- Dank erhalten: 3
Elvis im Fernsehen
- Marion K.
- ECB-Mitglied
es kommt doch aber auf SuperRTL...Montag 20.15 Uhr auf Kabel!
<a href=' www.tvmovie.de/Elvis-Mania.84.0.html?&detail=10185125 ' target='_blank'>Elvismania auf S RTL
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich weiß schon, warum ich es damals nicht geguckt habe. Gerade muss ich mir eingestehen, es ist ein Fehler, es heute zu gucken. Mir schwillt nur noch der Kamm....Ist eine Wiederholung von 2004.
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Little Sister
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 7
- Gelöschter Nick
- Besucher
Was mich wirklich traurig gemacht hat, war der Auftritt von Paul Young. In den 80ern war er ein Idol für mich, heute ist seine Stimme dahin, und er lässt sich für so einen Scheiß vor den Karren spannen.
- Marion K.
- ECB-Mitglied
und vor allem - die ganze Show übelstes Vollplayback - besonders grottig fand ich damals - Hasselhoff....Was mich wirklich traurig gemacht hat, war der Auftritt von Paul Young. In den 80ern war er ein Idol für mich, heute ist seine Stimme dahin, und er lässt sich für so einen Scheiß vor den Karren spannen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ist es im Fernsehen doch so gut wie immer...und vor allem - die ganze Show übelstes Vollplayback
Vor allem: Sei froh! Stell Dir mal vor, wie schrecklich das gewesen wäre, wenn diese Nichtskönner auch noch live gesungen hätten! Nicht auszumalen! So konnte man wenigstens bei der Vorproduktion das schlimmste verhindern, und selbst das war eine Qual für musikbegeisterte Ohren.
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
Dachte ich neulich auch noch, als ich die Spielplatz-Szene auf der Clambake-DVD sah.Ein Gutes hat die Sendung. Wenn man sich die Interpreten und ihre Darbietungen so anschaut - wird einem wieder einmal mehr und ausgesprochen deutlich bewusst, in welcher Klasse Elvis sich schon vor Jahrzehnten bewegte!
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Marion K.
- ECB-Mitglied