The World´s Best Kept Secret

Mehr
05.08.2008 19:50 #694231 von praytome
praytome antwortete auf The World´s Best Kept Secret

Ich bin letzte Woche mit dem Schiff gefahren, von Malta nach Gozo. Da durfte man auch nicht rauchen. Festhalten: Auch nicht draußen auf Deck. :sick:

da hätte ich in der scheiss kabine geraucht...nicht auf deck das ist ja lächerlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.08.2008 19:52 #694232 von praytome

Da muß ich Susan schon recht geben, es ist für jeden etwas dabei. :up:

Es ist so: Alles zusammen, macht es dann schließlich aus und das ist hier eindeutig der Fall; wer die anderen Veröffentlichungen von praytome mag, der wird auch mit diesem Buch zufrieden sein. :up:

praytome, ja, mir ist die Qualität des Papiers aufgefalle, aber ist das nicht auch bei den anderen Büchern von euch der Fall ??? :huh:

Was mich an anderen Büchern immer gestört hat, war, das immer Fingerabdrücke nachher auf dem Papier gewesen ist :down: , bei euren Büchern aber nicht und das ist, für mich, ein großer Pluspunkt. :happy0005:

ich würde sagen das wir da sogar noch zu gelegt haben ....mach mal ein paar vergleichsfühlungen

das papier glen das papier... ;)

Mehr
05.08.2008 19:56 #694233 von Lonegan
Lonegan antwortete auf The World´s Best Kept Secret

mw danke für den tip was glaubst du wo rein ich meinen kopf halten würde nur um rauchen zu können nach einigen stunden...in alles...

:rolli: :rolli: :rolli: :rolli: Ich auch, aber das verstehen nur Raucher.
Vor allem, weil so´n Flug ja auch noch sterbenslangweilig ist, wenn man erst oben ist, jedenfalls.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.08.2008 20:00 #694235 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The World´s Best Kept Secret

mw danke für den tip was glaubst du wo rein ich meinen kopf halten würde nur um rauchen zu können nach einigen stunden...in alles...

Ganz übel ist es auch bei Zwischenlandungen. Da freut man sich die ganze Zeit auf die Kippe, um dann festzustellen, dass der Flughafen keine Raucherräume hat und strengstes Rauchverobt herrscht, wie z.B. London-Heathrow und Amsterdam-Schiphol. Gerade Amsterdam hat mich wütend gemacht - das ganze Land versinkt unter einer Wolke von Gras, aber im Flughafen darf man nicht rauchen. Überhaupt kam es in Holland durch das Rauchverbot zu einer grotesken Szenerie: Im Coffeeshop darf man zwar nach wie vor kiffen, aber keine Zigarette mehr rauchen. Hallelujah! :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.08.2008 20:02 #694236 von User gelöscht

Da bin ich wirklich froh, dass ich nur Genussraucher bin, wenn auch ein heftiger. Aber die 11 Stunden Flug nach Brasilien neulich hätte ich sonst nicht überlebt. So ging es dann - zumal es Whiskey umsonst gab. :devil:

Mehr
05.08.2008 20:05 #694237 von praytome
wer unsere produkte kennt weiss was ihn erwartet...das weiss mw und das er nur an der musik interessiert ist stimmt so nicht (das kann er tausendmal behaupten ;) ) das fachwissen über parker (mw bitte nicht jetzt und hier als stichwort benutzen lol) eignet man sich nicht an wenn man nur auf die musik fokusiert ist und ich sage gleich das ist ein richtiges buch über elvis in tahoe mit allem was dazu gehört ist aber kein musikbuch

eins ist ganz klar bei allem research ...tahoe ist kein wunschprogram wo du einfach mit ein wenig suchen und kontakte mal eben elvis auf dem klo rauchen siehst ( freud)

es wird halt alles erzählt ...bei einer dvd doku hätte ich es sogar noch anders gemacht....und zu anfang den weg beschrieben wie elvis zu dem punkt gekommen ist...in seiner karriere und wo das buch ansetzt aber da es sich hier um ein print produkt handelt haben wir versucht ein konzept erarbeitet das nicht nur für jeden was bietet sondern dem topic endlich gerecht wird - endlich ein gescheites buch über tahoe...und ich muss glaube ich nicht erklären das ein 50s fan hier nicht richtig bedient wird... ;)

Mehr
05.08.2008 20:06 #694239 von Lonegan
Lonegan antwortete auf The World´s Best Kept Secret

So ging es dann - zumal es Whiskey umsonst gab. :devil:

Echt? Ich finde Alk oder Kaffee ohne Kippe geht nun gerade überhaupt nicht. <_<

Mehr
05.08.2008 20:12 #694241 von praytome

Vor allem, weil so´n Flug ja auch noch sterbenslangweilig ist, wenn man erst oben ist, jedenfalls.

also ich bin mal rumpelklasse geflogen als man noch rauchen durfte...da habe ich das rauchen reduziert um nicht zu stören (heute wäre mir das scheissegal) der abzug war so gut das die nichtraucher neben mir sagten das sie nichts absolut nichts riechen würden von der zigarette ...risingsun ist nichtraucherin ärgert sich aber über diesen mist als nichtraucherin so dermassen das sie am liebsten rauchen würde...

wo ist das problem ein klo als raucherklo einzurichten und alles wäre gegessen ...aber es geht ja nicht drum nichtraucher zu schützen sondern es geht drum anderen leuten den willen aufzuzwingen nicht mehr und nicht weniger und wer was anderes glaubt der glaubt auch das auf der autobahn dreispurig geradeaus weit einsehbar 100 als geschwindigkeit ist um eine verkehrsgefährdung zu entschärfen...lasst uns das thema wechseln und zum topic zurückkehren sonst rast ich aus....bin jetzt schon fix und fertig wegen dem scheiss am freitag...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.08.2008 20:13 #694242 von User gelöscht

Bei mir eigentlich auch nicht, aber man gewöhnt sich dran. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass man sich die Plörre, de einem bei der Lufthansa als Whiskey angedreht wird, erst mal gehörig schöntrinken muss. Ich habe die Saftschubse inständig um einen Jacky angefleht, war auch bereit, dafür zu zahlen - "Tut mir Leid, haben wir nicht." Ich habe daraufhin eine Faust in der Tasche gemacht und meinen Mund gehalten, seit ich vor ein paar Jahren bei der Air France mal vom Captain persönlich beinahe aus dem Flugzeug geworfen wurde, weil ich das Nichtvorhandensein von Jack Daniel's mit dem Ausruf "Fucking French Airline" quittiert habe.

Mehr
05.08.2008 20:13 #694243 von praytome

kaffee ohne zigarette geht gar nicht...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.