file Elvis: Aloha From Hawaii Via Satellite - Through The Eyes Of Japan

Mehr
12 Apr. 2024 23:04 - 13 Apr. 2024 00:03 #976565 von Mike.S.

Die EPG zeigt in ihrem Video zum Buch die Postkarten, also müssen diese auch mitgeschickt worden sein ? ... zumal die EPG auf der ersten japanischen Webseite des Buches auch als Händler - zumindest als Besteller für ihre Mitglieder - angegeben wurde.

Zu den Videos: David hat sich sicherlich auf eine Bestellung in Japan bezogen. Und die EPG wird von der Mengenstaffelung, die auf der Japan Webseite angegeben wurde, profitiert haben, und eine Sammelbestellung direkt in Japan gemacht haben, daher hat sie auch die Postkarten/Bilder für alle Exemplare erhalten - als ganz normaler Käufer. Die EPG ist kein Händler, sondern ein Verein. Da können sich die Mitglieder für eine Bestellung zusammenschließen, oftmals bekommen Vereine auch Vergünstigungen angeboten. Ein Händler ist aber etwas komplett anderes, da wirfst Du jetzt mMn etwas durcheinander.

Ronny, zerbrechen wir uns nicht den Kopf, frag' doch einfach bei ShopMatters oder direkt bei der Japan Society nach, die kennen Dich ja nun auch schon und werden das sicherlich aufklären.
Letzte Änderung: 13 Apr. 2024 00:03 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Apr. 2024 08:07 #976566 von horst1957
Ich sehe das auch so wie Mike. Ich hatte auch im Oktober vorbestellt bei Elvis Matters. Diese hatten aber auch nichts von Bonus Postkarten geschrieben. Dies haben sie z.b. bei den Erik Lorentzen Bücher gemacht. Ärgerlich ist es trotzdem ronb57, zudem wir so lange gewartet haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Apr. 2024 10:10 - 13 Apr. 2024 10:14 #976567 von ronb57
Danke für Eure Meinungen und Sichtweisen.
Nur komisch, dass auch auf der Elvis Shop London-Seite die Postkarten mit als "Special Advance Order Offer" - spezielles Vorbestellungs Angebot - angezeigt werden !

www.theelvisshoplondon.com/index.php?tar...cts&product_id=37591

Ist allerdings auch teurer geworden.
Letzte Änderung: 13 Apr. 2024 10:14 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Apr. 2024 21:23 #976580 von Kay65
Nun, ich habe gerade ShopElvisMatters einfach mal zu den - fehlenden - 5 Postkarten eine Mail geschrieben. 
Fragen kostet ja nichts. 
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2024 10:12 - 14 Apr. 2024 10:14 #976581 von ronb57
Ich habe auch schon eine Mail vorbereitet aber noch nicht abgeschickt, da ich mein Buch noch nicht habe !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich warte also ab und könnte ggf. auch noch eine Mail an die EP Society Japan schicken, falls deine Anfrage beim ElvisShopMatters negativ ausfällt.
Letzte Änderung: 14 Apr. 2024 10:14 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2024 19:01 - 15 Apr. 2024 19:10 #976620 von ronb57
Hallo Forum User,
einige Worte zum japanischen Aloha-Buch:

フォーラムユーザーさん、こんにちは。
日本のアロハ本について簡単にレビューしたいと思います。
長らくお待たせしましたが、ようやく手元に届くことができて嬉しいです。 1972年11月のハワイ公演の写真を中心に、ほぼ全面写真を収録した写真集です。私にとっては非常に珍しいモチーフです。
写真の品質は一般的に優れています。確かに一部の写真は少しぼやけていますが、それは気にしません。 2ページにわたって写真も掲載されています。
私にとってそれは間違いなく必需品です!
残念ながら、予約特典のポストカード5枚も欠品中です!





Hallo Forum-User,
ich möchte kurz das japanische Aloha-Buch rezensieren.
Trotz der langen Wartezeit bin ich froh, es endlich in den Händen zu halten. Es ist hauptsächlich ein Fotobuch mit größtenteils ganzseitigen Fotos - die meisten in Farbe -, insbesondere Fotos von den Hawaii-Auftritten im November 1972. Für mich sehr seltene Motive.

Vielen Dank an Mike fürs Einstellen !

Die Fotoqualität ist im Allgemeinen ausgezeichnet. Es stimmt, dass einige Fotos etwas unscharf sind, aber das stört mich nicht. Einige Fotos gehen über zwei Seiten.
Für mich ist es auf jeden Fall ein Must-Have !
Ich denke, wer es noch irgendwo bekommen kann - Elvis Corner, Bennies Fifties Store - der sollte noch zuschlagen.
Leider fehlen auch bei mir die fünf Postkarten für Vorbesteller !
Letzte Änderung: 15 Apr. 2024 19:10 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.