- Dank erhalten: 37
Outtakes ......
- Herbi
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Leute, Ihr überseht anscheinend total, wie gut es dem Elvis-Fan bzgl. unveröffentlichter Sachen geht...

Von Johnny Cash liegen komplette UNVERÖFFENTLICHTE ALBEN in den Archiven und werden den Fans nicht zugänglich gemacht...

Von Sinatra gibt es ebenfalls unzählige alternate Takes von Capitol und Reprise - nichts davon erscheint...

Auch von Jerry Lee Lewis gibt es komplette unreleased Sessions - nichts davon kann man kaufen...

- Frederic
-
- Besucher
-
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Wir zahlen ja auch immer schön dafür !Genau, MIB. Bleibt noch zu ergänzen, dass es keine andere Firma gibt, welche so guten Kontakt zu den Fans hat, und ihnen auch Wünsche erfüllt.

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Das, lieber Herb, würden Sinatra-, Cash- und Lewis-Fans wohl ebenso tun...Wir zahlen ja auch immer schön dafür !Genau, MIB. Bleibt noch zu ergänzen, dass es keine andere Firma gibt, welche so guten Kontakt zu den Fans hat, und ihnen auch Wünsche erfüllt.

- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Ja ich weiss es ja aber was kann ich tun ??Das, lieber Herb, würden Sinatra-, Cash- und Lewis-Fans wohl ebenso tun...Wir zahlen ja auch immer schön dafür !Genau, MIB. Bleibt noch zu ergänzen, dass es keine andere Firma gibt, welche so guten Kontakt zu den Fans hat, und ihnen auch Wünsche erfüllt.

- tigerman
-
- Besucher
-
Weiss ich ob ich bis dahin noch lebe?

- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Mit diesem Smiley musst Du mir eigentlich gar nicht kommen, solange ich meine Meinung vernünftig durchdacht und geschrieben habe. Es sei denn, Du hast es ironisch gemeint; dann ist's okay.
Weiss ich ob ich bis dahin noch lebe?
Zu Deiner Antwort: man weiss noch vieles nicht im Leben. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird aber BMG dann noch leben - und es wäre für das Ansehen von Elvis sicher nicht schlecht, wenn es diesem Unternehmen auch in einigen Jahren noch gut geht und hin und wieder etwas Neues auf den Markt kommt.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Wir übersehen es absolut nicht.. und ich weiß auch wie gut es uns geht..aber man kann ja mal träumen.Man, man, man....
Leute, Ihr überseht anscheinend total, wie gut es dem Elvis-Fan bzgl. unveröffentlichter Sachen geht...Von keinem anderen Künstler wird soviel an rarem Zeugs rausgetan...
Von Johnny Cash liegen komplette UNVERÖFFENTLICHTE ALBEN in den Archiven und werden den Fans nicht zugänglich gemacht...
Von Sinatra gibt es ebenfalls unzählige alternate Takes von Capitol und Reprise - nichts davon erscheint...
Auch von Jerry Lee Lewis gibt es komplette unreleased Sessions - nichts davon kann man kaufen...