- Dank erhalten: 272
Elvis trifft Nixon
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ach, das ist doch langweilig.Es gibt auch eine DVD dazu:

Die wahre Geschichte wird <a href=' www.amazon.de/Elvis-Meets-Nixon-Rick-Pet...id=1278057163&sr=1-1 ' target='_blank'>hier erzählt - selten so geil abgelacht. :lach2:
<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51TS9HPME3L._SL500_AA300_.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Auf der Seite und bei amazon.com fide ich nix. WO kann man das bestellen?Es gibt auch eine DVD dazu:
<!--aimg--><a href=' img251.imageshack.us/img251/1544/weweretherewhennixonmet.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 7
Da bin ich leider überfragt. Hab mir das Ding aus dem Netz gezogen!Auf der Seite und bei amazon.com fide ich nix. WO kann man das bestellen?

- KingCreole
-
- Flaming Star
-
:lachmichab1: Da hast Du recht! Der Film ist wirklich der Brüller!Ach, das ist doch langweilig.
Die wahre Geschichte wird <a href=' www.amazon.de/Elvis-Meets-Nixon-Rick-Pet...id=1278057163&sr=1-1 ' target='_blank'>hier erzählt - selten so geil abgelacht. :lach2:
<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51TS9HPME3L._SL500_AA300_.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Ist genial umgesetzt, wenn man den nötigen Humor dafür hat.
Mir kam gerade die Szene in den Sinn, wo Elvis am Flughafen gegen einen Getränkeautomaten kickt und währenddem von Presseleuten gefilmt wird!

Muss ich mir wieder mal reinziehen das Ding!
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
ja das ist echt Witzig

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105

- KingCreole
-
- Flaming Star
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/XQ3Tu-VSOPI ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/0MOPkbLVxBI&NR=1 ">
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ ">