Outtakes ......

Mehr
29 Mai 2003 12:46 #109914 von Herbi
Herbi antwortete auf Outtakes ......
Und ich hör mir wieder einmal die FTD-CD <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'> FUN IN ACAPULO</span></span> an !!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Mai 2003 13:56 #110201 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Outtakes ......
Man, man, man....

Leute, Ihr überseht anscheinend total, wie gut es dem Elvis-Fan bzgl. unveröffentlichter Sachen geht... :kopf1: Von keinem anderen Künstler wird soviel an rarem Zeugs rausgetan...

Von Johnny Cash liegen komplette UNVERÖFFENTLICHTE ALBEN in den Archiven und werden den Fans nicht zugänglich gemacht... :null:

Von Sinatra gibt es ebenfalls unzählige alternate Takes von Capitol und Reprise - nichts davon erscheint... :null:

Auch von Jerry Lee Lewis gibt es komplette unreleased Sessions - nichts davon kann man kaufen... :null:

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2003 14:12 #110217 von Frederic
Frederic antwortete auf Outtakes ......
Genau, MIB. Bleibt noch zu ergänzen, dass es keine andere Firma gibt, welche so guten Kontakt zu den Fans hat, und ihnen auch Wünsche erfüllt.

Mehr
30 Mai 2003 14:44 #110242 von Herbi

Genau, MIB. Bleibt noch zu ergänzen, dass es keine andere Firma gibt, welche so guten Kontakt zu den Fans hat, und ihnen auch Wünsche erfüllt.

Wir zahlen ja auch immer schön dafür ! ;)

Mehr
30 Mai 2003 14:46 #110246 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Outtakes ......

Das, lieber Herb, würden Sinatra-, Cash- und Lewis-Fans wohl ebenso tun... :klatsch:

Mehr
30 Mai 2003 14:50 #110248 von Mickey
Mickey antwortete auf Outtakes ......
Also, ich bin allmählich nicht mehr erstaunt, sondern fast sauer, wenn ich sehe, wieviele Sachen von FTD veröffentlicht werden: in diesem Tempo, in dieser Regelmässigkeit kann es nicht mehr lange weitergehen. Das Sammlerherz ist das eine - die Vernunft sagt mir aber, dass etwas weniger im Fall von BMG vielleicht etwas mehr ist. Und die, die jetzt reklamieren, dass zu wenig rauskommt, weinen in einigen Jahren am lautesten, wenn die Archive (fast) leer sind. Ich hoffe, dass Jorgensen und Co. wissen, was sie tun.

Mehr
30 Mai 2003 14:51 #110249 von Herbi

Das, lieber Herb, würden Sinatra-, Cash- und Lewis-Fans wohl ebenso tun... :klatsch:

Ja ich weiss es ja aber was kann ich tun ?? :null:

• tigerman
  • tigermans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2003 14:59 #110255 von tigerman
tigerman antwortete auf Outtakes ......

Weiss ich ob ich bis dahin noch lebe? :klatsch:

Mehr
30 Mai 2003 15:08 #110263 von Mickey
Mickey antwortete auf Outtakes ......

Weiss ich ob ich bis dahin noch lebe? :klatsch:

Mit diesem Smiley musst Du mir eigentlich gar nicht kommen, solange ich meine Meinung vernünftig durchdacht und geschrieben habe. Es sei denn, Du hast es ironisch gemeint; dann ist's okay.

Zu Deiner Antwort: man weiss noch vieles nicht im Leben. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird aber BMG dann noch leben - und es wäre für das Ansehen von Elvis sicher nicht schlecht, wenn es diesem Unternehmen auch in einigen Jahren noch gut geht und hin und wieder etwas Neues auf den Markt kommt.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2003 19:54 #110430 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Outtakes ......

Man, man, man....

Leute, Ihr überseht anscheinend total, wie gut es dem Elvis-Fan bzgl. unveröffentlichter Sachen geht... :kopf1: Von keinem anderen Künstler wird soviel an rarem Zeugs rausgetan...

Von Johnny Cash liegen komplette UNVERÖFFENTLICHTE ALBEN in den Archiven und werden den Fans nicht zugänglich gemacht... :null:

Von Sinatra gibt es ebenfalls unzählige alternate Takes von Capitol und Reprise - nichts davon erscheint... :null:

Auch von Jerry Lee Lewis gibt es komplette unreleased Sessions - nichts davon kann man kaufen... :null:

Wir übersehen es absolut nicht.. und ich weiß auch wie gut es uns geht..aber man kann ja mal träumen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.