- Dank erhalten: 1490
Zeitungsartikel über Elvis (national / international - online / analog)
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

War sie denn so winzig, die Rute des King?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Du meinst wohl meinen Äußerungen, dass das Foto und der Thread ein Witz ist, war mein Vorschlag.das photo ist nen witz, ich kann mich nur Donalds Äusserung anschließen, ich kann auch nichts erkennen was nur annähernd wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht

Genauso wie der "Masturbationsthread". Man sollte einen Sammelthread aufmachen: "Die perversen Ausartungen des Elvis-Fandaseins."
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31

Ebenso gut könnte man behaupten, auf dem Foto sei erkennbar, wie sich für einen kurzen Moment auf Elvis´ Anzug das Gesicht von Stalin gezeigt habe.... oder sonst IRGENDwas
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
ja, larry. das könnte manEbenso gut könnte man behaupten, auf dem Foto sei erkennbar, wie sich für einen kurzen Moment auf Elvis´ Anzug das Gesicht von Stalin gezeigt habe.... oder sonst IRGENDwas

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Es könnte genauso gut auch eine Voodoo-Puppe vom Reverend sein, die Elvis da aus dem Hosenstall plumpst.Ebenso gut könnte man behaupten, auf dem Foto sei erkennbar, wie sich für einen kurzen Moment auf Elvis´ Anzug das Gesicht von Stalin gezeigt habe.... oder sonst IRGENDwas
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wäre dieses Bild bezüglich des Themas wirklich authentisch, würde man nicht so eine schlechte Bild-Auflösung benötigen um diesem langweiligen Unsinn künstlich Diskussionswürdigkeit zu verschaffen. Man würde das Bild so richtig hochwertig präsentieren, damit sich jeder von der Geschichte überzeugen kann. Das ist hier aber gar nicht möglich.
Und natürlich hätte man längst davon gehört, vielleicht sogar die ganze Welt am nächsten Tage.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Davon geht hier aber auch niemand wirklich aus, keine Sorge....hat nichts zutun mit einer ernstgemeinten Diskussion zu einem Elvis-Thema.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Natürlich. Es ist aber auch ein Artefakt, das beweist, dass das Thema relevant ist. Elvis und Phallus gehören zusammen wie - ich weiß gar nicht. Das ist doch eins. Man will sie sehen, diese ungeheure sexuelle Kraft, wann immer er einem entgegen tritt. Und ja, man will auch sein Gerät einmal sehen. Das letzte große Geheimnis. Komischerweise hat sich nie eine Lady weiter darüber geäußert... ich glaube, er hatte die totale Macht. Womit wir wieder beim phallischen wären.Das Foto ist doch ein Fake, oder?
Wuff.