EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)

Mehr
04.09.2025 08:39 #985316 von Joe_E.
Nicht viel; dass er keine Musik vorspielen 'darf' (i can't particularly share any music).

Bin mir nicht sicher, ob dass hier wirklich das 'fette teil' wird, dass wir alle erwarten und nicht doch eher ein Nischenfilm (independent movie).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.09.2025 10:18 #985318 von ronb57
Steht der Baz unter Einfluss von Rauschmitteln oder unter dem Einfluss von der "Originalen" oder jetzt doch veränderten Elvis Musik !?

Er ist so zappelig and not under Control, in my Opinion !

Mehr
04.09.2025 10:36 #985319 von Joe_E.
Der ist oft so, no worries.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
04.09.2025 11:13 #985320 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)

Was sagt er über die Musik? Mir kommt es so vor, als wolle er mit diesem Clip die Leute provozieren, die sich über die Overdubs bei Oh Happy Day beschwert haben.

Ich hab das als kleinen Teaser gesehen, er will eigentlich nix zur Musik rauslassen, großes Geheimnis, und "zufällig" spielt der Toningenieur im Hintergrund was entsprechendes ab. Dirty Feeling mit Animal Instinct Remix.  
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04.09.2025 12:23 #985323 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)
Wenn man das so alles sieht, was da an Häppchen bis jetzt gezeigt wurde, wird es doch eher ein Remix Film. Das Oh Happy Day klingt jetzt zwar nicht schlecht, aber es stellt sich schon die Frage, warum man nicht die ursprüngliche Musik der Band nimmt und alles overdupt. Es bleibt ein fader Beigeschmack.

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
04.09.2025 15:05 #985331 von Gypsy
Natürlich ist das ein Indipendent Film. Es steht jedenfalls kein größeres Studio dahinter und die haben bis jetzt niemanden der den Film vertreibt. Wenn sich da am Samstag in Toronto niemand meldet, wars das wohl mit Kino.
Also es gehört jedenfalls schon ne gehörige Menge Glück dazu, dass die richtigen Leute daran Interesse haben. Die auch die finanziellen Mittel locker machen wollen, um den Film weltweit in die Kinos zu bringen.
Ansonsten gibt es halt nur ein paar Kinos, Netflix und die Blu-ray. Dann eben kein Elvis Hype wie vor 3Jahren.
Aber abwarten, noch ist nichts in Stein gemeißelt.

Mehr
04.09.2025 17:55 #985337 von Astro
Also, meine große Hoffnung ist ja, das evtl. im Nachgang, einige komplette On Tour Konzerte auf DVD/BluRay veröffentlicht werden. Das wäre schön, und längst überfällig!

Mehr
04.09.2025 19:20 #985339 von ronb57
Träumer !
Aber nicht mit veränderter Musik am Computer !?
Was habe ich vom originalen, verbesserten Filmmaterial, wenn die Musik "Verfälscht" wurde ?
Auch wenn es einigen gefallen wird, bin ich schwer am Überlegen, ob das bei mir ankommt !

Mehr
04.09.2025 21:03 #985343 von Gypsy
Nicht Träumer. Das gesamte Material ist im Besitz von EPE. Und die werden es wohl kaum im Archiv versauern lassen wie Warner Brothers. 
Es ist also nur eine Frage der Zeit bis wir alles von On Tour auf Blu-ray bekommen. Ähnlich wie sie es mit dem 68 Comeback und Aloha gemacht haben.

Mehr
04.09.2025 22:11 - 04.09.2025 22:13 #985344 von Astro
Is aber doch ein schöner Traum….
In guter Bildqualität, mit original Sound selbstredend…
Wär schon geil!

PS: 68‘ und Aloha is ja schon ne gefühlte Ewigkeit her.
Letzte Änderung: 04.09.2025 22:13 von Astro.

Moderatoren: Mike.S.