- Dank erhalten: 2890
Benjamin Keough
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 223
Auf Instagram veröffentlicht Riley Keough zum ersten Todestag ihres Bruders gemeinsame Kinderfotos mit einigen sehr persönlichen Zeilen:
"Heute ist es nun ein Jahr ohne dich, Baby-Bruder. Ich vermisse dich unendlich, jeden Tag."
Das erste Bild zeigt Riley und Ben gemeinsam auf einer blumengeschmückten Schaukel, Hand in Hand, strahlend im Partnerlook in ihren Jeans-Latzhosen.
Benjamin dürfte zum Zeitpunkt dieser und auf den folgenden Aufnahmen keine fünf Jahre alt gewesen sein.
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Die einzige Tochter der Rock’n’Roll-Legende Elvis Presley hat sich am zweiten Todestag ihres Sohnes mit einem emotionalen Statement zu Wort gemeldet. Benjamin Keough starb am 12. Juli 2020 im Alter von nur 27 Jahren. Seine Mutter postete nun bei Instagram ein Bild von einer Tätowierung die sie sich zusammen mit ihrem Sohn machen ließ und schrieb dazu:
[Auf Instagram kann, wer Interesse hat, sich das Tatoo angucken: lisampresley (Anm. Charles)]„Vor einigen Jahren, am Muttertag, haben mein Sohn und ich uns diese Tattoos auf den Füßen stechen lassen. Es ist ein keltischer Endlosknoten. Er symbolisiert, dass wir ewig verbunden sein werden. Wir haben es sorgfältig ausgewählt, um damit unsere ewige Liebe und unsere Verbundenheit zu zeigen“
Benjamin Keough mied zeitlebens die Öffentlichkeit. Laut seiner Mutter sollen die Ähnlichkeiten zwischen ihm und seinem Großvater aber „absolut verblüffend“ sein."
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 223
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2890
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1642
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9593
Sorry, aber für mich hat er genauso Ähnlichkeit mit EP., wie ein Trabant zum Mercedes.