- Dank erhalten: 0
Elvis bei Ebay
- michael grasberger
- Flaming Star
ich hätte gleich 2 davon abzugeben (siehe forumsshop im ****** forum).ich würde auch gerne mal eine elvis schellack im original hören.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 173
die sah ich bereits.ich hätte gleich 2 davon abzugeben (siehe forumsshop im ****** forum).
leider ist der plattenspieler kaputt, der mich in meiner kindheit belustigte, da man mit ihm schallplatten mit 78 umdrehungen in der minute abspielen konnte
wenn man dort eine single oder lp drauflegte, bekamen die voll die micky maus stimme
dieses gerät hatte übrigens 4 geschwindigkeiten: 16, 33, 45 und 78.
hat jemand schon mal eine platte mit 16er geschwindigkeit gesehen?
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- michael grasberger
- Flaming Star
- Dank erhalten: 0
ich hab mal in einem club aufgelegt, da gab es auch plattenspieler mit 16 umdrehungen.dieses gerät hatte übrigens 4 geschwindigkeiten: 16, 33, 45 und 78.
hat jemand schon mal eine platte mit 16er geschwindigkeit gesehen?
wird wahrscheinlich nur von black metal djs genutzt.
die 78er kannst du auch auf deinem plattenspieler abspielen: auf 45 und händisch noch ein bisschen beschleunigen. geht ganz gut.
- Roqui
- Forums Mafia
das wäre aber eher untypisch, denn der black metal gesang ist ja eher hoch (keifen).wird wahrscheinlich nur von black metal djs genutzt.
wie war das eigentlich damals mit den elvis singles? gab es die parallel als 78er und 45er oder wie?
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 267
<a href=' www.bild.de/BILD/auto/2010/12/20/elvis-m...steigerung-a__b.html ' target='_blank'> www.bild.de/BILD/auto/2010/12/20/el...erung-a__b.html
<!--aimg--><a href=' bilder.bild.de/BILD/auto/fotos/2010/12/2...=Bild,height=349.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nie gesehen, das Teil...
- rambohamster
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 19
Wurde die Karre jetzt 2x versteigert?
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/cape2.jpg ' target='_blank'>
"ORIGINAL CAPE MADE FOR ELVIS PRESLEY'S ALOHA FROM HAWAII CONCERT - 1973
In terms of authentic iconic Elvis items, it does not get much better than this! This is THE ORIGINAL cape which was made for Elvis to wear for the legendary "Aloha from Hawaii" Concert in January, 1973. This cape was designed by Elvis' designer Bill Belew so that when Elvis came on stage, he could be "hidden" behind the long cape. The idea was that Elvis would appear on stage for this world-first event, behind the cape and at the end of the Space Oddysey, he would drop the cape and turn to face the audience, revealing himself to the waiting crowd.
When Bill Belew arrive in Hawaii with this magnificent 5 foot long cape, Elvis tried it on and almost tumbled over backward as he tried to walk. It was decided that for the concert itself, a shorter version of this design should be used. Bill Belew then had only 24 hours to make a new cape. This cape was then sent back to Graceland and remained there, in its archives until the charity auction held in 1999. This cape represents not only the single most significant live performance ever by Elvis, but also the ultimate in authenticity and provenance. I purchased this cape from the successful bidder at the Graceland Archives auction, so in effect, I am only its 3rd owner ever! You could be it's 4th!
As most people know, this cape and it's design are significant (not only because of it's place in history) but also because the design of the eagle and the colours were to represent Elvis' passion and patriotism for his own country."
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- crischi2
- Besucher
Ich frag mich nur wie schwer das große Teil sein muss. All die Steine und der schwere Stoff. Da fällt man doch nach hinten, wenn man es trägt.
Hätte Elvis das große Cape am Ende der Show ins Publikum geworfen, dann wäre mit Sicherheit jemand erschlagen worden.
- Roqui
- Forums Mafia
<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260733486425 ' target='_blank'> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=260733486425
blrecords hat immer so schöne sachen
- Roqui
- Forums Mafia
ELVIS****TICKLE ME**** MOVIE PROMO.IN ORIGINALPACKAGE**
<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...me=ADME:B:SS:DE:1123 ' target='_blank'> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ME:B:SS:DE:1123
Kann sich jemand dafür begeistern?