- Dank erhalten: 272
Elvis Birthday Celebration
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
ELVIS-BIRTHDAY-CELEBRATION
AM 11. JANUAR 2003
BAD NAUHEIM, DOLCE - KURTHEATER
Samstag, 11. Januar 2003
Einlass ab 18.00 h / Konzertbeginn 20.00 h
mit dem Freund und Gitarristen von Elvis Presley: John Wilkinson/Utah-USA
Live in Concert “The Echo Of Elvis”: mit Oliver Steinhoff & Band
“Las Vegas ruft...!!!.“
Der 31jährige Dortmunder Elvis-Impersonator Oliver Steinhoff genannt „THE ECHO OF ELVIS“
- Er hat sich jahrelang mit der Musik, dem Charisma und der Show von Elvis Presley intensiv befasst und kann heute mit seiner Show selbst die kritischsten Elvis-Fans von sich und seinen Qualitäten überzeugen, denn er bringt neben dem gewissen Anteil Charisma, auch einen unübersehbaren Anteil an Sex-Appeal und eine Stimme mit einer frappanten Elvis-Ähnlichkeit mit. Eine Augenweide sind seine vielen verschiedenen originalgetreuen Elvis-Jumpsuits. Viele Wettbewerbspreise hat Steinhoff bereits gewonnen und trat in etlichen TV-Sendungen auf (RTL: Soundmix-Show, Sat 1, 9-live etc.).
Er und seine 8-Mann-Band mit Background-Chor, werden anlässlich des 68sten Geburtstages (8.1.03) des King, die Fans am 11.1.2003 im Dolce-Kurtheater in Bad Nauheim mit einer Show-Darbietung ähnlich der des Kings in der Zeit von 1968 bis 1972 aufwarten. Seine Show wurde von Frank Sinatras Tochter Nancy im Herbst in Wien begutachtet und als „das Beste, was sie je in dieser Art gesehen hat“ bezeichnet, sie sagte “Las Vegas ruft...!!!.“ – Selbst die Musiker aus der Elvis-TCB-Band attestieren dem jungen Steinhoff grosses Talent und werden ihn demnächst bei einem seiner Auftritte begleiten. - Kürzlich besuchte Steinhoff die Heimatstadt seines Idols, Memphis, Tennessee. Der Trip trug Früchte: zwei Engagements für 2003 in Musik-Clubs in den Staaten sind fest vereinbart.
Special-Guest: Rhythmus-Gitarrist John Wilkinson
Für das grosse Januar-Event konnte der ehemalige Rhythmus-Gitarrist JOHN WILKINSON aus dem US-Bundesstaat Utah, als Special-Guest zu dieser einmaligen Veranstaltung im Kurtheater gewonnen werden. – Der ehemalige Folksänger kannte Elvis bereits ab seinem 9. Lebensjahr und wurde von Elvis als Rhythmus-Gitarrist in die TCB-Band geholt. John hielt Elvis durchgehend von 1968 bis 1977 die Treue und legte seine Gitarre aus Trauer über Elvis` Tod ganz zur Seite. Erst seit kurzem reist der bei Fans beliebte Musiker durch die Welt (zuletzt in Mol/Belgien und Basel/Schweiz) um an Elvis-Events über seine Zeit mit und um Elvis zu erzählen und bringt jeweils als Sänger mehrere Elvis-Songs zum Besten. So z.B. „Early Morning Rain“ und „Don`t Cry Daddy”. Autogramme geben und sich für Fotos bereithalten sind selbstverständlich für Wilkinson...der sich selbst als größten Elvis-Fan bezeichnet. –
Ab 18 Uhr werden versch. Stände, Elvis-Souvenirs (Bücher, CDs, DVDs, Videos etc) anbieten. Die Künstlerin Natalie Pech stellt ihre fantastischen Elvis-Gemälde aus und ganz außergewöhnlich wird in der Pause, die größte Elvis-Geburtstags-Torte, durch den Elvis Presley Verein Bad Nauheim – Friedberg an die Fans verteilt.
Einlass zu den Ständen: ab 18 Uhr
Beginn des Konzertes: 20 Uhr
Ende des Konzertes: ca. 23 Uhr
Tickets: zu Euro 28,00 / 25,00 / 19,50 / 16,50
über Internet: www.ticketonline.de
Telefonisch über: 0049/6032/92 99 22
E-Mail: info@bad-nauheim.de
Wilkinson erzählt nur "Elvis-Stories", aufgrund seines Schlaganfalls. Spielt also nicht Gitarre.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- bartie
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für 2003 und freuen uns, Ihnen schön im Jänner diese Konzertsensation bieten zu können!
Exklusiv zu diesen beiden Konzerten hat sich Jerry Scheff, der Bassist der TCB-(Original Elvis)-Band, angekündigt. Er wird mit Dennis Jale, gemeinsam auftreten und sicher auch die eine oder andere Anekdote zu erzählen wissen.
Dennis Jale präsentiert seine Versionen und Interpretationen der beliebtesten und schönsten Elvis-Songs, und eines kann schon jetzt garantiert werden...da bleibt kein Bein ruhig neben dem anderen stehen!
Als Special Guests konnten Dennis Jale & The Jam Gang diesmal „The Legendary Daltons“ gewinnen. Diese junge und talentierte Band ist ein wahrer Insider-Tipp. Auch sie wissen, wie man rock’n’rolled und das Publikum mitreißen kann!
The Elvis-Birthday-Concerts 2003
Kartenreservierungen direkt beim Metropol, unter 01/407 77 407.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen gute Unterhaltung beim BEST LIVE-ACT YOU CAN GET!
Jutta Schimanko
Office DENNIS JALE Black 'n White
THE BEST LIVE-ACT YOU CAN GET! Incentives * Events * Marketing
1010 Wien, Franz Josefs-Kai 33 1160 Wien, Schrekergasse 6/1/6
E-mail: office@dennis-jale.com E-Mail: office@bnw-events.at
Homepage: www.dennis-jale.com Homepage: www.bnw-events.at
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- bartie
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
das "wer geht da hin" habich gar net gesehen, sondern nur das es da ne birthday celebration gibt und da ich auch so eine info hatte, hab ich sie halt gepostet.
tut mir leid.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Ja Gott, schon ok. Nur nedd so zimperlich... Hab mich nur gewundert... Friede!sorry. tut mir leid.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Hat sehr viel Spaß gemacht da...
Verkaufststand war nich so doll. Schweinsmann hat verkauft...
Aber ich hab die "Jungle Room Sessions" für 15 Euro bekommen. Cooler Deal!
Und ich hab kurz mit Wilkinson gesprochen und handshake gemacht... Er ist ein Guter.
Er hat auch drei Songs gesungen: "Early Morning Rain", "His latest flame" und "Can't help falling in love". Und im Duett mit dem (ganz guten, weil nicht so peinlichen) Elvis-Imitator da: "Don't cry daddy"...
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Du meinst aber nicht Dich, oder?Und im Duett mit dem (ganz guten, weil nicht so peinlichen) Elvis-Imitator da: "Don't cry daddy"...

- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
die befürchtung hatte ich auch....Du meinst aber nicht Dich, oder?Und im Duett mit dem (ganz guten, weil nicht so peinlichen) Elvis-Imitator da: "Don't cry daddy"...

- Charles
-
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/unbekannt/presse_echo_0001.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: M. Anacker</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-