- Dank erhalten: 0
The World´s Best Kept Secret
- Nashville
-
- Night Rider
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Nicht dass diese Bücher nun auch noch als Bückware bezeichnet werden!Meine natürliche BÜCHER nicht Bücker

- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 5
Ein Hyperlink, der zu der offiziellen Webseite verlinkt ist, so dass der Betrachter jederzeit bei Bedarf sich informieren kann über die aktuellen NeuigkeitenWas ist das denn für ein Mist?!?
Sue Mc Casland? Wer ist das ? Klo-Frau im Del Webb's Sahara Tahoe?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ihr habt sicherlich eine Menge Arbeit investiert und es ist ja schön für Euch, dass Ihr so viele Fans habt.
Selbstverständlich ist alles, was ich schrieb, meine persönliche Meinung.

Ich finde Eure Werbung eben bestenfalls befremdlich, meistens aber unsympathisch,
Eure Produkte uninteressant und würde deshalb keinen Cent dafür ausgeben.
Bei dem Cover handelt es sich jedenfalls nur um eine MontageKann man irgendwann auch mal die spektakulären Bilder, die angepriesen werden ,sehen?
eines altbekannten Fotos. Siehe <a href=' presley24.com/specials/reviews/bilder/october6.jpg ' target='_blank'>hier.

- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Das ist allerdings mehr als befremdlich.
Bei dem Cover handelt es sich jedenfalls nur um eine Montage
eines altbekannten Fotos. Siehe <a href=' presley24.com/specials/reviews/bilder/october6.jpg ' target='_blank'>hier.

- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 5
kein Problem, es ist aus meiner Sicht fast unmöglich jeden anzusprechen, schade dass wir es bei Dir nicht schaffen, aber glücklicherweise gehörst Du da eher zu einer Minderheit diesbzgl.Ich finde Eure .. Produkte uninteressant und würde deshalb keinen Cent dafür ausgeben.
Absolut richtig. Es ist eine Montage. Eine ähnliche Bemerkung in einem anderen Forum machte dort bereits ein User. Erstaunlich was Euch so alles auffällt, denn eine Montage ist es bereits wenn man Schrift hinzufügt bzw zwecks Kreativität Modifikationen vornimmt. Das Stichwortet lautet "Covergestaltung" oder gehörst du zu der Fraktion 'unbearbeitetes Bild auf die Frontseite und es dann Buch nennen' ?Bei dem Cover handelt es sich jedenfalls nur um eine Montage
Und um jegliche Fragen vorwegzunehmen - das Bild wird im Buch auch "unmontiert" abgebildet.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
wenn dieser Nachkommasatz (aber glücklicherweise gehörst Du da eher zu einer Minderheit diesbzgl.) nicht enthalten wäre, würde er wesentlich sympathischer wirkenkein Problem, es ist aus meiner Sicht fast unmöglich jeden anzusprechen, schade dass wir es bei Dir nicht schaffen, aber glücklicherweise gehörst Du da eher zu einer Minderheit diesbzgl.
- risingsun
-
- Besucher
-
Ist ihr Verbrechen vielleicht das sie ihr Buch mit Praytome Publishing gemacht hat und du persönliche Animositäten zu den Leuten dahinter pflegst?
Man sollte erst nachdenken und dann schreiben, meine ich.
Sie ist ein wichtiger Zeitzeuge, der jedes Jahr in dem Elvis in Lake Tahoe war, auch dort war. Sie ist sehr bekannt in der Elvis-Szene. Falls du sie nicht kennst, dann ist das O.K., aber das dann so zu veröffentlichen und so zu tun als ob, wenn du sie nicht kennst, sie unbekannt wäre, ist schon ein wenig seltsam. Sie hat damals jeden Cent investiert, um Fotos von Elvis zu machen, um in Tahoe zu sein, um ihn live zu erleben, wovon die meisten von uns nur träumen können.
Sie ist bereit ihre persönlichen Erinnerungen mit uns zu teilen. All ihre geliebten Fotos, die sie jahrzehntelang aufbewahrt und an denen sie sich immer wieder erfreut hat. Ein Verbindung in die Vergangenheit - zu Elvis. An die Zeit vor seinem Tod, der auch heute noch schwer auf allen Elvis-Fans lastet.
Diese Fotos öffentlich zu machen, ist nicht einfach, es ist etwas sehr persönliches, dass man Preis gibt. Auch Menschen wie dir, und damit auch um sich beleidigen und darauf herumtrampeln zu lassen. Ich hoffe, dass nur wenige Menschen sind und so denken wie du, damit sie ihren Schritt, es mit uns Fan zu teilen, nicht bereut.
Auch Sandi Pichon wurde von wenigen Psychopathen nach der Buchveröffentlichung von "Elvis on Tour 75" in Foren weltweit zu tiefst beleidigt und erniedrigt und sogar persönlich bedroht und in ihrem Heimatort angegriffen. Sollte ihre Freundin Sue McCasland sich dasselbe antun? Sie hat den Schritt trotzdem getan. Warum? Weil diese Reaktionen zwar schrecklich sind, aber es wirklich nur sehr wenige sind, die sich so verhalten und es auch eine Welle der Dankbarkeit und Freude gab, die Sandi Pichon nach der Buchveröffentlichung erfasst hat.
Im Gegensatz zu dir, der du meinst, alle hätten nur die Dollarzeichen in den Augen, die Veröffentlichungen über Elvis machen, geht es hier nicht um Geld, sondern um Elvis und um die Fans. Hier handelt es sich um ein Stück Zeitgeschichte, das sonst einfach weg wäre.
Was soll Praytome Publishing machen? Jahrelang arbeiten, recherchieren, restaurieren und designen; beste Herstellungsmethoden und -materialien bestellen und bezahlen und das Buch dann gratis verteilen? Sollen die Autoren, Fotographen und Memorabiliabesitzer ihre größten Erinnerungsschätze preisgeben und ihre Arbeit und Mühe investieren und dann noch nicht einmal von ihrem Buch oder Film profitieren dürfen? Würdest Du jahrelang umsonst arbeiten? Würdest Du für Dich wertvolle Dinge einfach verschenken? Dein Auto? Deine Elvis-Sammlung?
Klar, wenn man Multimillionäre wäre, vielleicht würde man so etwas dann tun, aber wer ist das schon?
Eine sehr nachdenkliche und traurige
Risingsun
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Ich meine sowas hier, Bückling!Aber ich kann Dich beruhigen, sie ist nicht die Klofrau, sondern Autorin des neuen Praytome Publishing Buches, so steht es auch auf der offiziellen Webseite. (Datcheffe, bin ich schon wieder zu hochnäsig ?)
vielleicht mal gehirn auf stufe 2 stellen falls vorhanden und sich fragen warum man hinsichtlich tahoe auf so einen titel kommen kann ...tsss
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
z.b. war elvis on tour 75 ein klasse buch.