler !! :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.