- Dank erhalten: 1400
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
14.03.2026 20:22 - 14.03.2026 20:25 #987680
von Gypsy
Gypsy antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Der Film hat stand Donnerstag 22 Millionen eingespielt. Wenn er dieses Wochenende die 25 Millionen Marke knackt, ist alles was danach kommt der reine Gewinn.
Also falls er noch weitere Wochen im Kino läuft, plus Streaming, Blu-ray, Soundtrack, schreibt alles schwarze Zahlen ab nächster Woche.
Und in Japan ist er Kino Start erst im April.
Also ich denke Mal in Zukunft dürfen wir uns nach dieser Performance sicher auf mehr Material freuen.
Der Luhrmann reißt sich aber auch den Arsch auf. Jeden Tag ist der wo anders auf der Welt und promotet den Film .
Manchmal frag ich mich, ob der überhaupt noch schläft. Der ist schon völlig überdreht deswegen.
Also falls er noch weitere Wochen im Kino läuft, plus Streaming, Blu-ray, Soundtrack, schreibt alles schwarze Zahlen ab nächster Woche.
Und in Japan ist er Kino Start erst im April.
Also ich denke Mal in Zukunft dürfen wir uns nach dieser Performance sicher auf mehr Material freuen.
Der Luhrmann reißt sich aber auch den Arsch auf. Jeden Tag ist der wo anders auf der Welt und promotet den Film .
Manchmal frag ich mich, ob der überhaupt noch schläft. Der ist schon völlig überdreht deswegen.
Letzte Änderung: 14.03.2026 20:25 von Gypsy.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rider
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 849
14.03.2026 22:07 #987681
von Rider
Rider antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
Könntest du dazu vielleicht einmal etwas sagen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn bisher noch nie rausgehört habe. Ich bilde mir ein, dass er auf der TTWII Deluxe Edition teilweise zu hören ist, aber ich bin mir nicht sicher. Könntest du ein paar Stellen nennen, wo man ihn definitiv raushören kann? Es kann auch sein, dass ich fälschlicherweise manches Mal sein Spiel JB zugeordnet habe, was aber gar nicht stimmen muss. Das Problem ist ja, dass man keine "strumming guitar" im Sinne einer akustischen hört, sondern dass das natürlich auch eine elektrische ist, was man bei seinen Early Mornin' Rain-Soli ja auch hört. Aber ich habe einfach Probleme, das rauszuhören. Aber wenn du von tollem Groove sprichst, muss es ja irgendwo zu hören sein.Was mich übrigens sehr gefreut hat: WIe gut man John Wilkinsons Gitarre gehört hat. Der Mann hatt einen tollen Groove drauf, aber leider hört man das nicht so oft auf den Elvis-Veröffentlichungen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.