- Dank erhalten: 2687
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1400
Laut KI zeichnet sich ab, das der Film im Kino ein Flop wird. Weltweit!
Also im Prinzip nix anderes, als bei der TTWII Special Edition vor über 20 Jahren.
In diesem Fall hoffe ich sehr das die KI sich irrt. Ansonsten Hampton Roads ade.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1158
Na klar, die Bezeichnung "Nischenprodukt" ist alles andere als von der Hand zu weisen. Vielleicht muss jeder von uns unter Freunden/Bekannten noch mehr Werbung machen.
Da sehe ich dich, Gypsy, ganz vorne. Wenn du zum Beispiel noch 4 Kumpels aus deinem Body Builder Club mitnimmst, sind schon mal locker 10 Plätze besetzt, denke ich.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
Aber zu deiner Frage. Laut der KI ist das nicht ein bisschen zeitig, da es sich um ein Event Format handelt mit wenigen Vorstellungen. Dafür sind die Verkaufszahlen zur Zeit zu schlecht, um die Kosten zu decken. Da es nur noch drei Wochen sind bis zum Kinostart, müsste in den nächsten zwei Wochen eine massive Werbekampagne stattfinden, um das Blatt noch zu wenden. Hat sie gesagt.
Davon seh ich aber nix.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1580
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1158
Ich denke schon, dass ihr da Recht habt und es wohl eher auf eine Enttäuschung hinaus läuft, was Besucher angeht. Bedauerlich, aber wohl kaum noch zu ändern.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Tja, 4 Karten verkauft. 10 Plätze weg.....Gypsy, ganz vorne. Wenn du zum Beispiel noch 4 Kumpels aus deinem Body Builder Club mitnimmst, sind schon mal locker 10 Plätze besetzt, denke ich.
Also, 6 mögliche Karten verpuft ...
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1580
Heutige Live Konzert gehen in der Regel über 120 Minuten. Da BL einen modernen "neuen" Ansatz im Film wählt wäre sicherlich eine Laufzeit bei 115 - 120 Minuten angemessen. Ich spreche da für mich.
Ein kleiner Hinweis in der Februar Ausgabe Cinema wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen, das Biopic wurde damals besprochen. Highlight wird sicherlich die Aufführung im Showroom Westgate Hotel in Las Vegas sein. Das Westgate war das frühere Hotel International. Ich weiß nicht ob BL bereits ein TTWII Concert oder gar Hampton etc berreits vorbereitet hat. Ansonsten gehen wieder einige Jahre in Land. Die Kinolandschaft zumindest hier in Rhein/Main verendet immer mehr. Etliche Kinos schliessen, daher hat es ein Nischenprodukt umso schwerer. Trotzdem bin ich gespannt was Magic BL gezaubert hat. TTWII und On Tour sind völlig unterschiedliche Filme, der Mix in EPiC wird spannend sein. In TTWII sehen wir einen Las Vegas Entertainer , On Tour zeigt uns einen Rockstar on the road.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
Der Film ist mega, dass wissen wir von unzähligen Berichten von Leuten, die ihn bereits gesehen haben.
Auch das Luhrmann sich in den Mittelpunkt stellt, ist irrelevant. Die Leute die das zu Gesicht bekommen, sind meistens Elvis Fans und gehen eh ins Kino.
Ich glaube eher das Universal und Neon hier Mist gebaut haben bei der Vermarktung. Vielleicht haben die gedacht, alle die das Biopic gut fanden, gehen hier auch wieder ins Kino und wir müssen nicht viel machen. Keine Ahnung. Aber der Film ist nicht schuld.
Laut eigenen Aussagen, hat Luhrmann noch nix weiter vorbereitet. Und wenn der Film schlecht läuft,wird es das in Sachen Elvis für ihn auch gewesen sein. Zumal er eh schon wieder an einem neuen Film arbeitet, der mit Elvis nix zu tun hat
Einzug das gesamte Filmmaterial ist digitalisiert und so mit vor Verfall sicher. Aber ohne Ton und nicht bearbeitet.
- Danny-Boy
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 28