- Dank erhalten: 6
Geschnittene Szenen / Filmouttakes?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ich habe "Charro" vor ungefähr 10 Jahren aus dem TV aufgenommen und da war die Szene dabei! Ich war damals ausgesprochen verwundert, daß in den sonst so konservativen Elvis-Filmen ein nackter Hintern

Beste Grüße,
ManInBlack
- Taniolo
-
Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Hmmm, also mit meiner alten deutschen VHS hab ich's nicht vergessen, allerdings mit oben besagter offizieller US-Version (inkl. Trailern vor Beginn des Films) und da war es nicht drin. Vielen Dank an dieser Stelle an Charles, der mich so ins offene Messer laufen läßt!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Wusst ichs doch. Da ich so etwas in Natura noch nie zu sehen bekommen und auch keinen Videothek-Ausweis habe, brennt sich mir doch so etwas tief ins Gedächtnis ein...Moin!
Ich habe "Charro" vor ungefähr 10 Jahren aus dem TV aufgenommen und da war die Szene dabei! Ich war damals ausgesprochen verwundert, daß in den sonst so konservativen Elvis-Filmen ein nackter Hinternzu sehen ist!
Beste Grüße,
ManInBlack
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Hehehe...das ging ihm dann wohl an oben gezeigtem Körperteil vorbei...Hmmm, also mit meiner alten deutschen VHS hab ich's nicht vergessen, allerdings mit oben besagter offizieller US-Version (inkl. Trailern vor Beginn des Films) und da war es nicht drin. Vielen Dank an dieser Stelle an Charles, der mich so ins offene Messer laufen läßt!
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
Daher das an- bzw. auszügliche avatar?Moin!
Ich habe "Charro" vor ungefähr 10 Jahren aus dem TV aufgenommen und da war die Szene dabei! Ich war damals ausgesprochen verwundert, daß in den sonst so konservativen Elvis-Filmen ein nackter Hinternzu sehen ist!
Beste Grüße,
ManInBlack

- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Wenn ich ehrlich bin, mag ich, bei aller Lieb zum King, einen knackigen Frauenhintern doch mehr! Verrückt, oder???Der blanke Elvis wäre mir auch lieber gewesen...

- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Nicht mit AbsichtVielen Dank an dieser Stelle an Charles, der mich so ins offene Messer laufen läßt!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273
Das ist der Haken dran, mein Lieber, das meinte ich... denn der Hintern der Tusse ist ein hochgradiger Platt-Po und keine Nacktszene wert... Elvis dagegen hätte sein Oscar-reifes Brötchen wesentlich sexier in die Kamera strecken können...Wenn ich ehrlich bin, mag ich, bei aller Lieb zum King, einen knackigen Frauenhintern doch mehr! Verrückt, oder???Der blanke Elvis wäre mir auch lieber gewesen...

@all: Nein, ich bin nicht gay...

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Sehr schade, denn das hättre Dir in diesem Forum manche Türe (oder sollte ich besser sagen "Pforte") öffnen können....
@all: Nein, ich bin nicht gay...