- Dank erhalten: 53
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
06.09.2025 00:54 #985353
von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)
Nächstes Video von Luhrmann... irgendwie trau ich dem Braten noch nicht so ganz...
x.com/ElvisOnTour1972/status/19640515985...BIqEc_5PYWWvMjQ&s=09
x.com/ElvisOnTour1972/status/19640515985...BIqEc_5PYWWvMjQ&s=09
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
06.09.2025 08:19 #985354
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Charles antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)
fb-Fund (Baz Luhrmann) - Merchandising:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: leroy, ronb57
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 163
06.09.2025 09:31 - 06.09.2025 09:34 #985355
von leroy
leroy antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)
Nun, dass die Bildqualität qualitativ besser – oder wie Baz Luhrmann sagt: vermutlich besser – sein wird als die Outtakes, sollte sich von selbst verstehen. Denn die Outtakes, die von That's the Way It Is und Elvis On Tour im Umlauf sind, sind qualitativ ja sehr, sehr mäßig. Und wenn man so etwas auf die große Leinwand bringen oder auf Blu-ray veröffentlichen will, sollte es mindestens die Qualität der Special Edition von That's the Way It Is haben. Von daher erwarte ich, dass die Qualität exzellent ist.
Weiterhin habe ich aufgehorcht, als er sagte, dass das Team von Peter Jackson bei der Bildbearbeitung mitgeholfen habe. Das lässt mich wirklich aufhorchen – denn das sind absolute Top-Leute. Zumal ich bisher dachte, dass sich Peter Jacksons Team ausschließlich um Beatles-Material kümmert.
Weiterhin habe ich aufgehorcht, als er sagte, dass das Team von Peter Jackson bei der Bildbearbeitung mitgeholfen habe. Das lässt mich wirklich aufhorchen – denn das sind absolute Top-Leute. Zumal ich bisher dachte, dass sich Peter Jacksons Team ausschließlich um Beatles-Material kümmert.
Letzte Änderung: 06.09.2025 09:34 von leroy.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2589
06.09.2025 10:06 #985356
von ronb57
ronb57 antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)
Wenn der Film einschließlich die hoffentlich leicht bearbeitete (Original)Soundqualität stimmt, dann werde ich auch bei den Merchandises in irgendeiner Form dabei sein, weil mir das Elvis Gesicht auf den Textilien zusagt.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1201
06.09.2025 11:10 #985358
von Gypsy
Gypsy antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025)
@leroy Luhrman sagt, dass das Bild hinter ihm ein Offline Image ist. Keine Ahnung was das heißt. Ich tippe drauf, dass das die Qualität zeigt, wie das Material von ihm gefunden wurde bevor er es bearbeitet hat, bzw durch Jackson bearbeiten ließ.
Er sagt das diese ursprüngliche Qualität deutlich besser ist als die der Bootlegs die seit Jahren im Umlauf sind. Und ganz zum Schluss zeigt er das Bild ganz kurz in der Qualität, wie es nach der Bearbeitung von Jackson aussieht. Das ist der Moment wo der Warner Brothers Schriftzug verschwindet. Das ist dann noch einmal deutlich besser, als die ohnehin schon sehr gute Ausgangsqualität.
Er sagt das diese ursprüngliche Qualität deutlich besser ist als die der Bootlegs die seit Jahren im Umlauf sind. Und ganz zum Schluss zeigt er das Bild ganz kurz in der Qualität, wie es nach der Bearbeitung von Jackson aussieht. Das ist der Moment wo der Warner Brothers Schriftzug verschwindet. Das ist dann noch einmal deutlich besser, als die ohnehin schon sehr gute Ausgangsqualität.
Moderatoren: Mike.S.