- Dank erhalten: 1
Neues Buch von Larry Geller
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Eigentlich müsste es aber Interviews dazu geben...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Zu den musikalischen Sachen gibt es ja zum Glück tolle Interviews mit Musikern, oder "Writing for the King". Für meinen Geschmack allerdings immer noch zu wenig, vor allem in Buchform. Man muss sich die einzelnen Interviews mühevoll zusammensuchen, wenn man wissen will, wie Elvis musikalisch gearbeitet hat.ich dachte du meintest die musikalische Seite.
Mit Parker? Kaum. So sehr ich es auch gutheiße, dass er die Klappe gehalten und Elvis nicht auf diese Weise ausgeschlachtet hat, so sehr wünschte ich mir doch, er hätte seine Seite der Geschichte mal erzählt. Zum einen wären dann alle Fragen beantwortet, zum anderen auch mal ein paar Volksmärchen geradegerückt. Er hat es aber vorgezogen, Elvis in der öffentlichen Wahrnehmung für alle Zeit die Rolle des "Guten" spielen zu lassen und selber auf ewig der "Böse" zu bleiben, um den Mythos auch postum nicht zu zerstören.Eigentlich müsste es aber Interviews dazu geben...
- jar
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4
@MW:
Ein Tip:
da wäre doch die Sekretärin von COL TOM PARKER eine Person die sicher auch bestimme interessante Auskünfte über die geschäftlichen/professionellen Vorgänge geben könnte. - Ich habe mal ein Interview mit ihr gelesen.....und ich war baff.......
ev. war dieses Interview hier im Forum Online gestellt worden....leider weiss ich das nicht mehr so genau.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- jar
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4