Marie Clayton - "Elvis Presley"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 00:04 #550617 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

..tja stimmt leider nicht !! ;)  ....ich habe schon vor jahren einmal gesagt woher ich meine elvis artikel herhabe, mein händler hat sich daraufhin sogar persönlich in diesem forum geäußert !!!!!  :adeal:

:

Ich erinnere mich (andere sicher auch), dass Du mehrfach (auch von Harty) gefragt wurdest und Du immer schriebst"Darf ich leider nicht sagen blabla".

...ämmm kannst du mir mal bitte meine <span style='color:red'>hunderte preis-postings</span> hier reinstellen !?  :schoeni

Suche in der Suchmaschine nach allen Postings von Dir und ziehe die Hälfte der dann angezeigten Postings ab(die andere Hälfte sind von Dir gepostete Tracklisten) und dann hast Du sie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.01.2007 12:05 #550704 von Herbi
Herbi antwortete auf Marie Clayton - "Elvis Presley"

Ich erinnere mich (andere sicher auch), dass Du mehrfach (auch von Harty) gefragt wurdest und Du immer schriebst"Darf ich leider nicht sagen blabla".

Suche in der Suchmaschine nach allen Postings von Dir und ziehe die Hälfte der dann angezeigten Postings ab(die andere Hälfte sind von Dir gepostete

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 12:13 #550706 von User gelöscht

da du ja selber nicht in der lage bist

Nein. In der Tat ist man nicht in der Lage, zwischen all den Müll-Postings von Dir ein Posting rausfinden, wozu sich irgendwer mal schwammig dazu geäussert hat.
Ich hoffe mal, es war kein Zweitnick, der sich zufällig deswegen angemeldet hat.
Demgegenüber stehen die `zig-geheimen Preis-vor-der-Nase-halten-Postings von Dir.
Die waren Dein Markenzeichen und das weisst Du - bis Du zuviel Schelte dazu bekommen hast und diesbezüglich endlich mal Deine Klappe gehalten hast.
Also tue jetzt nicht so, als ob Du diesbezüglich so freigiebig gewesen bist, bloss weil sich Dein Händler versteckt in diesen Weiten des Forums einmal dazu geäussert hat.

Ich frage mich schon, warum Du Harty mehrfach hier im Forum nicht darauf geantwortet hattest, als dieser Dich fragte, woher Du denn so günstig Dein Zeug beziehst....
Da kam ein "Das darf ich nicht sagen".

Schon vergessen?

Aber jemanden wie Dir sollte man sowas schon mal mitleidig nachsehen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 12:16 #550707 von User gelöscht

herbert200066

Mehr
28.01.2007 12:24 #550708 von Herbi

Nein. In der Tat ist man nicht in der Lage, zwischen all den Müll-Postings von Dir ein Posting rausfinden, wozu sich irgendwer mal schwammig dazu geäussert hat.
Ich hoffe mal, es war kein Zweitnick, der sich zufällig deswegen angemeldet hat.
Demgegenüber stehen die `zig-geheimen Preis-vor-der-Nase-halten-Postings von Dir.
Die waren Dein Markenzeichen und das weisst Du - bis Du zuviel Schelte dazu bekommen hast und diesbezüglich endlich mal Deine Klappe gehalten hast.
Also tue jetzt nicht so, als ob Du diesbezüglich so freigiebig gewesen bist, bloss weil sich Dein Händler versteckt in diesen Weiten des Forums einmal dazu geäussert hat.

Ich frage mich schon, warum Du Harty mehrfach hier im Forum nicht darauf geantwortet hattest, als dieser Dich fragte, woher Du denn so günstig Dein Zeug beziehst....
Da kam ein "Das darf ich nicht sagen".

Schon vergessen?

Aber jemanden wie Dir sollte man sowas schon mal mitleidig nachsehen.

....sag mal kannst du lesen !? :null: ...ich darf nicht sagen wie der händler heißt, dass ist zu seinem schutz, geht das nicht in deine birne rein !? :kopf1:

..ich habe mich sogar bemüht das user dieses forums günstiger an die elvis artikel kommen, zum dank werde ich zum idioten abgestempelt !! :null: .....aber was rege ich mich auf !! :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 12:26 #550709 von User gelöscht

geistigen Niederungen

:null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 12:29 #550710 von User gelöscht
Vorschlag: Du gehst nicht mehr auf meine Postings ein und ich dann nicht auf Deine.

Das vereinfacht es für Dich ungemein.

Mehr
28.01.2007 12:49 #550713 von Herbi

Vorschlag: Du gehst nicht mehr auf meine Postings ein und ich dann nicht auf Deine.

Das vereinfacht es für Dich ungemein.

...du bist so sehr von dir eingenommen das du wirklich zu bedauern bist, echt !! :null:

...mit dir ist es wohl besser nich zu diskutieren, denn mit klugscheisser wie dich kommt man echt nich vorwärts !! :kopf1: :grin:

..also trete einfach weiter auf der stelle bis du schwarz wirst !! :lach2:

Mehr
28.01.2007 12:51 #550714 von Herbi
...ämmmm apropos geistigen Niederungen , mit dir möchte ich bestimmt nicht tauschen !! :geheim:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.01.2007 12:54 #550716 von User gelöscht
Klar, die Dümmsten sind meist am glücklichsten. :null:
Da würde ich an Deiner Stelle auch nicht tauschen wollen mit einem anderen. :up:

So, jetzt lass`mal gut sein, bevor Du noch weiter zeigst, wessen Geistes Kind Du bist.

Moderatoren: Mike.S.