- Dank erhalten: 2
The World´s Best Kept Secret
- risingsun
-
- Besucher
-
Leider habe ich mich vertan und auf Grund eines Zitates, welches JohnnyTyronne an den Beginn seinen entwürdigenden Postings gesetzt hat, Vincent für den Urheber gehalten. Ich entschuldige mich hiermit bei Vincent und poste meine Meinung noch einmal als Zitat an den richtigen Ansprechpartner:JohnnyTyronne, was hat Sue McCasland getan, dass ihr von deiner Seite solcher Hass, Neid, Verachtung und Dummheit entgegenschlägt. Würdest du ihr solche Dinge auch ins Gesicht sagen?
Ist ihr Verbrechen vielleicht das sie ihr Buch mit Praytome Publishing gemacht hat und du persönliche Animositäten zu den Leuten dahinter pflegst?
Man sollte erst nachdenken und dann schreiben, meine ich.
Sie ist ein wichtiger Zeitzeuge, der jedes Jahr in dem Elvis in Lake Tahoe war, auch dort war. Sie ist sehr bekannt in der Elvis-Szene. Falls du sie nicht kennst, dann ist das O.K., aber das dann so zu veröffentlichen und so zu tun als ob, wenn du sie nicht kennst, sie unbekannt wäre, ist schon ein wenig seltsam. Sie hat damals jeden Cent investiert, um Fotos von Elvis zu machen, um in Tahoe zu sein, um ihn live zu erleben, wovon die meisten von uns nur träumen können.
Sie ist bereit ihre persönlichen Erinnerungen mit uns zu teilen. All ihre geliebten Fotos, die sie jahrzehntelang aufbewahrt und an denen sie sich immer wieder erfreut hat. Ein Verbindung in die Vergangenheit - zu Elvis. An die Zeit vor seinem Tod, der auch heute noch schwer auf allen Elvis-Fans lastet.
Diese Fotos öffentlich zu machen, ist nicht einfach, es ist etwas sehr persönliches, dass man Preis gibt. Auch Menschen wie dir, und damit auch um sich beleidigen und darauf herumtrampeln zu lassen. Ich hoffe, dass nur wenige Menschen sind und so denken wie du, damit sie ihren Schritt, es mit uns Fan zu teilen, nicht bereut.
Auch Sandi Pichon wurde von wenigen Psychopathen nach der Buchveröffentlichung von "Elvis on Tour 75" in Foren weltweit zu tiefst beleidigt und erniedrigt und sogar persönlich bedroht und in ihrem Heimatort angegriffen. Sollte ihre Freundin Sue McCasland sich dasselbe antun? Sie hat den Schritt trotzdem getan. Warum? Weil diese Reaktionen zwar schrecklich sind, aber es wirklich nur sehr wenige sind, die sich so verhalten und es auch eine Welle der Dankbarkeit und Freude gab, die Sandi Pichon nach der Buchveröffentlichung erfasst hat.
Im Gegensatz zu dir, der du meinst, alle hätten nur die Dollarzeichen in den Augen, die Veröffentlichungen über Elvis machen, geht es hier nicht um Geld, sondern um Elvis und um die Fans. Hier handelt es sich um ein Stück Zeitgeschichte, das sonst einfach weg wäre.
Was soll Praytome Publishing machen? Jahrelang arbeiten, recherchieren, restaurieren und designen; beste Herstellungsmethoden und -materialien bestellen und bezahlen und das Buch dann gratis verteilen? Sollen die Autoren, Fotographen und Memorabiliabesitzer ihre größten Erinnerungsschätze preisgeben und ihre Arbeit und Mühe investieren und dann noch nicht einmal von ihrem Buch oder Film profitieren dürfen? Würdest Du jahrelang umsonst arbeiten? Würdest Du für Dich wertvolle Dinge einfach verschenken? Dein Auto? Deine Elvis-Sammlung?
Klar, wenn man Multimillionäre wäre, vielleicht würde man so etwas dann tun, aber wer ist das schon?
Eine sehr nachdenkliche und traurige
Risingsun
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Interessant, wie Ihr Nicht-Kunden bezeichnet.Hass, Neid, Verachtung und Dummheit ... persönliche Animositäten ...Minderheit ... Psychopathen ...

Obwohl…, etwas voreingenommen bin ich persönlich schon was PP angeht:
Bei einer Veranstaltung bei mir vor der Haustür wurde großspurig die die Weltpremiere von "Elvis - Behind The Image DVD - Volume 2" angekündigt.
Siehe <a href=' img78.imageshack.us/img78/4650/emn02il6.jpg ' target='_blank'>hier und <a href=' img170.imageshack.us/img170/8997/emn01si4.jpg ' target='_blank'>hier.
Aber sowohl Veranstalter als auch das Publikum wurde arglistig getäuscht.
Statt einer Filmvorführung gab es nur eine obskure Werbeveranstaltung im Stile eines Lamafell-Heizdeckchen-Verkaufs auf einer Rentner Butterfahrt.
Nach wenigen Video-Ausschnitten, in denen Elvis so gut wie gar nicht, sog. Zeitzeugen umso länger vorkamen, folgte ein nicht enden wollendes
und selbst lobendes Interview mit den Produzenten im Kinosaal.
Nachdem die anfängliche Verwunderung im Publikum in Ungeduld und laute Verärgerung umschlug,
wurde diese eigenartige Präsentation vom Veranstalter abgebrochen, und die anderen Filme wurden endlich gezeigt.
Ich bin ja nicht der einzige, der Zweifel hat, dass die wenigen Lake Tahoe Fotos ein ganzes Buch rechtfertigen.
Die aktuellen Making Ofs bestätigen mir leider mein ungutes Gefühl.
Ich lasse mich aber gerne überraschen. Außerdem sind ja viele (auch hier in diesem Thread) von eurer Arbeit ganz begeistert,
s.d. Ihr Euch um meine Meinung nicht so große Sorgen machen und traurig sein müsst.

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Deine Zweifel in allen Ehren, aber wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, das diese Sue McCasland anscheined eine große Menge Fotos beigesteuert hat, die dann dieses Buch durchaus rechtfertigen.Ich bin ja nicht der einzige, der Zweifel hat, dass die wenigen Lake Tahoe Fotos ein ganzes Buch rechtfertigen.
Man kann sich ja gerne über die Vermarktungspolitik von Gaytome unterhalten, aber das Produkt erst kritisieren, wenn es veröffentlich ist.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
" Was erwartet mich ? "

Vor mir kauften dutzende Leute diese Buch auf dem Event " Elvis Movie Night " in Wien, und am Schluß waren nur noch 2 Exemplare übrig, und da mußte ich unbedingt zuschlagen, da mir die, die es gekauft haben, sagten, es sei einfach toll, und das waren nicht wenige.

Beim ersten durchblättern, war ich erstaunt, was es da an Bildmaterial gibt, angefangen von Lake Tahoe und dann natürlich auch vom " King. "

Also, das, was ich bisher gesehen habe, ist wirklich gelungen; toll, Praytome.

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Oh Wunder, aber meinst du nicht, das selbst Praytome mitbekommen hätte, das es Blödsinn wäre, ein Bildband produzieren zu wollen, wenn es keine Bilder geben würde!?Beim ersten durchblättern, war ich erstaunt, was es da an Bildmaterial gibt, angefangen von Lake Tahoe und dann natürlich auch vom " King. "

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Köstlich. :wirdgut:Beim ersten durchblättern, war ich erstaunt, was es da an Bildmaterial gibt, angefangen von Lake Tahoe und dann natürlich auch vom " King. "
Wenn es keine Bilder von Elvis oder dem Lake Tahoe in dem Buch geben würde, wäre ich auch etwas erstaunt gewesen.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Sooo selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht.Köstlich. :wirdgut:
Wenn es keine Bilder von Elvis oder dem Lake Tahoe in dem Buch geben würde, wäre ich auch etwas erstaunt gewesen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Nunja, es sollte doch relativ einfach sein, diese Bilder zeitgenau einordnen zu können. Gerade 1974 trug er dort Anzüge, die danach in der Versenkung verschwanden und die er erst spät wieder benutzt hatte. Zum Beispiel den Sundail und den Blue Phoenix.Sind es die üblichen Fan-Fotos, wo nur Elvis drauf zu sehen ist, die quasi überall entstanden sein könnten, ........