- Dank erhalten: 313
Closing Night
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
... Soundboard Klangwunder ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
der Sound und der Preis auch....

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
BITTE nehmt den anderen Thread. Es ist nichts, dass wir alle nicht schon x-mal in dieser Form gelesen haben.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
UND W I R (egal wer) die weiterhin diese mies klingenden CDs zu solch gewaltigen Preisen kaufen sind echt auch "crazy" oder?memphis1977 schreibt oben: Die Show ist crazy...
der Sound und der Preis auch....
Ich meine mal ehrlich: Irgendwie ticken wir doch nicht richtig? Man hört sich solche dumpfen MONO Soundboards einmal an, stellt SIE in den Schrank und das wars! 44 DM (VIER UND VIERZIG Deutsche Mark) für Soundperlen ala Impossible Scream, Tuscon 76 usw...
Ich habs mir echt reiflich überlegt:
ICH mache es nicht mehr! (Dinger wie "Polk Salad Annie", Studio B usw. okay, auch teuer aber wenigstens toller Sound und tolle Takes...aber diese miesen SBs nee..is jetzt Schluß! Wenn se klingen wie die "Sold Out In Dixie" oder die "Greensboro" okay...aber ansonsten: No THANX!
Kauf ich mir lieber tolle DVDs, tolle Bücher oder klanglich perfekte Japan CDs für!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Leute wie memphis1977, der die Scheibe bereits gehört hat, wird von Leuten, die sie nicht kennen, in Grund und Boden gerdet.
ich habe die FTD auch heute gehört, aber ich habe NULL Bock irgendetwas dazu zu schreiben.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
autsch..lieber Taniolo ich habe 3 Soundtracks von der Scheibe gehört und die brachten mich zu dem Entschluss sie nicht zu kaufen. ich möchte aber Deine Meinung zu der FTD hören, sie interessiert mich !!Und WARUM wir dann jeder FTD-Soundboard-Thread mit dem selben Mist immer und immer wieder vollgespamt. Es macht keinen Spass mehr, hier etwas zu lesen.
Leute wie memphis1977, der die Scheibe bereits gehört hat, wird von Leuten, die sie nicht kennen, in Grund und Boden gerdet.
ich habe die FTD auch heute gehört, aber ich habe NULL Bock irgendetwas dazu zu schreiben.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Gegenfrage:Und WARUM wir dann jeder FTD-Soundboard-Thread mit dem selben Mist immer und immer wieder vollgespamt. Es macht keinen Spass mehr, hier etwas zu lesen.
Warum sind die Fans immer wieder bei den teuren FTD Preisen TROTZ der miesen Soundqualität so begeistert? Warum lese ICH immer wieder solch einen "Spam" hier?
Es kann ja wohl nicht sein, daß EINZELNE entscheiden WAS HIER geschrieben werden darf und was nicht?
Die einen NERVT es, daß ständig gemeckert wird....
die anderen NERVT es, daß ständig "gelobhudelt" wird, obwohl Sound & Preis in keinem Verhältnis stehen?
So geht BEIDEN Seiten das ganze IRGENDWIE auf den Keks! Aber es liese sich nur ändern, wenn EINE SEITE resigniert und ihre Meinung "aufgibt"...anders gehts wohl nicht! :doh:
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6

Go, Tanni, go

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>(zur Not per PM