- Dank erhalten: 143
Zeitungsartikel über Elvis (national / international - online / analog)
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Das Bild ist kein Fake, es entsteht einfach nur durch ungünstige Ausleuchtung der Eindruck - und das auch nur mit ganz, ganz viel Fantasie - dass es sich hier um "Little Elvis" handelt. Das Bild ist vom 11. August 1970 - Midnight Show in Vegas. Elvis trägt den Chain Suit samt weißem Macrame Belt ... und genau der ist es, den wir hier sehen.Das Foto ist doch ein Fake, oder?
Zum Vergleich mal ein ähnliches Bild aus dieser Show. Ich denke damit dürfte alles klar sein

<!--aimg--><a href=' i41.tinypic.com/8z320w.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Der Umgang und die Reaktion lässt aber darauf schließen. Ich bin einfach daran gewöhnt, dass man bei so an die Grenzen gehenden Thematiken normalerweise Sperren verhängt.Davon geht hier aber auch niemand wirklich aus, keine Sorge.
Ich bin einst am selben Tage gesperrt worden, an dem ich ein Bild entdeckte und präsentierte, auf dem tatsächlich der Umriss des "edlen Stückes" des Kings unterm Jumpsuit zu sehen war. Dies war aber wirklich sichtbar und eine interessante, authentische Entdeckung.
Hier geht wohl eher um eine schleichende Auslebung eines fragwürdigen Mitglieder-Fetischismus, den nicht jeder Elvisfan teilen kann. Nach dem Masturbationsgeschwätz vor einigen Tagen, habe ich den Eindruck, dass es einfach das falsche Unterforum ist.
Denn dieser Thread hier beinhaltet meines Erachtens kein Thema, das in ein Elvishauptforum gehört. Denn es geht hier gar nicht um Elvis (denn es sieht außer der Threaderöffner auf dem Bild niemand einen Penis).
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dass das Bild ein Fake ist, finde ich, steht gar nicht zur Debatte. Warum sollte ein Bild, auf dem man nichts Besonderes sieht, ein Fake sein? Wenn ich ein Bild faken will, auf dem man Elvis' Pisswurst sieht, dann sollte man diese am Ende aber auch sehen.Das Bild ist kein Fake,
Zudem, was soll an dem "Gerät" interessant sein, denn das war wohl das Uninteressanteste, was der Sänger zu bieten hatte, wenn man mal so manche langweilige, gehemmte und schüchterne Bettgeschichte zu lesen bekam.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Der PLAYGIRL schreibt "... we spied it - as reproduced above -..."Fake... kein Fake
Das kann doch auch heißen: ".. wie oben nachgebildet" -
also eine Fotomontage dessen, was die Redakteure tatsächlich auf dem Original-Foto sahen.
Und die Beschreibung - Größe, unbeschnitten - kommt hin.
<a href=' img15.imageshack.us/img15/4480/elvissexphoto.jpg ' target='_blank'>"We were pleasently surprised at the size of the King´s uncircumsized penis"
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Aha, also aus einer Show, die von den MGM-Kameras für TTWII gefilmt wurde. Damit wäre die Frage, ob das Little Elvis auf dem Foto ist, eindeutig geklärt: Nein. Sonst hätten wir die Szene mit dem raushängenden Dödel ja auf der tollen hochaufgelösten Komplettbox zum Film längst schon gesehen.Das Bild ist vom 11. August 1970 - Midnight Show in Vegas.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Kann hier aber auch retuschiert worden sein.Sonst hätten wir die Szene mit dem raushängenden Dödel ja auf der tollen hochaufgelösten Komplettbox zum Film längst schon gesehen.
Genau wie die Szene in der Aloha-Rehearsal-Show, in der Elvis auf offener Bühne offensichtlich Koks schnupft (bei der Bandvorstellung zw. Glen und Charlie) und auf der Aloha-Deluxe-Edition-DVD plötzlich in derselben Szene scheinbar ein Glas in der Hand hält - und kein Pulver mehr.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Junge, ist der verwirrt.Genau wie die Szene in der Aloha-Rehearsal-Show, in der Elvis auf offener Bühne offensichtlich Koks schnupft (bei der Bandvorstellung zw. Glen und Charlie)

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' img291.imageshack.us/img291/1599/kokain.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Erstens wäre Elvis nie so doof gewesen, auf offener Bühne Koks zu schnupfen. Zweitens, was auch immer er bei dieser Show intus hatte, Koks war es ganz sicher nicht.Genau wie die Szene in der Aloha-Rehearsal-Show, in der Elvis auf offener Bühne offensichtlich Koks schnupft (bei der Bandvorstellung zw. Glen und Charlie) und auf der Aloha-Deluxe-Edition-DVD plötzlich in derselben Szene scheinbar ein Glas in der Hand hält - und kein Pulver mehr.
Er wischt sich über die Nase. Na und?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Vielleicht wollte euch nur riechen, ob man es seinem Penis (den er zuvor vor einer MIlliarde Zuschauer von Charlie herausholen ließ) anmerkt, dass er ihn am Morgen unter der Dusche vergessen hatte.Erstens wäre Elvis nie so doof gewesen, auf offener Bühne Koks zu schnupfen. Zweitens, was auch immer er bei dieser Show intus hatte, Koks war es ganz sicher nicht.
Er wischt sich über die Nase. Na und?