Neues Buch von Larry Geller

Mehr
19.02.2008 17:37 #656622 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Neues Buch von Larry Geller
O.k.....die Themen sind auch interessant und hätte ich gerne gewusst,ich dachte du meintest die musikalische Seite.
Eigentlich müsste es aber Interviews dazu geben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19.02.2008 18:06 #656628 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Neues Buch von Larry Geller

ich dachte du meintest die musikalische Seite.

Zu den musikalischen Sachen gibt es ja zum Glück tolle Interviews mit Musikern, oder "Writing for the King". Für meinen Geschmack allerdings immer noch zu wenig, vor allem in Buchform. Man muss sich die einzelnen Interviews mühevoll zusammensuchen, wenn man wissen will, wie Elvis musikalisch gearbeitet hat.

Eigentlich müsste es aber Interviews dazu geben...

Mit Parker? Kaum. So sehr ich es auch gutheiße, dass er die Klappe gehalten und Elvis nicht auf diese Weise ausgeschlachtet hat, so sehr wünschte ich mir doch, er hätte seine Seite der Geschichte mal erzählt. Zum einen wären dann alle Fragen beantwortet, zum anderen auch mal ein paar Volksmärchen geradegerückt. Er hat es aber vorgezogen, Elvis in der öffentlichen Wahrnehmung für alle Zeit die Rolle des "Guten" spielen zu lassen und selber auf ewig der "Böse" zu bleiben, um den Mythos auch postum nicht zu zerstören.

Mehr
22.02.2008 08:20 #657308 von jar
jar antwortete auf Neues Buch von Larry Geller
[/QUOTE]Die einzigen Lücken, die noch bestehen, betreffen den professionellen Elvis, seine Karriere, bestimmte Vorgänge und Entscheidungen. Leider werden wir das alles jedoch nie erfahren, denn der einzige Mensch, der dazu wirklich qualifiziert hätte Auskunft erteilen können, hatte den Anstand, seine Geheimnisse mit ins Grab zu nehmen: Colonel Tom Parker.

@MW:

Ein Tip:
da wäre doch die Sekretärin von COL TOM PARKER eine Person die sicher auch bestimme interessante Auskünfte über die geschäftlichen/professionellen Vorgänge geben könnte. - Ich habe mal ein Interview mit ihr gelesen.....und ich war baff....... :up:

ev. war dieses Interview hier im Forum Online gestellt worden....leider weiss ich das nicht mehr so genau.

Mehr
22.02.2008 18:04 #657332 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Neues Buch von Larry Geller
Das wäre interessant.Wer kennt das?

Mehr
23.02.2008 00:34 #657644 von jar
jar antwortete auf Neues Buch von Larry Geller

:adeal: hier: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...1&hl=Loanne%2BParker ' target='_top'>Interview mit Loanne Parker

:up:

Moderatoren: Mike.S.