Too Much Monkey Business
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Guitar Man
After Loving You
Too Much Monkey Business
Just Call Me Lonesome
LovinÄ Arms
You Asked Me To
Clean Up Your Own Backyard
She Thinks I Still Care
Faded Love
I'm Movin' On
Bonus Songs auf der
Too Much Monkey Business
Burning Love
I'll Be There
I'll Hold You In My Heart
In The Ghetto
Long Black Linousine
Only The Strong Survive
Hey Jude
Kentucky Rain
If You Talk In Your Sleep
Blue Suede Shoes
<!--EDIT|Charles| 20. 09. 2002, 10:56-->
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Long Black Limousine, Faded Love, Burning Love und das supergeile
Kentucky Rain....
Jetzt bin ich heiß auf die Scheibe und schmeiße umgehend meine MP3's, welche Mann von Welt ja auch am Arbeitsplatz zur Verfügung hat,
an!

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
ähem, darf ich hier vielleicht kurz (für die Nichtfachleute) einwerfen, daß es sich bei der Musik um Overdubs handelt ?
(Denis hat ja Urlaub) !
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Aber mal ernsthaft:
Auch, wenn an der CD ja eigentlich nichts "echt" ist, finde ich sie doch sehr interessant und wünsche mir eigentlich weitere solche !
Leider stehen aber angeblich einige Fans mit ihr (der CD) auf Kriegsfuß. Ich hoffe jedoch, daß hier noch weitere Forumsmitglieder mitposten....
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
besonders weil uns endlich eine sehr erfolgreiche LP auf cd zugänglich wird....und als großer fan der lp war ich gespannt auf die anderen songs der session....
leider waren nicht allle songs der session wirklich gut gemacht...trotzdem freut es mich sie zu haben.....
verstehe nicht das bmg sowas niewieder gemacht hat ....bei dem großen erfolg und medieninteresse.....nur wegen der paar immernörgler?
auf der lp gibts das coolste sax der ellvisgeschichte....und i´ll be there is so geil das man es heute noch unverändert bringen könnte(meine das remake)
und (erwähne extra nur die unbekannten songs) das talk in your sleep is megageil....
einige songs finde ich aber musikalisch zu nah am original....und da habens die originalen musiker einfach besser gemacht... der live song ist megaübel....
hach die gitarre von guitarman is hammer...und die lp hatte nen hammerbass
- Harry Houdini
-
- Besucher
-
Auf der einen Seite sieht man hier den damaligen Versuch, Elvis' Musik durch "moderne" Technik einen "aktuellen" Touch zu geben. Auf der anderen Seite wird aber auch deutlich, dass das gehörig misslungen ist.
Die ursprüngliche Frische von energiegeladenen Performances wie "Guitar Man" oder "Burning Love" und die Freude an der Musik bleiben total auf der Strecke. Die Arrangements und die Produktion klingen irgendwie billig. Das ganze mutet an wie ein musikalischer Frankenstein, zusammengesetzt aus einst lebendigen Stücken und dann von einem Tüftler künstlich belebt.
Fazit: Ausgepackt, Titel jeweils kurz angespielt, CD zurück in die Hülle gepackt, ins Regal gestellt und seitdem nicht mehr angesehen, geschweige denn -gehört. 0,5 von 5 Punkten nach der hier eingeführten Filmwertung für die Arbeit, die man sich bei FTD mit dem Produkt gemacht hat, und das wirklich coole Cover.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Diese CD kotzt mich an und bleibt in der Hülle. Nicht weil ich die Overdubs nicht mag, sondern weil ich es zum Kotzen finde, dass man sogar Drop-Outs und Clicks auf der CD hat.
Nur ein Beispiel: LOVING ARMS bei 0:07.
So einen Sch**** darf man sich eigentlich nicht bieten lassen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Trotzdem noch eine Frage. Der letzte Track auf dieser CD ist eine bearbeitete Live-Version von BLUE SUEDE SHOES aus dem August 1969. Weiß jemand welche Aufnahme diesem Mix zu Grunde gelegen hat?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.