Closing Night

Mehr
09 Okt. 2004 12:00 #256174 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Closing Night

@Harty: Deine Kritik gegenüber der Soundqualität ist völlig i.O. Selbstredend hat nicht nur jeder von uns unterschiedliche Ansprüche, sondern darf diese auch äussern. Eventuell ist es aber eine gute Idee, diese Show erst einmal ganz zu hören, wenn Du die CD hast (oder hast Du sie schon und ich hab da was nicht mitbekommen)?

Vielleicht stelle ich nachher mal ein Soundsample für einen ersten Eindruck online. :adeal:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2004 12:14 #256184 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Closing Night

Die Riderschen Kommentar habe ich übrigens nicht durchgelesen. es ist ohnehin nur immer und immer wieder das selbe, nur eben in neue Formulierungen gepackt. Klar darf er das und um es noch einmal ganz klar zu sagen: Jedem seine Meinung! NUR, und das ist der entscheidende Punkt für mich: Wir haben eben auch allgemeine Threads über die Preisstruktur bei FTD und die Soundqualität der Soundboards, welche bei FTD veröffentlicht wurden. In einigen Beiträgen steht überhaupt nichts von Closing Night.
In einem SSR-Beitrag bin ich gerade mal soi weit gekommen, dass ich noch lesen konnte, dass er hier über die Opening Night spricht. :kopf1:

:huh: :huh: :huh:

Vielleicht solltest du meinen Beitrag einfach mal lesen, bevor du über den Inhalt spekulierst, oder?

Mehr
09 Okt. 2004 12:40 #256201 von Taniolo
Damit ich dann eventuell auf ähnliches stoße wie gerade im Off Topic? Nein danke!
Deine Beiträge interessieren mich bis auf weiteres nicht mehr. :null:

On topic: <a href=' www.ep-tunes.de/Taniolo/closing.mp3 ' target='_blank'>CN Soundsample

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2004 12:46 #256203 von Gelöschter Nick

Damit ich dann eventuell auf ähnliches stoße wie gerade im Off Topic? Nein danke!
Deine Beiträge interessieren mich bis auf weiteres nicht mehr. :null:

Oh, das tut mir aber leid. Nur dieses Mal hat es der liebe Tanni verbockt, nicht der böse Rider. Nicht ich habe, ohne vorher zu lesen, meinen Senf abgegeben, sondern du. Und einem einen Verschreiber wie "Opening Night" Freitagsabends um kurz nach elf, wo es klar ist, dass man eventuell schon einen getrunken hat, unter die Nase zu reiben, ist schon ziemlich armseelig. Naja, so ist das Niveau hier, auf dem Tiefpunkt ...

Mehr
09 Okt. 2004 13:10 #256218 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Closing Night

@Coppy: Du bekommst die Show heute noch. :up:

Mir gings nur um ein Review bzw ein Posting zur CD. So reichts mir schon :up:

Mehr
09 Okt. 2004 13:11 #256219 von Taniolo

Na gut! ;)

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2004 22:01 #256380 von Gelöschter Nick
Niederschmetternd. Sowohl Konzert, als auch Qualität. Wüßte ich es nicht besser, könnte ich durch FTD zu dem Schluß kommen, Elvis hätte nahezu ausschließlich Schrottkonzerte gegeben.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2004 22:12 #256381 von Gelöschter Nick

Niederschmetternd. Sowohl Konzert, als auch Qualität. Wüßte ich es nicht besser, könnte ich durch FTD zu dem Schluß kommen, Elvis hätte nahezu ausschließlich Schrottkonzerte gegeben.

einerseits wollen die fans ALLES haben, andererseits regen sie sich auf wenn mal eine schwächere show dabei ist (zu denen ich diese hier nicht mal zähle) ... :kopf1:

meine güte ... hätte elvis nur im traum geahnt dass die show mal veröffentlicht wird, hätte er sich natürlich mit scherzen zurückgehalten. wie professionell er gearbeitet hat wenn RCA bandmaschinen mitliefen, wissen wir doch ... und spätestens im märz 74 stellt er es wieder unter beweis.

dies hier war jedoch eine las vegas show und die atmosphäre kann man schon fast als intim bezeichnen. ich verstehe nicht, wie das manche immer wieder mit normalen konzerten vergleichen. es IST nicht zu vergleichen! :kopf1:

wäre elvis in las vegas auf die bühne gekommen, hätte seine songs abgespult ohne gefühlsregung, ohne scherze usw., wäre er dort das letzte mal aufgetreten! :kopf1:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2004 22:45 #256392 von Gelöschter Nick

einerseits wollen die fans ALLES haben, andererseits regen sie sich auf wenn mal eine schwächere show dabei ist (zu denen ich diese hier nicht mal zähle) ... :kopf1:

meine güte ... hätte elvis nur im traum geahnt dass die show mal veröffentlicht wird, hätte er sich natürlich mit scherzen zurückgehalten. wie professionell er gearbeitet hat wenn RCA bandmaschinen mitliefen, wissen wir doch ... und spätestens im märz 74 stellt er es wieder unter beweis.

dies hier war jedoch eine las vegas show und die atmosphäre kann man schon fast als intim bezeichnen. ich verstehe nicht, wie das manche immer wieder mit normalen konzerten vergleichen. es IST nicht zu vergleichen! :kopf1:

wäre elvis in las vegas auf die bühne gekommen, hätte seine songs abgespult ohne gefühlsregung, ohne scherze usw., wäre er dort das letzte mal aufgetreten! :kopf1:

Ich glaube manchmal, wenn eine Elvis - CD, mit gar nichts drauf veröffentlicht würde, daß ganze dann ``Elvis - The Silent Session´´ hieße, wären manche auch noch begeistert.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2004 23:09 #256401 von Gelöschter Nick

Ich glaube manchmal, wenn eine Elvis - CD, mit gar nichts drauf veröffentlicht würde, daß ganze dann ``Elvis - The Silent Session´´ hieße, wären manche auch noch begeistert.

normalerweise kauft man doch ein produkt nur wenn es einem gefällt. wenn mir eine FTD nicht gefällt, kaufe ich sie einfach nicht. wenn man jedoch alle unbedingt haben muß, muß man damit rechnen, dass die ein oder andere dabei ist, die einem nicht so zusagt. wo ist das problem ?

Moderatoren: Mike.S.