- Dank erhalten: 1620
Neues Buch von Larry Geller
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/bo...vesofelvisgarden.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...m=10197&command=show ' target='_blank'>Quelle
Und weil man sich jedes Wort auf der Zunge zergehen lassen sollte, übersetze ich den Text:
Larry Geller bestätigte, dass sein neuestes Buch, "Blätter aus Elvis' Garten", nun fertiggestellt ist und diese Woche präsentiert wird. Der Inhalt basiert auf vielen - oft spirituellen - Gesprächen, die er mit Elvis hatte. Laut Larry ist es DAS Buch, von dem Elvis wollte, dass er es schreibt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Bei I was the one war es die „Biographie in Elvis eigenen Worten“ und hier ist es „das Buch, von dem Elvis wollte, dass er es schreibt“.According to Larry, this is THE book Elvis wanted him to write.
Typische Übertreibung, die scheinbar zu einer Geller Veröffentlichung dazugehört.
Feiner Zug von Larry, bevor es auf die Zielgerade des eigenen Lebens geht, noch schnell Elvis (letzten)Willen erfüllt.
Allerdings dachte ich, dass er seine spirituellen Gespräche und Erlebnisse bereits in einem Buch der Welt mitgeteilt hat, aber vielleicht sind ihm in den letzten 20 Jahren ja noch Gesprächsfetzen eingefallen, die er unbedingt unter das Fan-Volk bringen muss.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Dass ausgerechnet DU uns diese news unterbreitest???Larry Geller confirmed that his latest book, "Leaves of Elvis’ Garden", is now ready and will be presented this week. The content is based upon the many conversations - often spiritual - he had with Elvis. According to Larry, this is THE book Elvis wanted him to write.
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/bo...vesofelvisgarden.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...m=10197&command=show ' target='_blank'>Quelle
Und weil man sich jedes Wort auf der Zunge zergehen lassen sollte, übersetze ich den Text:
Larry Geller bestätigte, dass sein neuestes Buch, "Blätter aus Elvis' Garten", nun fertiggestellt ist und diese Woche präsentiert wird. Der Inhalt basiert auf vielen - oft spirituellen - Gesprächen, die er mit Elvis hatte. Laut Larry ist es DAS Buch, von dem Elvis wollte, dass er es schreibt.

Ich bin erstaunt.

Geller kommt übrigens dieses Jahr für 2 Tage oder so in irgendein deutsches Kaff namens Bischofsgrün.
Wo auch immer das ist.
Also, falls du mal ein tiefgehendes Gespräch mit ihm führen willst, dann wäre das DEINE Chance.

- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Man muss als Elvis-Fan auch mal da hin gehen, wo's weh tut.Dass ausgerechnet DU uns diese news unterbreitest???
Ich bin erstaunt.

Je weiter weg von der Zivilisation, desto besser. So bekommt es hoffentlich keiner mit.Geller kommt übrigens dieses Jahr für 2 Tage oder so in irgendein deutsches Kaff namens Bischofsgrün.
Wo auch immer das ist.
Ja, daran hätte ich Spaß. Ich würde ihm sagen, dass mir sein erstes Buch schon super gefallen hat, außer dass es mir da zu viel um Elvis und um seine Musik ging. Ich persönlich hätte lieber etwas mehr über spirituelle Dinge erfahren, und vor allem über Geller selber, und dass ich schwer hoffe, dass er dieses Manko im zweiten Buch behoben hat.Also, falls du mal ein tiefgehendes Gespräch mit ihm führen willst, dann wäre das DEINE Chance.

Außerdem würde ich kritisieren, dass Parker in seinem ersten Buch viel zu gut weg kommt, und dass ich hoffe, dass endlich mal jemand Kompetentes daher kommt und den alten Gauner entlarvt.

- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Okay, dann bestelle ich schonmal 2 tickets für uns, oder?Man muss als Elvis-Fan auch mal da hin gehen, wo's weh tut.
Je weiter weg von der Zivilisation, desto besser. So bekommt es hoffentlich keiner mit.
Ja, daran hätte ich Spaß. Ich würde ihm sagen, dass mir sein erstes Buch schon super gefallen hat, außer dass es mir da zu viel um Elvis und um seine Musik ging. Ich persönlich hätte lieber etwas mehr über spirituelle Dinge erfahren, und vor allem über Geller selber, und dass ich schwer hoffe, dass er dieses Manko im zweiten Buch behoben hat.
Außerdem würde ich kritisieren, dass Parker in seinem ersten Buch viel zu gut weg kommt, und dass ich hoffe, dass endlich mal jemand Kompetentes daher kommt und den alten Gauner entlarvt.

Besser zu früh als zu spät.
Nicht dass es noch heißt: sold out!
Vielleicht kommen ja Lulu und dein Ex-Azubi auch mit?

- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Du willst unbedingt sehen, wie ich mit Handschellen abgeführt werde, nicht wahr?Okay, dann bestelle ich schonmal 2 tickets für uns, oder?
Vielleicht kommen ja Lulu und dein Ex-Azubi auch mit?
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Ob es aus Geldnot ist,mag ich bezweifeln oder hast Du Beweise.
Jerry Schilling, Dr. Nick etc. bringen auch jetzt noch Bücher heraus.
Auch wenn man Larry nicht mag,so muss man das zumindest fair betrachten.
Und im Gegensatz zu den meisten anderen war er in den letzten 6 Monaten mit Elvis zusammen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Da fällt mir ein: Lulu hat am Neujahrstag bei einem Spaziergang gesehen, dass sich überm Kölner Dom zwei Wolken zu einer "08" formierten und das als gutes Zeichen für's neue Jahr gedeutet. Da musste ich spontan an Geller denken - und schönen Gruß von Stalins Jupp us Kölle.Aber für Lulu wäre das bestimmt genau das richtige, die hat auch so eine esoterische Ader und glaubt an übernatürliche Schwingungen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Nein. Aber wenn er Geld zuviel hätte und es ihm nur darum ginge, dass die Fans von Elvis' angeblichen Vermächtnis erfahren, könnte er den Text des Buches auch kostenlos ins Internet stellen. Oder den Erlös des Buches an EPE abtreten, denn schließlich verkauft er doch Elvis' angebliches geistiges Eigentum und nicht sein eigenes. Oder doch?Ob es aus Geldnot ist,mag ich bezweifeln oder hast Du Beweise.