- Dank erhalten: 2478
Sollte inoffizieller Kram von Elvis gezeigt werden? (Ehemals: Retrospective - Elvis ´69 ...)
- ronb57
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Nov. 2024 18:17 #980879
von ronb57
ronb57 antwortete auf Sollte inoffizieller Kram von Elvis gezeigt werden? (Ehemals: Retrospective - Elvis ´69 ...)
@ Mike
Zitat von dir:
Insofern hat Ronny das gut gemeint und so aus dem Bauch heraus fand ich das symphatisch
Es war schon aus meinem Kopf heraus, denn wie schon oben geschrieben, wurde ein Familienmitglied, von einem Anwalt von UNIVERSAL, mit einer hohen Geldsumme belegt, weil das Familienmitglied die CD über Ebay weiterverkaufen wollte, ohne zuWissen, dass es eine Bootleg war.
Also sollten User oder überhaupt niemand auf die Idee kommen solche Bootlegs über Ebay weiter zu verkaufen.
Aber ich glaube, das wird heutzutage von Ebay selbst gestoppt.
Zitat von dir:
Insofern hat Ronny das gut gemeint und so aus dem Bauch heraus fand ich das symphatisch
Es war schon aus meinem Kopf heraus, denn wie schon oben geschrieben, wurde ein Familienmitglied, von einem Anwalt von UNIVERSAL, mit einer hohen Geldsumme belegt, weil das Familienmitglied die CD über Ebay weiterverkaufen wollte, ohne zuWissen, dass es eine Bootleg war.
Also sollten User oder überhaupt niemand auf die Idee kommen solche Bootlegs über Ebay weiter zu verkaufen.
Aber ich glaube, das wird heutzutage von Ebay selbst gestoppt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9516
18 Nov. 2024 18:33 #980880
von Mike.S.
Ich hatte ja auch meinen Bauch gemeint und nicht Deinen.
Mike.S. antwortete auf Sollte inoffizieller Kram von Elvis gezeigt werden? (Ehemals: Retrospective - Elvis ´69 ...)
@ Mike
Zitat von dir:
Es war schon aus meinem Kopf heraus,
Ich hatte ja auch meinen Bauch gemeint und nicht Deinen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.