Neues Acetat?
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Im FECC-Forum tauchte ein neues Acetat auf. Es beinhaltet Instrumentalversionen von "That's All Right" und "Blue Moon Of Kentucky" und scheinen vom 08.01.1955 (Samstag - Nachmittag) zu stammen. Die Aufnahmen sollenn bei "WROX Radio" in Clarksdale, Mississippi entstanden sein. Weitere Infos folgen!
Quelle: Elvis-Collectors.Com / ElvisDayByDay.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
- Forums Mafia
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich habe dort allerdings bisher noch nicht gelesen, ob das Teil auch spielbar ist. Hat Ernst es vielleicht bei seinen Recherchen für A Boy From Tupelo im Auge gehabt, es aber nicht abspielen können? Die Beschreibung oben klingt ja recht detailliert, sodass der Inhalt doch bekannt sein müsste.
So oder so, solche Funde finde ich immer wahnsinnig spannend.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
DumbAngel schrieb: So oder so, solche Funde finde ich immer wahnsinnig spannend.
Mich hat selten eine Neuentdeckung weniger elektrisiert. Zwei Instrumentalversionen von Mama und Kentucky ist sicherlich nichts, was ich mir mehr als einmal anhören werde.
- Chief Joseph
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 214
Elvis 4ever
- DumbAngel
- Forums Mafia
Earth Boy schrieb:
DumbAngel schrieb: So oder so, solche Funde finde ich immer wahnsinnig spannend.
Mich hat selten eine Neuentdeckung weniger elektrisiert. Zwei Instrumentalversionen von Mama und Kentucky ist sicherlich nichts, was ich mir mehr als einmal anhören werde.
Sieh mal an! Dass es sich um Instrumentalversionen handelt, habe ich total übersehen. Ich dachte, hier gäbe es "neue" Liveperformances von Elvis.
Weiß man, wer die Tracks eingespielt hat? Sagen wir mal, es wären Elvis, Scotty und Bill, dann fände ich das auch interessant.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- DumbAngel
- Forums Mafia
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Earth Boy schrieb:
Ich wollte es nicht schreiben, da ich nicht zu meinem eigenen Klischee zu werden gedenke, aber da das Ding jetzt eh als Fake entlarvt ist gestehe ich, dass das quasi exakt mein Gedanke beim Lesen des Eingangspostings war.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1533
Haters, go away and hate yourself!
- Earth Boy
- Forums Mafia
Atomic Powered Poster schrieb:
Earth Boy schrieb:
Ich wollte es nicht schreiben, da ich nicht zu meinem eigenen Klischee zu werden gedenke, aber da das Ding jetzt eh als Fake entlarvt ist gestehe ich, dass das quasi exakt mein Gedanke beim Lesen des Eingangspostings war.
Gern geschehen!
Was ich nicht verstehe ist der Umstand, dass man eine so lauwarme Nachricht faked. Wenn ich sowas machen würde, dann hätte man Uncle Pen oder Only you entdeckt, aber doch nicht Instrumental Versionen zweier sattsam bekannter Lieder. Das wäre eine Nachricht gewesen!