EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Sicher, dass das Clyde McPhatter ist? Sieht für mich nicht so aus, aber ich könnte mich natürlich irren. Manchmal lässt die Fotoperspektive einen ja anders aussehen.
Guckst Du
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Sicher, dass das Clyde McPhatter ist? Sieht für mich nicht so aus, aber ich könnte mich natürlich irren. Manchmal lässt die Fotoperspektive einen ja anders aussehen.
Guckst Du
Naja gut, das kann jeder dorthin schreiben. Eine "offizielle" Bestätigung ist das nicht.
Ich kenne McPhatter, deshalb überzeugt mich auch das Foto, das Joe E. gepostet hat, nicht, zumal das nicht aus derselben Zeit stammt. Ein zeitgenössisches Foto wäre da hilfreicher. Aber gut, ist auch nicht so wichtig. Ich habe meine Zweifel, will es aber auch nicht ausschleßen.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Hast du eine Idee?
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
.. was nur verwundert, dass er zu Elvis meinte, dass Elvis seine Moves gemacht hätte?
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1400
Ich freue mich schon wieder riesig 🥰
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Ich komme gerade aus einem sehr vollen Kino in Hannover wieder. Es wurde zwischendrin mehrmals applaudiert. Ein sehr toller Film! Die Befürchtungen, die ich hatte, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Viele unbekannte, dennoch nicht minder aufregende Aufnahmen. Hat verdammt Spaß gemacht und wird Elvis gerecht.
Irgendjemand fragte, weshalb "For the good Times" gelistet wäre, wo es doch im Film nicht vorkommt. Elvis säuselt es vor sich hin, als sie im Fahrstuhl stehen.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 88
Danke, dass Du "standhaft" geblieben bist. Lt. FTD-TTWII-Buch Joe Grant:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Und wer ist Joe Grant!?.. was nur verwundert, dass er zu Elvis meinte, dass Elvis seine Moves gemacht hätte?
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 207
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 207
Hammer!
Mein 2.mal EPIC im IMAX.
Und das Unglaubliche (ich berichtete ja letzte Woche, dass am 20.2. mir das Bild im IMAX Hamburg etwas zu unscharf war)....im IMAX Frankfurt: unglaublich gestochen scharfes Bild.
Extrem scharf sogar. Habe ich nicht erwartet.
Dann war das IMAX in Hamburg technisch einfach schlechter und es lag nicht am Film.
Zu den Ausstellungsstücken berichte ich morgen was. Es waren über 3(!) Etagen zum Thema Elvis Fotoleinwände, Gitarren (nicht orginal von Elvis), Kleidungsstücke (ebenfalls nicht echt), Gürtel (ich bezweifle, dass die echt waren, dazu morgen mehr), Schmuck von Elvis (auch sicher eine Nachbildung und nicht echt), ein Original Plattenspieler von Elvis aus seiner Deutschlandzeit und seine Orginal Armee Mütze (vielleicht Leihgabe von diesem deutschen Buchautor, der Bücher über Elvis in Deutschland geschrieben hat?) etc. und vorm Kinosaal selber ein Riesen Elvis Pappaufsteller.
Die haben sich da echt Mühe gemacht.
Das Kino selber war zu 80% gefüllt und somit sehr gut besucht. Am Ende gab es Applaus.
Die Freundin, mit der ich da war (mag Elvis, aber kein Riesenfan wie wir oder ich) war überwältigt: vom Bild, vom tollen Sound und vor allem von Elvis.
Sie musste mehrfach während des Films sich die Tränen wegwischen . Und ich dachte erst, sie hat ihr makeup im Auge verwischt und musste sich deswegen mehrfach die Augen reiben.
Aber Nein, sie war mehrfach so überwältigt, dass ihr die Tränen kamen. Und sie ist sonst überhaupt nicht der emotionale Typ. Ich habe sie in all den Jahren noch nie Weinen sehen.
Es war ein Klasseerlebnis heute. Irre, einfach unglaublich.