Spartipp für Vinylkäufer

Mehr
31 Juli 2024 15:54 #979265 von Nordlicht
Spartipp für Vinylkäufer wurde erstellt von Nordlicht
Beim Drogeriemarkt Müller gibt es gerade 20% auf das Schallplattensortiment.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2024 17:20 #979266 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Spartipp für Vinylkäufer
Dort hat man ja Radikalschnitt gemacht, die Abteilung wurde immer kleiner und kleiner. Jetzt ist bei uns im 1. Stock, wo früher die CD/LP Abteilung war, Kinderspielzeug und Schreibwarenabteilung. Die Musik wurde im Keller ins hinterste Eck verfrachtet mit jeweils noch 1 Reihe CD / 1 Reihe LP. Auweia.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
31 Juli 2024 19:12 #979269 von Nordlicht
Nordlicht antwortete auf Spartipp für Vinylkäufer
Mmmm. Man kann aber auch im Onlineshop bestellen und sich die Ware in die Filiale liefern lassen. Demnach kleine Versandkosten. Bei uns in Oldenburg gibt es zwei Müller Filialen die eine sehr gute Abteilung haben. Im Zentrum sogar eine so große Abteilung, dass man diese ohne absolute Übertreibung fast mit Saturn Hamburg vergleichen kann. Hier im Norden gibt es einige Filialen mit recht guter Auswahl. Man muss aber auch immer betonen, dass es hier vor gut 10 bis 15 Jahren keine einzige Müller Filiale noch eine guten Vinylauswahl bei einem der bekannten Technikhäusern gab! Kürzlich war ich in Dresden. Auch hier eine recht gute Auswahl. Es gibt aber auch Filialen die überhaupt keine Vinyls oder auch CD's haben. Ich mein in Münster beim Bahnhof wäre so eine.

Wies auch ist. War ja nur ein Tipp.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
31 Juli 2024 19:17 #979270 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Spartipp für Vinylkäufer
Ja klar, 20% ist ja auf jeden Fall interessant. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schön, dass es bei Euch noch solche Abteilungen gibt. Hier bei uns ist das mittlerweile echt ein Trauerspiel. Weil Du sagst "vor 15 Jahren", da war tatsächlich der Müller noch die erste Anlaufstation. Große Auswahl und günstigste Preise. Sieht leider fast so aus, als lässt er die Musik in der Innenstadt nun ganz auslaufen.

Mehr
31 Juli 2024 19:43 - 31 Juli 2024 19:45 #979272 von Nordlicht
Nordlicht antwortete auf Spartipp für Vinylkäufer
Amazon hat nachgezogen. Soweit mir aufgefallen ist, genau die Artikel / Alben, die Müller auch im Onlineshop hat und somit in den Shops haben kann! 

Letzte Änderung: 31 Juli 2024 19:45 von Nordlicht.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.